Hier gibt es die auch
http://www.goertz.de/schuhe/daâŠ0Ballerinas&start=0&sz=45
BeitrÀge von 328icoupe
-
-
-
:rofl: Da zÀhle ich mich auch zu.
-
:o Warum habe ich hier nicht schon vorher reingeguckt :tmi: , da hĂ€tte ich ja eine Menge sparen können. Danke fĂŒr den Tip.
Ich habe mir gerade 30ml + 50ml von dem L'eau de Chloe gekauft, aber natĂŒrlich nicht fĂŒr diese super Preise :devil:.
-
Ich habe die Palermo PM und die Totally PM, beide Taschen kann ich total empfehlen. Sie haben einen Reissverschluss und können super geschultert werden, ausserdem sind sie kleine raumwunder.
-
-
Super Bini, 5kg sind doch schon eine Kleidergrösse weniger :clap:.
-
In Hamburg kostet es auch nichts
-
Bis zu 2 Löcher machen sie direkt im Store.
-
Liebe Renata,
ich nehme jetzt auch seit ein paar Tagen die High potency cream, allerdings nur abends, wie zuvor die AHA body and face lotion.
Solle ich sie vielleicht auch morgens nehmenUnd ĂŒber welchen Zeitraum ist es sinnvoll? Auch 2 Monate?
Ganz lieben Dank
-
AUCH VON MIR ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRĂGLICH ZUM GEBURTSTAG LIEBE GEKA.
-
@ Oettelchen, genau die Fragen habe ich auch :rofl: , allerdings habe ich mit der high cream noch nicht angefangen.
-
:$ NACHTRĂGLICH WĂNSCHE ICH DIR ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG UND HOFFE DU HATTEST EINE WUNDERSCHĂNE ZEIT AUF SYLT:
-
:rofl: Mal wider genau DEINE Schuhe, cool!
-
SUUUUUUPER!!!!!! Da hat sich das Warten ja gelohnt - GLĂCKWUNSCH!
-
Ich nehme immer die von Bullrich und bin total zufrieden. Teststreifen fĂŒr den PH Wert sind auch dabei. Bini, Kopf hoch!
http://www.bullrichs-vital.de/âŠhs-vital-basen-tabletten/ -
Ruf doch einfach mal in einem Store an und frage ob Du einen reservieren kannst. Danach kannst Du doch ĂŒberweisen und dann schicken sie Dir den GĂŒrtel zu.
-
Das habe ich auch gelesen, allerdings muss das Leder am Anfang ja auch ganz eng sein, denn es weitet sich ja noch.
Ich habe mir gerade in Hamburg die Iphone HĂŒlle zurĂŒck legen lassen und Samstag werde ich sie abholen :rofl:
-
-
FĂŒr den Valentin morgen
Hollister Shirt fĂŒr die Kleine
Boss Orange Duschgel fĂŒr den Grossen
und Schoki fĂŒr die Omis und den Opi
:sweat: Nur fĂŒr meinen SĂŒssen habe ich nichts