Beiträge von Isabelle660

    Sind seit ein paar Tagen ein Schal, ein Taschenanhänger und ein Armreif *juhuuuuuuuuu*


    Der Schal ist schon länger unterwegs, denn den habe ich als erstes gekauft. Ich hoffe der Schal kommt heute :)


    Ich freue mich schon so sehr auf die kleinen Schätze :)

    Ich hatte meine Mutter und meine Schwester dabei, wir sind alle drei eingetragene Kundinnen in der Kartei, die Dame meinte das Geschäft sei videoüberwacht und man könnte die nicht "verarschen", also könnte man nur zwei Artikel mitnehmen und die Schwester und die Mutter dürften die Dinge nicht kaufen.


    Außerdem könnte man jetzt nur noch kaufen, wenn man sich in die Kartei eintragen lässt. Anonymes Kaufen geht nicht mehr. Angeblich. Um alles nachvollziehen zu können weil es jetzt auch einen Maximalumsatz pro Zeitraum gibt.


    Die machen da ja wirklich einen Terz!


    Ja normalerweise wenn es um Taschen geht kauft man eine und dann vielleicht noch ein Accessoire. Aber willst Du z.B. zwei Anhänger und ein Tuch oder drei kleine Zippies oder sowas machen die das nicht :(

    Ich finde das so dämlich, ich wollte mir eine Tasche kaufen, einen Verlängerungsgurt und einen Taschenanhänger, aber ich durfte nur zwei Teile davon kaufen :swear:


    Das ist so dämlich denn wer zuerst kommt malt zuerst und das ist doch wie mit den Sondereditionen, warum darf ich wenn ich extra in den Store komme nicht auch kaufen wenn ich will?


    Unglaublich.

    Huhuuuuuuuuu :hai:


    Also ich habe eine Batignolles Haute und ich liebe sie :)


    Ich häng Dir mal ein Bild an, dann kannst Du sie mal sehen :)


    Ich kann sie nur empfehlen, hab sie zum Teil auch mit zur Schule genommen, ein A4 Block passt rein, eine 1,5 Liter Flasche schaut etwas oben raus aber das macht nichts.


    Ich finde sie super! Und eigentlich kann man sie zu allem tragen, das gefällt mir.

    ich war am Samstag im LV Shop, der Herr meinte freundlich dass man das in Paris prüfen würde, also die Tasche eingeschickt wird. Dann kam so eine Furie die meinte sie schaut sich das mal an.


    Sie ist dann mit der Tasche verschwunden und hat wohl radiert was das Zeug hielt, denn es sah nachher besser aus. Deswegen wurde die Tasche dann nicht eingeschickt. Ich finde das nur schade dass man eine so teure Tasche hat und die Ringe solche Spuren hinterlassen ;(

    ich war am Samstag im LV Shop, der Herr meinte freundlich dass man das in Paris prüfen würde, also die Tasche eingeschickt wird. Dann kam so eine Furie die meinte sie schaut sich das mal an.


    Sie ist dann mit der Tasche verschwunden und hat wohl radiert was das Zeug hielt, denn es sah nachher besser aus. Deswegen wurde die Tasche dann nicht eingeschickt. Ich finde das nur schade dass man eine so teure Tasche hat und die Ringe solche Spuren hinterlassen ;(

    Hmm also mein kleines Zippy kostet momentan 205 Euro.


    Ich persönlich würde es nicht gebraucht kaufen, denn man kann sich ja heute doch nie sicher sein, ob es ein original ist. Leider. Ich würde die 205 Euro gut in dem Zippy anlegen :)


    Und ja natürlich gerne, dafür ist das Forum ja da :)

    Hallo Ihr Lieben,


    der Anlass war eine Modenschau im größten Modehaus hier, man muss ja irgendwann mal eine Gelegenheit haben um sich so schick zu machen :)


    Danke für die Idee mit dem Styling-Thread, werde ich morgen gleich mal schauen :)


    Liebste Grüße an Euch alle!

    Hallo,


    ich hatte Euch ja geschrieben wegen meiner "schmutzigen" Galliera wegen den Ringen.


    Ich habe das mit dem Radierer probiert, es funktioniert aber leider nicht.


    Hat jemand von Euch schonmal dasselbe Problem mit der Galliera gehabt? Habt Ihr die Tasche weggebracht? Und was ist passiert?


    Liebe Grüße

    Ich habe eine kleine Zippy. Für jeden Tag. In Monogram. Ich muss sagen für die wichtigsten Sachen reicht es! Egal wie groß mein Geldbeutel ist ich kriege nie alles unter also habe ich jetzt das kleine Zippy für jeden Tag und beim Shoppen hab ich noch einen größeren dabei wo die ganzen Gutscheine / Punkte Sammelkarten usw. drin sind. Ich finde die Zippy reicht für die wichtigsten Dinge :)