Beiträge von Merlin29

    Die beiden werden mich wieder völlig stressen und verrückt machen, meine Mutter will für mich lieber was aus Teakholz meine Oma sagt , schwachsinn Plastik muss her :lachen: !


    Naja mal schaun ich hätt ja gerne eine kleine Lounge Gruppe aus Rattan .... das fänd ich schön ^^!


    Ohjaa schön schon aber sooo stressig....passt das Sofa zum Schrank, der Schrank zum teppich usw. bin da etwas eigen muss ich sagen ist auch fast alles in Weiß/Cremé gehalten... :tmi: :D


    Jap Janine ist eine ganz liebe Person, immer sehr bemüht und extrem Freundlich, sie gibt sich viel mühe! Sie war vorher in der Personalabteilung, ist nur in die Possition als Manger reingerutscht weil es keinen gab der den Job machen wollte :tmi: :D !

    Ohjaa alleine was die Küche, Waschmaschine,Spülmaschine kostet :tmi: :lol: !!!


    Der neue Boden, Lampen, komplettes Wohnzimmer,Schlafzimmer..... wahnsinn :$ :x !


    Ohjaaa ich bin auch echt super glücklich, noch wohn ich zuhause in 2 Wochen gehts dann in die neue Wohnung*freu* !


    95 Quadrahtmeter mit 15 Quadrahtmeter Terasse Südliche Lage... im Grünen es ist herrlich :D !


    So nun muss ich gleich noch Gartenmöbel für die Terasse kaufen, mir grauts jetzt schon Mutter und Oma kommen mit*hilfee* :lachen: !


    Ui dann wurdest du ja sogar von der Store Managerin bedient :);)

    Guten Morgen TT´ler :D , so nun melde ich mich auch mal wieder*g* !


    Hatte eine Mega anstrengende sehr stressige Woche, die erste eigene Wohnung :rock: :rock: :rock: , Krank noch dazu :tmi: :D , ich bin fix und fertig, und weiß nicht wo mir der Kopf steht :lol: :wasntme: !


    Ich hätte nicht gedacht das die erste eigene Wohnung so ins Geld geht :tmi:


    Hoffe euch gehts besser als mir*g* ?!


    Lg

    Zitat von Hummel

    Ich persönlich finde das der Kölner Store nicht viel an Tasche da hat auch wenn man reingeht.


    Ich glaube Merlin meinte auch nicht Taschen aus der Vitrinen IM Laden ;) , sondern eher die Taschen die dann urplötzlich aus dem hinteren Lager/o.Keller/o.Schrank/o.Vorratszimmerchen/o. wo auch immer hergezaubert werden,
    falls die VK einen dafür als würdig erachten.[/quote]


    Genau ja :rock: :)

    Zitat von Hummel

    Also der Kölner Store ist da auch kein Glanzlicht :shake: :tmi: :tmi:


    Doch Köln hat immer sehr viel da, nur nicht draussen in der Auslage und für jedermann Sichtbar die sind gut ausgestattet, und das fast immer ;):)

    Mhm schwierig.. mit wundert das die Tasche innen nicht mit Leder ausgestellt ist :tmi: !


    So auf den ersten Blick würde ich aber auch sagen das sie echt ist, möchtest du sie eigentlich verkaufen?