Schaftstiefel
Beiträge von 328icoupe
-
-
Paketklebeband
-
Ich finde die Bals so schön :inlove: , vorallem in den Knallfarben.
Mir persönlich sind sie zu teuer (die Farbe verblasst doch zu schnell) und mitlerweile hat ja Liebeskind auch leider zu viele 'Bal' Nachbauten.
-
Bodenvase
-
:wasntme: Ich habe tatsächlich das 1 x seit Jahren mein Auto stehen lassen und bin zu Fuss zu einer Freundin gegangen!
Jetzt trinke ich gerade frisch gemachten Ginsengtee. Das Forum verfĂĽhrt halt nicht nur zum Taschenkauf ... :rofl: und das gesparte Essen und Benzin kann man dann ja auch ganz gut wieder investieren :x -
Super, wenn man es schafft so diszipliniert zu sein - Hut ab!!!!!! Aber da muss es im Kopf wohl wirklich 'klick' machen.
Hast Du ein Jahr dafür gebraucht?Ich persönlich hätte Dich bei ca - 25-30 Kg auch hübscher gefunden.
Ich mag generell bei Männern und Frauen nicht, wenn man jeden Knochen sehen kann, aber das ist ja wirklich geschmacksache. Man soll sich ja selbst wohlfühlen und nicht nach dem Schönheitsideal der Anderen richten.
Also noch einmal herzlichen GlĂĽckwunsch zu dieser tollen Abnahme und Disziplin :clap:
-
Zitat von Speedyfan
500gramm :o Hast du den ganzen Pott am Tag gefuttert |( ich habe im Oktober 10 Tage Almased anstatt 2 Mahlzeiten eingenommen und habe 4 Kilo abgenommen :^)Hihi, ich habe ganz brav 3 x am Tag das Teufelszeug zu mir genommen (mein Mann hat es eine Woche geschafft und hat auch nichts abgenommen). Vielleicht war ich ja wirklich übersäuert - jetzt nehme ich immer brav meine Säure-Basen Tabletten - vielleicht hilft es ja...
Hut ab vor Deiner Disziplin! Du hast ja wirklich mächtig viel abgenommen. Hast Du das nur mit SIS geschafft?
Ich wĂĽrde ja soooo gerne 5-7Kg weniger haben, aber ich bekomme das einfach nicht hinAm Anfang bin ich immer ganz euphorisch, aber dann...
-
Ich habe damals ca zwei Wochen lang nur von Almased gelebt und fand es ganz furchtbar. Abgenommen habe ich genau 500gr...Aber das mit den Kohlenhydraten klappt wirklich.
-
Es wird prozentual berechnet, ob Du Porto zahlen musst oder nicht. Schickst Du oft was zurĂĽck, musst Du wieder zahlen.
-
Bei uns gibt es Stevia bei Budnikowsky (woanders ist es wohl DM). Zu finden ist es bei dem SĂĽssstoff.
Ich habe dank meiner halben Trennkost ĂĽber Weihnachten 1 KG abgenommen - juhu!
-
TrottelmĂĽtze
-
Aber nur duch das Ingwertee trinken schmelzen die Pfunde leider auch nicht.
-
Ich denke die E-Zigaretten sind genauso schädlich wie die normalen Zigaretten.
Der Vorteil ist wohl, dass die Nichtraucher nicht darunter leiden mĂĽssen und man nicht ewig den Gestank im Haus hat.Muss ich wohl auch mal versuchen.
-
Eiszeit
-
Ich habe 8 Jahre kein Fleisch gegessen, mich aber im Gegensatz zu jetzt weder besser noch schlechter gefĂĽhlt.
Ich hatte weder Eisenmangel, noch irgendwelche Haar/Haut/Nägel Probleme. Aber das ist sicher Typbedingt und die gesamte Ernährung spielt sicherlich eine grosse Rolle. -
Lizenznummer
-
Danke, dann gibt es jetzt das
Dosenbier
-
:$ recht hast Du - sorry.
-
Foundation... :tmi:
-
Orientierungsstufe