Beiträge von Merlin29

    Zitat von Anja Luise

    Chrissy:
    dann empfindest Du das komplett falsch. Mag ja Vegetarier geben, die sich so benehmen.


    Ich bringe damit kein Opfer, ich ekele mich ehrlich gesagt inzwischen davor, Tiere zu essen. Es ist nicht so, daß ich Hunger bekomme, wenn ich Wurst oder Fleisch sehe. Und der Gang an der Fleischtheke vorbei im Supermarkt fordert mir Einiges an Überwindung ab. (meistens meide ich diese Ecke komplett, wenn es geht)
    Wie ich schon schrieb: ich will niemanden belehren oder bekehren. Und verurteile keinen dafür, wenn er Fleisch ist. Genauso erwarte ich aber, daß man es akzeptiert, daß ich keins esse. Deshalb bin ich nicht komisch oder anders und auch nicht besser als Fleischesser.


    Haha Philipp, das kann man schon komplett einstellen. Siehst Du doch an mir. Seit 20 Jahren esse ich kein Fleisch mehr - und lebe noch. Und das nicht schlecht!


    Ja du , ich spach von der Allgemeinheit ;)

    Mhm heikles Thema... :tmi: , naja ich kenne auch eine wenige Vegetarier und ich muss sagen das ich auch im Freundeskreis einige wenige für klüger halten , weil sie ja wie Chrissy sagt, Opfern bringen, und die Tiere schützen und Ökolgisch gesehen einiges den Fleischfressern zuvor haben ! Mhm ich möchte nicht viel dazu sagen, weil mir das relativ wursch ist jeder so wie er will.... ändern können wir Fleischesser und Vegeatrier sowieso nichts am anderen , den jeder macht das was er möchte !


    Aber seien wir mal ehrlich fressen und gefressen werden.... so wars schon immer und so wird es auch immer sein ! Ein Freund sagte mir auf diesen Spruch... das Tieren nichts anderes übrig bleibt als andere Tiere zu fressen, wir Menschen seien doch viel klüger als Tiere und könnten lcoker auf Fleisch verzichten... aber wieso? Würden wir keine Tiere essen, dann wären irgendwann zuviele davon auf unserem Planeten, ist doch genauso wie wenn wir Menschen nicht sterben würden !


    Und er sagte mir das wir Menschen eigentlich überhaupt nicht den Magen haben um Fleisch zu essen... sprich wir bräuchten dies nicht und unser Körper ist dafür überhaupt nicht konzipiert ?! Mhmm aber wieso essen wir dann Fleisch.... ich meine der Mensch ist ein Gewohnheitstier, wir werden und können es nicht komplett einstellen Tiere zu essen....niemals !


    So ein kleiner Standpunkt von mir :D !


    Jeder Jeck is anders ;):D Ich akzeptiere Vegetarier und auch die die es nicht sind ! :)

    Zitat von modima

    Für mich muss Musik laut, schnell und kraftvoll sein :D
    z.B. Papa Roach, Crematory, 30 Seconds to Mars, Eisbrecher, Megaherz, System of a Down, Rage against the Machine usw.


    Jop sehr cool , find ich genial :rock: :clap:

    Zitat von swiss-speedy

    Jetzt suchen wir für Philip noch einen Vater und einen Opa. Ach ja, Bruder wäre auch noch gut..... :lachen:


    Nen Bruder hab ich hier schon 8):D


    Nen Daddy ,mhmm ne brauch ich nicht, bin bis jetzt auch ohne ausgekommen :$ :geek:

    Zitat von Sabi007

    Nein ich bin deine Geliebte :D
    Jap, aber wie gesagt schon lang her. Hab das Lied im Urlaub in Italien gehört, die waren da auch total verrückt danach.


    Ahja ich vergaß, :lachen: !


    Oh okay ist auch ein cht cooles Lied ! :D

    Zitat von modima

    AAArgh...dieses Lied dudeln meine Töchter rauf und runter...ich kanns nicht mehr hören :x :tmi:
    Das Intro erinnert mich an die Lieder von James Last früher...Traumschiff und so :lol: (bin eben ein Kind der 70/80er)


    Aber da mein persönlicher Musikgeschmack eh eine ganz andere Richtung hat (Metal :rock: , Indie, Alternative) bin ich nicht objektiv ;)
    Zum Glück halten mich meine Mädels auf dem Laufenden, was gerade angesagt ist :D


    DU hörst Indie Rock :rock: , wie geil ist das den mag ich auch total gerne :D

    Zitat von Sabi007

    Philip, ich hab dir schon vor ca. 2 Wochen nen Link zu dem Lied geschickt...


    Und Sabi ist meine Schwester, also habe ich jetzt 2 Mutti´s, eine Oma, und ne Schwester :lachen: :P


    Echt jetzt Sabi? :tmi:

    Ja war am Samstag feiern, da kam das Lied und ich fand direkt toll :D , jetzt hab ich mich bis eben bemüht und tatsächlich rausgefunden von wem das Lied ist und wie es heißt :D :rock: !


    In Club bei 90-120 dB ist das Lied schon geil :rock: :rock: :rock:


    Ich denke das wir einfach Altersmäßig zu weit auseinander sind :!:;)

    Zitat von renata

    Der Philip hat's halt ganz dicke! FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT MITBEKOMMEN HABEN ;)


    Liebe Renata, kannst du bitte aufhören mich öffentlich doof an zumachen, das habe ich dir auch in einer PN geschrieben, bis jetzt hast du es eingehalten, aber ich sehe wieder leichte Tendierungen in die Richtung!


    Ich bitte dich das zu unterlassen... ignoriere mich und ich ignoriere dich, dann ist alles Wunderbar ;) !


    Danke :hai: