Renata, soll man die Effaclar K als tages und Nachtpflege nehmen, oder nur 1 x am Tag und wenn, was nimmt man noch?
Danke und LG
Renata, soll man die Effaclar K als tages und Nachtpflege nehmen, oder nur 1 x am Tag und wenn, was nimmt man noch?
Danke und LG
Danke der Nachfrage liebe Renata.
Ich werde diese Woche noch die Stinkecreme benutzen und danach auf die Effaclar K umsteigen. Ich werde berichten.
Meiner Stirnfalte hat es wirklich gut getan, die Nasenfalte hat es leider total ignoriert.
Wie oft sollte man die AHA Creme denn eigentlich benutzen? 1 x im Jahr fĂĽr 2 Monate?
Mh, ich werde den Rest wohl als Bodylotion nutzen, es ist ja noch richtig viel drinnen, allerdings stinkt sie ja wirklich am Anfang immer.
Jahrmarkt
LIEBE ANJA, ICH WĂśNSCHE DIR EINEN SONNIGEN UND SCHĂ–NEN GEBURTSTAG
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ein Brautkleid und einen coolen grünen Nagellack für meine 5 jährige Tochter (Fasching)
Ich finde man kann die spanischen Autofahrer ĂĽberhaupt nicht mit den rassigen und temperamentvollen Italienern vergleichen :rofl: .
In Spanien fahre ich auch immer und ĂĽberall.
:rofl: Meine sind gestern angekommen, ich habe sie gleich imprägniert und heute das erste mal getragen. Ich hatte so schön warme Füsse wie schon lange nicht mehr.
Selbst wenn sie nur 2 Jahre halten sollten (was natürlich sehr ärgerlich wäre), das sind mir meine warmen Füsse wirklich wert :inlove:.
Bini, ich habe damals auch Anfangsschwierigkeiten mit WW gehabt. Meine Gruppenleiterin hat festgestellt, dass ich zu viele KH gegessen habe. Als ich die weggelassen habe bzw. eingeschränkt habe, ging alles viel schneller. Halte durch, es lohnt sich
Birkin, ich bewundere Dich :clap: .
Zitat von shopgirlIch habe eine Frage an all die UGG-Trägerinnen hier.
Ich habe gesehen, dass es die Schuhe bei amazon nur in halben Größen gibt. Ist das immer so und zu welcher Größe sollte man tendieren? Fallen die Schuhe eher breit aus?
Es wäre super, wenn ihr mich da beraten könntet, da ich mich noch nie mit UGGs beschäftigt habe. Leider finde ich sie :tmi: auch ziemlich hässliche :tmi: aber wenn es wirklich solche Wunderdinger sind in denen man nicht friert, werde ich meine Schlaghosen auspacken, die Schuhe darunter verstecken und warmen Fußes durch die Welt maschieren... :lachen:
Ich habe Grösse 38,5 und habe mir die Boots in Grösse 39 bestellt.
Ich finde die Kensington z.B. sehen doch total cool aus, da muss man doch nichts unter Schlaghosen verstecken.
Zitat von Speedyfan
Das ist pink (peonia) gibts zz im Prada Outlet in Roermond :lol:
Immer höre ich Roermond . Ich finde die Farbe ja so super schön :inlove: .
Auf der Prada Seite gibt es die schöne Farbe Pfingstrose, aber leider nur bei den Accessoieres.
Darf ich mal fragen was die Taschen im Outlet so in etwa kosten ? :$
Speedy, eine absolute Traumtasche ist das. Ist das pink, oder rot?
Ich hätte ja soooo gerne eine pinkfarbene :inlove: Weiss jemand wo man pink bekommen könnte?
Fieberwahn
Zitat von luxusfee:lachen: :lol:
@coupe:
Ich kann Dich verstehen, nichts geht ĂĽber warme FĂĽĂźe bei den Temperaturen. Aber dein Spruch ist klasse. :rofl:
Oh man, was schreibe ich eigentlich für einen BLÖDSINN :$ ich meinte natürlich Wald und gefroren :$. Das passiert mir in letzter Zeit ständig :tmi: Vielleicht kommt im Alter eine leichte Legasthenie.
Anja das sieht einfach toll aus :clap:
Ach, das möchte ich auch mal sagen können :$
Ich habe gestern im Wals sooo gefrohren und hatte ganz taube Füsse - meine Freundin hatte die Uggs an und die Füsse qualmten! Ich möchte auch qualmende Füsse haben :wasntme:
Ich finde diese hier ja zu schön, aber dafür sind meine Waden wohl zu dick :$