Oh Ella, wie hast Du denn die Beine so schlank bekommen :clap: Wau!
Beiträge von 328icoupe
-
-
Wau Isabelle, das ist ja unglaublich. Herzlichen Glückwunsch.
Wie hast Du denn abgenommen?
Vorher / Nachher Fotos würde ich soooooo gerne sehen.
-
Also ich habe 4,5kg abgenommen und konnte mir meine neue Jeans eine Nummer kleiner kaufen. (ca alle 5kg = 1 Nr kleiner)
-
Bini, ich habe auch Rosacea und ansonsten sogar trockene Haut. Es ist wirklich nicht tragisch und klappt zumindest bei mir prima.
-
:clap: der Anfang ist gemacht! Weiter so...
-
Bei mir war die Alma mit.
-
Mir fällt auch niemand so richtig ein, allerdings bin ich auch nicht besonders sensibel und Bilder habe ich auch noch nicht eingestellt (bin zu schusselig dafür).
Isabelle, ich finde es klasse, dass Du Dich nicht ganz verabschiedest :clap: . Ausserdem vermisse ich wirklich Deine Stylingfotos und Dein liebes lächeln.
-
Das sagt Wikipedia
Ein übersteigertes Bedürfnis nach Geltung wird als Geltungssucht bezeichnet.[4] Der Begriff ist negativ besetzt, da diese Personen sich gegenüber anderen Personen unbedingt abheben bzw. über ihnen stehen möchten und aus dieser Position heraus den Großteil ihres Selbstbewusstseins ziehen.
In Zusammenhang mit Geltungssucht wird auch häufig von einer Profilneurose gesprochen, wobei das Wort nahelegt, dass es sich um einen psychiatrischen oder psychologischen Fachbegriff handele (und daher um eine behandlungsbedürftige narzisstische Persönlichkeitsstörung).
-
Ganz lieben Dank Renata :inlove:
-
Turmuhr
-
Ich habe leider keine Vorher/Nacherfotos gemacht, aber ich bilde mir extrem ein, dass meine Stirnfalte nur noch viel weniger sichtbar ist :wasntme: . Die Falten um die Nase herum sind eindeutig noch wie vorher, aber ich habe ja auch noch 1 Monat vor mir.
Eine Freundin hat mich letztens auf meine 'so schön gewordene Haut' angesprochen :$ .Renata, was für eine Creme empfehlst Du denn wenn ich mit der stinke AHA Body & Face Creme fertig bin?
Hast Du da auch so einen tollen Tipp für mich?
Lieben Dank
-
Sehr süsse Sachen bietest Du an :clap: . Die Kindershirts und die ganzen Karten gefallen mir am Besten :inlove: .
Ich werde Deinen Blog bestimmt weiter verfolgen....Könnten wir nicht einen eigenen Blog threat aufmachen, wo jeder der es möchte einfach seine Blog Adr reinschreibt?
-
Ich habe mich angemeldet - DU bist der erste BLOG, bei dem ich mich angemeldet habe :wasntme: Meinen Kommentar musste ich 3 x schreiben, weil ich nicht wusste was die von mir wollten :tmi:
-
Mensch Feechen, die Idee finde ich total klasse :clap: Ich bin super gespannt wie es Dir in der nächsten Zeit so gehen wird, gerade wo der Sommer ja noch vor der Tür steht.
Wir werden Dich anfeuern und ermutigen durchzuhalten, DU schaffst das
-
Lohnt sich aber :rofl:
-
Na viel spass bei Deiner Bastelstunde :rofl:
Ich freue mich, weil ich heute ein Iphone bestellt habe - juhu!!!!!! Welcome to 2012
-
Auf eine wunderschöne Prada Tasche aus dem TF
-
Mensch Mausekind, pass bloss auf Dich auf!!!!! Wenn Du flachliegst, kannst Du keinem mehr helfen
. Also denk bitte etwas mehr an DICH, es wird ja Deiner Familie zugute kommen
-
ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG
:sun: :sun: :sun: :sun: :sun: \o/ \o/ \o/ :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:
-
Kolbenfresser