:rofl: Ich wohne auch direkt an der Hamburger Grenze und habe eine süsse 5 jährige Maus.
Allerdings wäre ich zu blöd :$ um ein Foto zu klauen. Ich bekomme ja noch nicht einmal eins ins Forum rein .
Beiträge von 328icoupe
-
-
Ich finde man kann silber und gold super zusammen tragen. Meine Uhr ist Stahl/rose, an einer Hand trage ich meistens einen rose Ring, an der anderen gold. Die meisten Taschen haben goldene HW, aber meine GĂĽrtel trage ich fast immer mit der silber H-Schnalle.
-
Ich habe leider keine Chaneli, aber silberne HW finde ich einfach wunderschön.
-
Altersflecken
-
Falls Du mit Platten Fliesen meinst nehme ich die
Brille oder Linsen?
-
Mickey
Schwarze oder braune Wimperntusche?
-
ICH WĂśNSCHE DIR ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG UND HOFFE DU HATTEST EINEN TRAUMHAFT SCHĂ–NEN TAG
:f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: -
schwarze
Stiefel oder Pumps?
-
Hui, davon träume ich auch - super Bini :clap: . Werde ich Dich wiedererkennen????????
-
NatĂĽrlich der Sandstrand und dann auch noch endlos...
Kino oder Theater?
-
Heute reichte mein azur Pochettchen zum cross tragen :rofl:
-
Daunen (auch wenn man wie ein Michelin Männchen aussieht)
Honig oder Wassermelone?
-
BrĂĽckentag
Speedy oder Totally?
-
:$ Zoo
Mallorca oder Ibiza ?
-
Mein Speedy azur durfte endlich mal wieder raus.
-
Die Bosphore, ich brauchte freie Hände.
-
Ich finde die Damen bei Douglas (bis auf einen Laden) unglaublich nett und zuvorkommend. Der Service ist super und man kann alles problemlos tauschen. Ich kaufe gerne bei Douglas.
-
Saaaaaandstrand
weisse Blumen oder rosa?
-
Na das ist ja mal eine Schuhsammlung, unglaublich und alle sehen so mega hoch aus. SUPER!!!!!
-
Ich finde die Zweite auch wesentlich schöner als die Erste.