Beiträge von Isabelle660

    Danke, bin schon so gespannt!


    Ich denke von der Figur her etc. wird das sehr gut passen vor Allem ist das dann eine Handtasche die man auch z.B. mit ins Flugzeug nehmen kann da sehr viel reinpasst! Darauf freue ich mich sehr. Ich kaufe mir dann wieder einen Einlegeboden wie für meine Speedy 30 dann ist alles perfekt :)

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe es gewagt, ich hab mir meinen Wunsch erfüllt und mir jetzt eine Speedy 40 mit Mon Monogram bestellt!


    8 Wochen darf ich nun auf das gute Stück warten ...


    Ich freu mich so sehr!


    Habt Ihr auch personalisierte Stücke? Wenn ja würde ich gerne Fotos sehen :D


    Liebe Grüße Isabelle

    Hallo,


    vielen Dank für die Bilder.


    Bis auf die Palermo und und Odeon sehen die mir alle zu "alt" aus, ich finde sie für meine 22 Jahre einfach unpassend. Die Odeon gefällt mir ganz gut, aber ist kein Brenner. Die Palermo würde ich sofort nehmen, allerdings habe ich hier im Forum gelesen dass man sie gar nicht quertragen kann, wenn man keine Bohnenstange ist? Da sie dann zu hoch hängt? :(

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe an meiner Galliera ein paar Flecken, die zum Teil von den Ringen kommen, zum Teil einfach vom Tragen. Habt Ihr solche Probleme auch? Oder gehe ich zu fahrlässig mit meiner Tasche um? Ich dacht ich immer ich würde sehr auf sie achten aber sie hat trotzdem solche Flecken :swear:


    Anbei die Fotos.


    Kann mir jemand sagen, wie ich diese Flecken entfernen kann ohne der Tasche zu schaden? Also Seife usw. sind ja keine Alternative, ich will die wunderschöne Tasche ja noch ein paar Jahre tragen und keine Schäden verursachen.


    Bitte genaue Beschreibungen der Produkte und der Anwendung, ich bin nämlich verzweifelt :sweat:


    Vielleicht habt Ihr auch Tipps für eine Imprägnierung nach der Reinigung? Zu empfehlende Produkte?


    Liebe Grüße und danke Euch!

    Hallo Ihr Lieben,


    meine Sammlung an LV-Taschen ist ja nicht zu verachten. Aber trotzdem fehlt mir eine zum Quertragen.
    Am Liebsten in Monogram. Sie soll aber nicht zu klein sein, sodass sie zu vielen Gelegenheiten mitkommen kann und die "nötigsten" Dinge fassen kann, die Frau immer so dabei hat.


    Sie sollte also mehr oder weinger groß sein und zum Quertragen (zumindest geeignet) gedacht.


    ch hänge mal ein Bild von meinen bisherigen Taschen an, damit Ihr mal schauen könnt was da noch dazupassen könnte :wasntme:


    Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge und Tragebilder von Euren Quertrage-Taschen :)


    Liebe Grüße Isabelle

    Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte mir gerne eine Speedy Monogram Canvas kaufen, mit Mom Monogram. Ich weiß aber nicht ob die Speedy 35 oder 40. Ich habe bereits eine Speedy 30 in Damier Ebene. Dieses Mal soll es eine etwas Größere sein.


    Könnt Ihr mir Tragebilde von Euren Speedys 35 bzw. 40 zeigen?


    Vielen Dank liebe Grüße

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe mir schon länger Gedanken darüber gemacht, eine Speedy mit Mon Monogram machen zu lassen.


    Ich dachte an die Farben weiß und pink.


    Wie findet Ihr die Tasche so? Oder wären meine Initialen besser als das ISA?


    Liebe Grüße