Beiträge von Isabelle660

    Ich muss sagen ich habe die 40er nie vorher probiert und auch noch nie an mir gesehen, habe sie sozusagen auf gut Glück bestellt. Ich habe mittlerweile eine probegetragen und bin begeistert! Ich meine, klar ist die Tasche groß, aber ich habe ja für jeden Anlass eine LV :D


    Zum Shoppen habe ich gerne riesen-Taschen, in die man auch Kleinigkeiten reinstopfen kann.


    Und vor Allem habe ich lieber eine große Tasche die halbvoll ist als eine mittlere die vollgestopft ist.


    In meine Tasche müssen lauter Kosmetika, eine Bürste, zwei Geldbörsen, Gutscheine, Agenda, Handy, Schlüssel, eine 0,5l Flasche Wasser, ein Regenschirm, eine Weste, ein Haarreif, Notizzeug und und und ...


    ich schätze für Shoppingtouren ist die 40er für mich als nicht size zero Model super :inlove:

    Hallo Ihr Lieben,


    habe eben die Mail erhalten dass meine Speedy doch schon nach 3 einhalb Wochen an mich verschickt wurde! Wie toll! Morgen oder spätestens am Montag kommt meine wunderbare Speedy dann endlich zu mir nach Hause :)


    Des Weiteren habe ich mir noch eine Agenda bestellt, ein Schlüsseltäschchen in Vernis amarant und eins in Multicolor weiß :)


    Ich freue mich schon sehr auf meine neuen Schätze :)


    Natürlich mache ich sofort Bilder wenn alles da ist!

    lach das war so ein Zufall, vor Allem wollte die das dann unbedingt sehen, was in der Tüte war.


    Und Ihr kennt ja das Prozedere mit dem Auspacken, bis ich die aus der Tüte geholt habe, das Lederband weggemacht habe, den Karton geöffnet und das Papier weg :D


    Im TV kam das alles im Schnelldurchlauf :D

    Was ich noch gar nicht erzählt habe:


    Ich war letztes Jahr auf Urlaub in Berlin, da habe ich mir endlich meine geliebte Speedy 30 in Damier Ebene gekauft.


    Sofort wurde ich von Collien Fernandes für VIVA interviewt, was ich denn gekauft habe und da bin ich mit meiner Speedy bei den VIVA Straßencharts :)


    Falls Ihr mich mal im TV seht, denkt an mich :D

    Ich muss sagen die Tasche war meine erste und sie ging überall und jeden Tag mit hin. Und ja, natürlich habe ich sie behandelt wie meinen Augapfel! Imprägniert habe ich sie nicht, denn die Leute bei LV haben mir davon abgeraten. Heute mache ich das auch bei meinen neuen!


    Die Abschürfung am unteren Ende kommen bestimmt von einem "in der stadt hängen bleiben" oder Ähnlichem, aber ich habe sie niemals irgendwo entlang geschliffen, sonst wäre ich ja nicht so traurig darüber!

    Hi Ihr LIeben,


    meine Batignolles Haute hat natürlich nach 2 Jahren Intensiv-Ausgeführt-werden schon einiges mitgemacht. Ich habe sie nie willkürlich behandelt oder so etwas. Einfach ganz normal getragen, ab und an ist sie vielleicht mal wo hängen geblieben wenn man sie geschultert hatte oder auf dem Boden abgestellt worden, aber natürlich niemals über den Boden gezogen usw.


    Sind solche Risse im Canvas denn dann nach 2 Jahren schon als normal anzusehen? Mir tut das im Herzen weh und ich würde gerne wissen ob eine 600 Euro Tasche nach 2 Jahren schon so aussehen darf?


    Liebe Grüße

    Ich habe nichts getan, mir wurden auf meinen Beitrag hin nur diese wunderbaren Taschen angeboten :lachen:


    Also wer diese Taschen kauft ... ich würde sie niemals kaufen! Allein schon das "Preischild" an der Blauen, einfach zum totlachen :D


    Darf ich hier einfach den Namen der Person reinschreiben? Habe gesehen die Person bietet auch Dinge im Thread an ...

    Hallo Ihr Lieben,


    habe ja im Forum einen Thread erstellt, in dem ich meine Wünsche genannt habe.


    Ich habe nicht nochmal erwähnt, dass es natürlich Originale sein sollen.


    Ich dachte der Name des Forums sagt alles.


    Folgende Angebote eines Taschen-Treff-Mitglieds habe ich dann erhalten.


    Seht sie euch mal an :lachen:

    Anja Luise


    er ist aus Wolle & Seide


    ich finde ihn wunderbar und da er so riesig ist kann man ihn entweder so tragen ganz normal als Schal, als Hüfttuch rumbinden, als Tuch um die Schultern legen, als Dreieck ... die Möglichkeiten sind unendlich :)

    Die Tücher finde ich gehen noch, aber der Taschenschmuck ist im Vergleich z.B. zu den Speedys ja schon extrem teuer! Die Speedy ist ja eine vom Preis her human gestaltete Tasche, aber wenn man dann noch einen Taschenschmuck dazunimmt kommt man fast an eine Galliera o.Ä. ran, das ist schon unverschämt finde ich. Zumal ich 315 Euro für den Taschenschmuck den ich eigentlich gerne hätte einfach nicht bereit bin auszugeben.


    Ich habe ein Leo-Monogram-Tuch mit den Rosen aus der Sprouse Kollektion, das ist aus Seide und sehr hübsch, das Pink knallt schön auf dem Monogram :) Der hat damals 180 € gekostet und das fand ich soweit ok ...


    Der Schal jetzt kostet 305, da er ja aber 150x150 ist, hoffe ich auf viele Tragemöglichkeiten, das rechtfertigt dann hoffentlich den Preis ...


    280 Euro für das Armband finde ich allerdings auch schon an der Grenze des Möglichen, denn immerhin ist es aus Kunststoff und 280 Euro sind ein Haufen Geld.


    Aber alles das ausser Acht gelassen habe ich mir (meiner Meinung nach) wunderschöne Dinge bestellt und freue mich jetzt schon so sehr, diese auszuführen :)


    Versprochen, sobald die Sachen da sind, mache ich Tragebilder :)