Beiträge von Isabelle660

    So hab mit denen vom Kundenservice telefoniert und die sagen das geht nur mit der PM ;(


    Und die kostet dann 1160,- € und die Wartezeit liegt zwischen 6 und 8 Monaten ....


    Dann ist ja fast wieder Sommer und vielleicht findet sich dann eine neue Tasche :D

    lach das ist ja lustig :lachen:


    ahja ok, das hatte ich mir noch etwas teurer vorgestellt, das "geht ja noch", dafür dass es ein Sondermodell ist.


    Ich will halt die GM da ich riesige Taschen liebe und meine Mono auch ne GM ist und die Größe für mich perfekt ist, da ich immer alles Mögliche mit mir rumschleppe :D


    Ich ruf mal beim Kundenservice an ... :D:D

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe ja eine Galliera GM und ich liebe diese Tasche sehr.


    Ich liebe aber auch Damier Ebene. Ich hätte gerne eine Tasche die auch im Winter gut kommt und die nicht so sehr empfindlich ist wie die Mono Galliera.


    Hab jetzt beim Kundenservice angefragt, was es kosten würde die Galliera in Ebene zu bestellen.


    Ich hab bei google mal das Bild einer solchen gefunden, ist denke ich ein Fake aber so kann man es sich besser vorstellen von den Farben her.


    Was haltet Ihr davon?

    Ja das kenne ich leider auch! Im Internet sieht immer alles toll aus, aber man muss eben gerade bei so einer großen Anschaffung eben doch alles anprobieren und schauen, ob es einem steht.


    Am Samstag in Stuttgart war auch alles weg, was ich mir anschauen wollte, bis natürlich auf meine Miroir. :inlove:

    Also ich mag ja Monogram, aber mit dem nachdunkelndem Canvas kann ich mich einfach nicht anfreunden. Ich mag bei Damier Ebener gerade die dunklen Henkel der Taschen.


    Man merkt einfach bei einer hellen Mono Tasche so schnell dass die Henkel nicht nur nachdunkeln sondern auch "fettig" werden, also doch auf eine Art schmutzig. Wenn man ältere Taschen anschaut gerade wie die Speedy oder Alma, sind die Ränder der Taschen oft zwar dunkel aber hübsch und die Henkel total schmutzig und fast schwarz.


    Das mag ich gar nicht :( Ich versuch mir sooft es geht auch unterwegs die Hände zu waschen um die Henkel nicht zu beanspruchen aber es lässt sich nunmal nicht vermeiden.


    Also an Deiner Stelle würde ich entweder eine komplett andere und neue Tasche nehmen, ich muss ehrlich gestehen ich würde mich über keine Tasche in dem Zustand freuen, wenn ich sie geschenkt bekommen würde. Zumindest nicht wenn es nicht meine Traumtasche ist, die ich mir schon lange wünsche oder eine LE.


    Ich würde ihr eine neue Tasche im Store kaufen, für das Geld kannst Du ihr ja dort auf jeden Fall was Hübsches holen :clap:

    :lachen:


    das wäre dann doch zuviel des Guten :)


    Aber ich habe ein paar Uggs und ich wusste gar nicht, wie toll die wirklich sind. Ich würde die nie mehr hergeben, man läuft darin ja wie auf Wolken und die sind ja so schön kuschelig und warm :inlove:

    Nur zur Info: Für diese Tasche muss auch ich länger als einen Monat arbeiten gehen! Und "finanzielle Unterstützer" wie sie hier genannt wurden gibt es in dem Sinne auch nicht, ich habe zwar schon ab und an mal was von LV geschenkt bekommen von meinen Eltern, aber 90 % der Sachen die ich habe habe ich selbst gekauft und möchte hier nicht als Schnorrer oder sowas dargestellt werden, ich gehe für meine Taschen selber arbeiten.


    Und die Miroir war eigentlich überhaupt nicht im Budget aber wenn man jahrelang eine Traumtasche hat und dann die Möglichkeit kommt, diese zu kaufen, wer würde diese nicht nutzen wenn er irgendwie möglich ist?

    Hi Sandra,


    die werden DIr höchstens anbieten, den Druckknopf auszutauschen, was dann aber auf Deine Kosten geht. Wenn man etwas benutzt, passiert sowas eben und LV ist auch kein Wundermaterial.


    Du solltest überlegen ob Du es nicht irgendwo anders auswechseln lässt, wird billiger sein und nicht solange dauern :)

    Es liegt doch immer daran, wie oft man etwas benutzt.


    Meine Galliera GM ist vom Dezember 2008, also ziemlich genau zwei Jahre alt. Sie war sofort meine Lieblingstasche und schnell wurde sie zur Alltagstasche. Zum Shoppen, ins Büro, zum Einkaufen, einfach überall war sie täglich dabei. Und das sieht man ihr jetzt auch an! Die Tasche ist sehr nachgedunkelt, keine meiner anderen Taschen hat eine solche Patina, auch nicht die Älteren. Der Trageriemen ist auch "fettig", also ziemlich dunkel nicht nur von der Patina. Ich war bei LV und habe reklamiert, dass zwischen den Messingringen immer so schwarze Flecken auftauchen auf dem Leder. Mir wurde auf Wunsch die Filialleitung vorbeigeschickt und die nette Dame meinte nach zwei Jahren Nutzung wären da auch bei LV Spuren unvermeidlich.


    Und was soll ich sagen, jede von uns liebt Taschen, wenn einer von uns nicht will, dass man ihnen ansieht, dass sie geliebt getragen wurden, der soll sie für immer im Schrank lassen.


    Taschen sind doch im Endeffekt nur Gebrauchsgegenstände und müssen auch Einiges aushalten. Es macht den Spaß und den Stolz doch aus, die Tasche immer wieder zu tragen und Komplimente zu erhalten und einfach fürs eigene Wohlbefinden.


    Wir leben schließlich auch und an uns geht auch nichts spurlos vorbei.


    Ich finde, wenn man sich solche Dinge leistet und diese auch nutzt, muss man mit Verschleißerscheinungen rechnen, vor Allem nach 12 Jahren!

    Ich habe bzw. hatte auch ein paar und habe sie geliebt. Man konnte sie zu allem tragen und sie waren erschwinglich (im Gegensatz zu jetzt). Das Beste an den Nylons fand ich, dass man sie einfach in die Waschmaschine werfen konnte.


    Ich habe bis auf zwei Stück alle wieer verkauft und zwar sehr oft getragen für mehr als das Doppelte als das was ich damals bezahlt hatte, die haben eben anfangs wirklich nur zwischen 60 und 100 Euro gekostet.


    Ich finde die mittlerweile auch größtenteils "ausgelutscht" und die meisten aktuellen gefallen mir auch nicht. Ich habe eben Basics, eine schwarze Lacktasche, die edel aussieht und eine Messengertasche.

    Wahrscheinlich liegts am Alter oder eben an verschiedenem Geschmack aber mir gefallen die Armbänder :tmi:


    Vor Allem in Vernis, in demselben rot wie meine Brea ist, könnte ich mir das sehr gut vorstellen, müsste man aber mal am Arm sehen. Die Anhänger sind wunderschön vor Allem der BB Speedy Anhänger gefällt mir, aber die Preise ;( :swear:

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe die 55er Keepall Macassaer und ja, sie geht noch als Handgepäck durch. Ich habe eine Speedy 40 und mir würde eine 45er Keepall niemals als Weekender reichen!


    Ich liebe meine Macassar Keepall, ich würde sie Dir auf jeden Fall empfehlen ;)

    Habe (noch) keine, will mir aber auch eine holen! Und auch in Azur. Ich hatte allerdings überlegt sie in MM oder GM zu holen, aber GM ist schon sehr groß. Ich hol sie mir dann in MM da kann ich sie auch als Shopper-Tasche benutzen :)

    Also ich habe das normale Monogram Tuch (Wolle und Seide) in schwarz 150x150 und ich habe es seitdem ich es besitze (ca. 6 Wochen) jeden Tag an und lege es eigentlich nur zum schlafen ab.


    Ich liebe es! Es hat noch keinen einzigen Faden gezogen und es ist sehr robust. Ich ziehe es zu allem an und es ist sehr vielseitig. Ich würde es auf keinen Fall mehr hergeben und es nimmt gut Febreze an, wenn es mal nicht sogut riecht nach einem Restaurant-Besuch oder so :lachen:


    Also ich kann es Dir nur empfehlen, dieses Tuch!

    Ich kann Dich gut verstehen ... aber weißt Du, vielleicht ist es ja auch so, dass die im LV Store die Schals jeden Tag entflusen wenn sie jemand angefasst hat und sie nur deshalb keine Flusen haben? Habe meinen nochmal genau angeschaut und muss sagen eine dünne Schicht an Flusen ist da schon vorhanden, ich schätze also das ist normal.


    Ich kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass die einen zurückgeschickten Schal oder Ähnliches einfach so weiterschicken ohne ihn zu prüfen oder sowas.


    Mach Dir nicht zuviele Gedanken, Hauptsache der Schal gefällt Dir!