rot (zumindest im Sommer)
Balkon oder Garten?
rot (zumindest im Sommer)
Balkon oder Garten?
Eine weisse Gaastra Weste :inlove:
Ich wĂŒrde immer den 32er nehmen, denn der 24er sieht in einer Jeans doch recht verloren aus. Wenn es allerdings nur fĂŒr das BIZ ist, dann reicht er warscheinlich.
Heute gab es bei Hermes in Hamburg nicht einen einzigen 32er in den Grössen 90 + 95 . DafĂŒr habe ich den Grossen mal probiert, aber der ist dann doch etwas zu dominant und teuer, wenn auch wunderschön.
Kleid
Liebesfilm oder Krimi?
:$ Meine Taschen liegen alle brav in den Staubbeuteln und werden dann (bis auf die, die man knicken mĂŒsste) alle in den Kartons aufbewahrt. Ich finde es super praktisch, da man sie so stapeln kann.
Weisswein (hatten wir aber schon)
Induktion oder Gasherd?
Ich nehme jetzt ja seit einiger Zeit die High Potency. Mit meiner Stirnfalte bin ich sehr zufrieden und am Kinn verschwindet langsam aber sicher das etwas Grossporige.
Meine Nasalfalten sind immer noch da, aber da ich wirklich oft am grinsen und lachen bin, sehe ich sie jetzt halt als absolute Lachfalten an .
Ich wurde in letzter Zeit relativ hĂ€ufig auf meine 'gute Haut' angesprochen, ob es an der Creme liegt weiss ich natĂŒrlich nicht genau, aber ich bin zufrieden und werde sie ersteinmal weiter nehmen.
Ich habe ĂŒbrigens einen Tag vor dem Urlaub nur noch die La Roche genommen und nach dem Urlaub wieder mit der anderen angefangen.
Ohrstecker
Pyjama oder Nachthemd ?
Grazia
Louis Vuitton oder Prada?
Nordamerika
Bikini oder Badeanzug?
Ich finde die Eva in azur einfach wunderschön :inlove: , aber ohne meine Sarah möchte ich auch nicht sein .
Danke Euch Beiden fĂŒr den ausfĂŒhrlichen Bericht. Ich liebe Urlaube und schöne Urlaubsberichte :rofl: .
Glitzersteinchen, ich dachte das wĂ€re auch Dubai, aber Du warst ja in der TĂŒrkei :$ .
Wallena, ich dachte Ihr hattet ein kleines romantisches Hotel in Dubai, aber so etwas gibt es da wohl gar nicht mehr, oder?
Euer Hotel sieht aber auch so klasse aus und wie schön muss es sein mit dem Boot abgeholt zu werden :inlove: .
Seit Tagen darf die Totally azur mit raus, ich bin einfach zu faul zum umpacken :$ .
Popcorn
Lesen oder Fernsehen ?
Raffi, danke fĂŒr die schönen Fotos. Es sieht einfach klasse aus, unglaublich, was 'Die' sich so alles einfallen lassen.
FĂŒr mich persönlich wĂ€ren aber die anderen Urlaubsziele doch interessanter :rofl: .
@ Walena, Euer Hotel wirkt auf mich 1000x schöner und einladender als die anderen riesigen Hotels, ja, auch als das Burj.
Sehr schön! Wie heisst das Hotel denn und ist es zu empfehlen?
Glitzersteinchen, das sieht ja nach purem Luxus aus. So einen Urlaub hÀtte ich auch gerne einmal, mich rundum bedienen lassen - trÀum :$ . Wie heisst das Hotel denn?
Dubai wĂ€re ja noch eine alternative fĂŒr die FrĂŒhjahrsferien. Die Kanaren sind ja doch immer recht kalt und man ist auch relativ schnell da.
Wie weit ist denn der Flughafen von den Hotels entfernt und wie ist es da mit dem Strand????? Kann man auch 'Badeurlaub' da machen, oder ist man dann eher ein 'geduldeter Exot' ?
Ich wĂŒnsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Geburtstag
:o Hui, das hört sich ja nach einem unvergesslichen Urlaub an. Fotos wĂŒrden mich auch total interessieren.
Wie schlÀft man denn da? Es muss ja eisig kalt sein. Hat man normale Betten und zieht sich :o normales Nachtzeug an, oder bleibt man gleich in der Daunenjacke :$ ?
FĂŒr mich wĂ€re es definitiv nichts. Ich war gearade auf Lanzarote und habe da schon genug gefroren . Ich liebe und brauche die volle Sonne
.
Wie wird man denn ausgesperrt ?
:o Ist die schön :inlove: . Ganz viel spass beim AusfĂŒhren.