Beiträge von 328icoupe

Zitat von Oettelchen

Hihi,
    das gleiche hat mein Mann auch gesagt. Außerdem zeigen sich bei mir jetzt verstärkt Pickelchen. Man scheint also zunächst eine Durststrecke durchstehen zu müssen. :|

Stimmt, ich fühle mich auch wie in der Pubertät :tmi:

Hui, die AHA Body+Face Lotion riecht ja wirklich ganz schön fies.
    Meine Kinder halten sich abends immer die Nase zu beim Gutenachtkuss und behaupten ich stinke nach Fisch :tmi:
    Naja, wer schön sein will muss wohl leiden und es ist ja nur noch für knappe 2 Monate. ;)

:lachen: :lachen: :lachen:

Ne, bei uns ist das anders...mein Mann kocht immer und wĂĽnscht sich wirklich so ein Zeug wie iKnife, iPan, iPot...

Waschmaschine
    Coco Mademoiselle + Bodylotion
    2 Tage Hilton Hotel fĂĽr 2 Personen Gutschein
    Haarshampoo, Conditioner, Vichy Fluid, Handcreme, Badekugeln
    Block House Gutscheine
    Elbe Einkaufszentrum Gutscheine
    Ăśberweisung aufs Konto
    Ganz sĂĽsse gebastelte Sachen unserer Kinder :inlove:
    Mein Mann und ich haben uns Aussenjallousien geschenkt :tmi:

Ohje Leo, das ist aber wirklich übel :?: Vorallem ist es bei den Männern ja immer nicht so einfach wie bei uns Frauen.
    Ich hoffe Du findest das Richtige.
    Viel spass morgen beim Geschenke auspacken :)

@ LLV, da hast Du aber ordentlich zugeschlagen, hört sich klasse an - glückwunsch :clap:

Vor langer Weile bei der Arbeit und ewigen surfen habe ich mir jetzt von TIGI das Shampoo und den Conditioner gekauft. Es soll ja Wunder bewirken...
    Eigentlich wollte ich ja Geld verdienen und nicht ausgeben :)

Das mit den ganzen Ipods, phones und pads ist wirklich verwirrend (ich verstehe die ganze Technik immer nicht und fühle mich als wäre ich im anderen Jahrhundert :tmi: )

Wir sind auch noch Anfänger mit dem IPod touch...Spätestens im März folgt dann das Iphone 4S und spätestens zum Oktober möchte ich soooo gerne ein IPad.

Willkommen im Jahr 2012!

Am 23.12. werden wir abends mit unseren Kindern (5 + 10) den bereits gekauften ca 2m Baum mit champagnerfarbenden Kugeln ganz schlicht schmĂĽcken. Echte Kerzen gibt es bei uns leider nicht, da wir einfach zu viel angst vor einem Brand haben.
    Wenn die Kinder im Bett sind, werden die Geschenke fĂĽr die Erwachsenen unter den Baum gelegt.

Am 24.12. werde ich den Tisch ganz festlich mit einer weissen Tischdecke, weissem Geschirr, weissen Stoffservietten, Kerzen und Tannendeko dekorieren.

Um ca 15.00h kommen dann meine Eltern, meine Schwiegermama und die Uroma. Die Kinder werden wieder rumzappeln und fürchterlich anstrengend sein. Es gibt Kaffee, Kekse, ein Gläschen Champagner und Weihnachtsmusik.

Gegen 16.00h werden die Kinder von den Omas in Ihre Zimmer gelockt und spielen. Es klopft laut an der TĂĽr und 'oh je' ein grosser Sack steht vor der TĂĽr. Schade, dass die Zwerge IHN schon wieder verpasst haben.

Bevor der mal wieder viel zu volle Sack geleert wird, lese ich einen Brief vom Weihnachtsmann vor (warum er in diesem Jahr nicht direkt zu uns kommen kann / er muss ja auch zu den anderen kleinen Kindern, bei denen er noch nie war).
    In dem Brief werden auch ganz viele positiven Sachen über jedes Kind geschrieben, aber auch die Sachen, die sich schnellstens ändern müssen...

Dann bekommt immer jedes Kind abwechselnd ein Geschenk, damit nicht alles in 2 Sekunden vorbei ist.

Wenn die Geschenke dann alle ausgepackt sind und die Kinder mit hoffentlich leuchtenden Augen zufrieden spielen, kĂĽmmern wir uns um das Essen.

Gegen 17.30 wird lecker gegessen und getrunken und danach sind WIR dann dran.

Einer holt ein Geschenk, guckt wem s gehört und alle gucken beim Auspacken zu. So geht es immer weiter bis nichts mehr unter dem Baum liegt.

Am 25.12. machen wir gar nichts, damit die Kinder Zeit fĂĽr die neuen Spielsachen haben.

Am 26. 12. gehen wir mit den Omas und deren Tennisgruppe essen und danach kommen meistens noch alle (ca 15 Personen) mit zu uns und es gibt noch ein paar nette Getränke in der Bar.

Am 27.12. ist fĂĽr mich dann aber Schluss mit Weihachten und es fliegt alles weihnachtliche (bis auf den Baum) raus (ganz unromantisch).