Beiträge von Merlin29

    Zitat von swiss-speedy

    Ich wollte mit meiner 'Trennungs-Beichte' keine Disskusionen oder Streit auslösen, tut mir sehr leid! :tmi:
    Es war einfach eine gute Gelegenheit und eine passende Frage um euch meinen Befreiungsschlag zu beichten....nochmals sorry! :(


    Hast du doch gar nicht Süße :) , ich finds super ;)

    Zitat von Anja Luise

    Haha Philipp, genau diese Antwort hatte ich jetzt erwartet.
    Du willst also wirklich sagen, daß sich Dein ganzes Leben vorher nur um Designer-Krams gedreht hat?


    Ich beschäftige mich gern damit, daß muß ich ehrlich zugeben. Sonst hätte ich hier auch nicht den Moderatoren-Job übernommen. Aber bei mir gibts noch ne Menge andere Dinge, um die sich mein Leben dreht, das darfst Du mir glauben. Mit Haus, Garten, Mann, 2 Kindern und 2 Katzen und 2 Fan-Webseiten, die ich noch zusätzlich betreue, wäre das sonst auch etwas schwierig. Als Hausfrau hab ich einfach das Glück, etwas mehr Zeit für "solche Späße" zu haben.


    Ja hat es... ich hatte etwas wollt direkt das nächste, ich war hier ständig online unterhielt mich über Taschen ... ähm ja es hat sich alles um Designer Zeug gedreht, und genau deswegen weil ich merkte das es langsam reinster "Wahnsinn" wurde habe ich einen Break gemacht... der mir sehr gut tat auch meinem Geldbeutel !


    Ich sprach nur von meinem Eindruck von dir, du kaufst dir was und jagst schon dem nächsten hinterher, siehe Schuhe, der Schal, jetzt brauchste noch ein Armband und ne Multicolor Tasche.. naja mir ist das ehrlich gesagt auch wurscht, jeder kann tun und machen was er möchte... :!:;)


    Ich verurteile keinen sondern beurteile ;)

    Zitat von Anja Luise

    Das klingt jetzt so, als hätte sich "das Leben vorher" nur um LV gedreht. So ist es ja nun auch nicht. Sind einfach schöne Begleiter, an denen man sich freuen kann, so sehe ich das. Klar, wenn man ohne auskommen müßte, ginge es auch.


    Und "nie trennen" ist vielleicht auch falsch ausgedrückt. Man weiß nicht, was noch so kommt und ob man es dann nicht doch tun würde.
    Und wenn es nicht LV-Sachen wären, wäre es etwas anderes, für das man sich ganz doll begeistern könnte. Irgendwas gibts doch immer. ;)


    Hat es sich ja auch liebe Anja, und mein Eindruck von dir ist, das es bei dir genauso ist ;)

    Zitat von mamamia

    Uiii Swissy, jetzt bin ich auch einigermaßen erstaunt!!! Auch der Leo weg??? Ja du haste s ja geschrieben! Irgendwie find ich das gut! Manchmal denke ich auch, die ganzen teuren (zugegeben schönen Sachen) die ich habe, sind doch eigentlich wertlos gegen Freude, die man sonst hat z.B. mit seinen Kindern, oder Gesundheit oder eine glückliche Partnerschaft...aber soweit gehen und alles auf einen Schlag verkaufen, könnte ich momentan nicht! Ich muss nur die Balance halten zwischen Habenwollen und Esnichttun! Manchmal wird man verführt zu denken, dieses Teil brauche ich unbedingt und dann wenn man es hat, ist es schon wieder etwas anderes was unbedingt sein muss!


    Naja, du wirst dir sicher noch die eine oder andere Tasche kaufen, und es muss ja nicht immer LV sein! Und ich hab dich immer noch genau so gern, wie mit LV :$


    :rock: :rock: :rock:

    Zitat von Anja Luise


    Ich finde auch Einiges makaber, was andere völlig okay finden.
    Wenn ein Tier unheilbar krank ist, wird es eingeschläfert. Wenn ein Mensch unheilbar krank ist und um Sterbehilfe bittet, wird ihm das verwehrt und er wird am Leben gehalten, bis er sich totgequält hat. Das finde ich z.B. auch makaber.


    Ich sage ja, solche Diskussionen führen zu nix, also laßt uns damit aufhören!


    Das kannst du doch überhaupt nicht vergleichen Anja... :!:


    Wieso den gequirrlte Scheiße, wieso gibt es dann den Jäger die den Tierbestand reduzieren müssen ? ;)