Beiträge von Merlin29

    Morgen, @ Anja : Mhm ich kann es mir schon denken... ich weiss eben bescheid... manche Menschen unterschätzen mich, mit wem ich so zutun habe... was natürlich keiner weiß :lol: 8) herrrrlich !


    Ich finds echt cool... ich bin immer so eine Art Geheimagent... :lachen: :rock:


    Joaa leider... das ist das einzigste womit sie denken das sie weiter kommen, mit Klagen und Anwälten ... ;( :lol:


    Swissy : Ich weiss doch ;)

    Zitat von renata

    und wenn sie mal kaputt gehen, auch nicht schlimm??? so teuer sind sie ja nicht?? 600€ ist billig für eine Jacke???
    dieses forum ist wirklich stammtreff für dekadenz geworden


    Jetzt muss ich Renata mal recht geben :D

    Zitat von Hummel

    Na ich wars nicht :x :x :x :x


    Das weiß ich doch Christa ;)


    Lach ich finds zu geil :lachen: :lachen: :lachen:


    Aber ist nicht jeder von uns schonmal irgendwo geflogen ?! :lachen: ;)


    Und gleich wird einem immer mit Anwälten und Klagen gedroht , huiii :rofl:

    Ich bin gerade aus einem anderen Taschen Forum rausgeschmissen worden :lachen: :lachen:


    Welche arme linke Ratte hat mich den verpetzt ??? 8) :rofl:


    Upss ich kanns mir denken :hai: dankeee :lachen: :lachen:


    Dann kannst du dem armen alten Mann auch sagen das alles gelöscht werden soll, von mir ;) restlos :!: !


    Lach zu herrlich :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Aufpassen wir werden ausspioniert... :P :rofl:

    Zitat von Neu

    Ja wie jetzt schleimen und spionieren? :^)


    Na untereinander ist das ein absolutes geschleime, voll ätzend... da wird einem beim Lesen schlecht :D :lachen:


    Und spioniert werden z.b die neuen und die die ihre eigene Meinung haben ;)


    Bzw die die gegen den Strom schwimmen :!:

    Ich habe mal wieder festgestellt das im TF , freie Meinungsäußerung nicht erwünscht ist :lachen: :lachen: :lachen:


    Die sind so unglaublich da drüben, unfassbar das reinste rumgeschleime untereinander :rofl: :lachen: :rock:


    Hähh, ich mache keinem etwas schlecht... wenn ihr euch von mir beeinflussen lasst was ich nicht denke, oder wollen würde dann ist das nicht mein Ding ;) !


    Ich vetrete ledeglich meinen Standpunkt mehr und nicht weniger !
    Jeder definiert sich durch Luxus Artikel, bitte höre auf das abzustreiten das finde ich echt lächerlich, sorry !

    Zitat von Anja Luise

    @Philipp:
    Wenn das wirklich allein der Grund war, muß man ihr, glaub ich, nicht hinterher trauern.


    Aber ich staune trotzdem sehr, daß man von heute auf morgen sagt: "Weg mit den ganzen Sachen!"
    Mir fällt es eigentlich nicht schwer, mich von Dingen wieder zu trennen, wenn ihre Zeit abgelaufen ist, (es kommt einfach immer wieder vor, daß man sich an gewissen Dingen leid sieht und einfach was Neues möchte), aber es gibt schon so ein paar Dinge, an denen ich hänge und von denen ich mich ungern wieder trennen würde.


    Es heißt ja auch, man soll niemals nie sagen. Und man weiß nicht, was im Leben noch so alles passiert und ob man seine Meinung nicht mal ändert. Siehst Du ja gerade selber, Philipp. Das hättest Du doch vor ein paar Monaten sicher noch nicht in Erwägung gezogen, oder?
    Hast Du Dir auch ein komplett neues Umfeld gesucht?


    Es war die Vernunft.... eine Tasche für 700€ ähmmm halloo 700€ für ne olle Tasche ... man muss sich das mal überlegen :!:


    Ich war oder bin so froh das ich alles weg habe... das kann man sich nicht vorstellen... ist doch so oder Swissy?


    Nein vor wenigen Monaten dachte ich ich brauche das... aber ich brauchte es nicht... wofür auch..???


    Ist doch genau wie mit Schnegge´s Speedy... warum braucht man eine Tasche... die so ausschaut als ob man mit Wasserfarbe gemalt hätte?! *grübel*


    Jaa habe ich mit den alten Leuten habe ich nichts mehr am Hut so ist es ;)

    Ich trage gar keine Hemden mehr ;)


    T-Shirts und Sweater find ich gerade ganz cool ;)


    Nein ich trage auch keine "versteckten Designer Sachen" :!:


    Ich würde mir kein Ralph Lauren Hemd mehr kaufen für 120€ nur weil ein doofes Pferd auf der Brust sitzt, und von La Martina habe ich noch nie was gehalten, das ist ne Prollmarke :lol:

    Zitat von Anja Luise

    Philipp, wenn es nicht das LV-Zeugs wäre, dann wäre es was anderes. Bei mir gibt es immer was, dem ich "hinterherjage". Ich bin ein "Jäger und Sammler". Genauso intensiv betreibe ich z.B. auch die Betreuung der Fanseiten. Weils mir einfach Spaß macht und das gebe ich auch offen zu.


    Aber mal noch eine Frage an Dich:
    Hast Du Dich von restlos allem getrennt? Auch alle Designer-Klamotten? Und wie ist das mit Deiner Freundin? Macht sie da auch mit? Ist ja schon recht abrupt.


    Ja liebe Anja alles, komplett alles... ich habe kein einzigstes Designer Hemdchen mehr ;) ! Die einzigsten "teuren Sachen" die ich noch besitze sind 1 Ray Ban, 2 Cashmere Schals und meine Rolex (die im Schrank ruht) ;) die ich nur noch habe weil sie meinem Vater gehörte!


    Die Prada Tasche trage ich auch nicht mehr :!: , und seit ich das so durchziehe gehts mir vieeeel besser ;)


    Mit meiner Ex-Freundin bin ich schon seit Monaten nicht mehr zusammen, genau aus diesem Grund ;)