Beiträge von snoesje

    Irgendwie habe ich nach der Schwangerschaft das Bedürfnis, mal eine neue Jeansmarke aus- bzw. anzuprobieren.
    Ich mag Röhren-, Skinny und straight Cut Jeans am Liebsten, leicht verwaschen oder auch mal richtig used.
    Bisher bin ich (überzeugte) Diesel Jeansträgerin und trage seit Jahren kein anderes Label. Die sitzen eigentlich immer gut und ich kann sie blind kaufen. Diesen ganzen Hollywood-Designerjeanshype habe ich bewusst an mir vorüberziehen lassen. Nun bin ich aber irgendwie doch neugierig. Tragt ihr Seven, Citizens of Humanity, True Religion, J Brand & Co.??? Die True Religion Jeans gefallen mir rein optisch schonmal nicht. Bin kein Fan von Kontrastnähten und auch die Gesäßtaschen mag ich überhaupt nicht :puke: .
    Welche Jeans tragt ihr denn so?

    Zitat von Miamiel

    Uiuiui die sind alle schonmal seeeehr hübsch....aaaaber preislich wollte ich mich auf max. 200 EUR festlegen :)


    Vielleicht das von Helmut Lang, das kostet $ 370, ein bisschen über Budget, ich weiss :tmi:.
    Ansonsten schau mal bei mytheresa im Sale. Wenn's auch ein wenig dunkler sein darf, finde ich dieses hier gar nicht schlecht
    http://www.mytheresa.com/de_de…unflower-dress-77792.html


    Oder guck' mal bei Jil Sander oder Diane von Fürstenberg :)

    Mmmmmmh, nicht ganz einfach. Wieviel würdest Du denn ausgeben wollen :?: ?


    Hier ein paar Vorschläge oder Inspirationen:


    Elfenbeinfarbige Kleider von Valentino & Lanvin
    [Blockierte Grafik: http://cache.net-a-porter.com/images/products/108723/108723_ou_l.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://cache.net-a-porter.com/images/products/65379/65379_fr_l.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://cache.net-a-porter.com/images/products/65383/65383_fr_l.jpg]
    ...von Mouret (mein Favorit, nur sehr teuer)
    [Blockierte Grafik: http://cache.net-a-porter.com/images/products/115316/115316_fr_l.jpg]
    ...DKNY
    [Blockierte Grafik: http://cache.net-a-porter.com/images/products/110366/110366_fr_l.jpg]
    ...Donna Karan
    [Blockierte Grafik: http://cache.net-a-porter.com/images/products/109337/109337_fr_l.jpg]
    ...Zac Posen
    [Blockierte Grafik: http://cache.net-a-porter.com/images/products/108466/108466_ou_l.jpg]
    ...Helmut Lang (erschwinglich!)
    [Blockierte Grafik: http://cache.net-a-porter.com/images/products/112806/112806_fr_l.jpg]
    ...Mcqueen
    [Blockierte Grafik: http://cache.net-a-porter.com/images/products/104749/104749_fr_l.jpg]
    ...Lela Rose (ein bisschen Farbe)
    [Blockierte Grafik: http://cache.net-a-porter.com/images/products/108388/108388_ou_l.jpg]
    ...JOSEPH
    [Blockierte Grafik: http://cache.net-a-porter.com/images/products/103117/103117_ou_l.jpg]

    Zitat von Abby

    Mich würde die Farbe auch mal in Narura interessieren. Auf den Bildern sieht sie wirklich sehr blass aus :^)


    Ich dachte es soll auch ein schlamm Ton kommen?? Soll das dieser evtl. sein, was dass jemand? Oder kommt da gezielt noch etwas anderes im Juli? Die Hauptlinie?


    Das ist Papyros, ein grau-braun. Dunkler als Galet und heller als Noix aus den vorherigen Kollektionen.
    In der Sommer-Hauptlinie ist kein heller Braunton dabei. Papyrus ist ja schon aus der H/W Kollektion :).

    Zitat von Taschenfreak

    So weit ich weiß, bringen die tatsächlich oft noch eine Haupt Summer Season Linie raus, aber ich weiß nicht, ob auch in diesem Jahr.
    snoesje, weißt du das ?


    Ja, gibt 3 weitere Farben in der SS-Hauptkollektion. Vert menthe, Dark Night (siehe City von LVOE) und White night.

    Zitat von Birkinforever


    Nein, kann man nicht. Die kommen erst Anfang Juni in Paris raus und danach in die Stores.


    Also, im Purseforum hat die ein oder andere schon eine Tasche aus der F/W 2011 Kollektion.

    Zitat von mamamia

    Ich hab auch einen Woolrich Mantel mit Pelz um die Kapuze und er hängt ganz ohne irgendwas in meienem Ankleidezimmer an der Kleiderstange, da hab ich mir irgendwie noch keine Gedanken gemacht!


    Geht mir genauso. Hab den Bouldercoat und der hängt ganz normal im Schrank, besser gesagt im "Winterschrank" :lol:

    Danke für die Glückwünsche!
    Ha, da ging's in erster Linie wohl um die kleine Vuitton Tasche :lol: :lol: :lol:
    Irgendwie sieht der Fratz nicht ganz glücklich in dem Ding aus oder täusche ich mich da? :?:


    sajuri: Danke nochmals für Deine Erfahrungen & Tipps :rock: . Werde dann mal so eine "Trageberaterin" suchen und/oder ein Testpaket bestellen.



    Vielen Dank für deine ausführlichen Tipps.
    Ich schaue die Tage nochmal nach Altenativen zum Ergo. Hab ihn gerade wieder umgeschnallt, jetzt geht's komischerweise. Mann muss sich das echt ein paar mal von der Hebi zeigen lassen. Und mit dem Neugeboreneneinsatz klappt's jetzt auch. Der sitzt schön fest und das Köpfchen hat Halt.
    Der Ergo soll ja wirklich gut sein, zumindest hört und liest man nur Gutes. Die Gefahr falscher Belastung ist da relativ gering.Ich teste ihn jetzt mal weiter. Wäre ja schon was für mich, weil's nicht so sperrig ist wie mit dem Kinderwagen. Abwarten, ob's weiterhin klappt... :?:

    Zitat von mamamia

    Aber liebe Snoesje, wollte dir noch gaaanz herzlich gratulieren, ich hoffe die Geburt war erträglich und ihr habt einen guten Start ins Mama-Kind-Leben und er brüllt nicht so, wie mein Sohn, der hat die ersten 3 Monate nur geschrien und ich war mit den nerven fix und fertig!


    Danke, liebe mamamia :* . Du Ärmste, ich kann Dich gut verstehen. Dauergeschrei muss echt anstregend sein :( :sweat: .
    Die Geburt war volkommen ok, sodass ich sie als postives Erlebnis "abspeichern" kann :).
    Leonard schreit auch, aber dann ist meist mit 3 Dingen schnell Abhilfe geschaffen: Stillen, Windel wechseln oder auf den Arm nehmen und leicht massieren und beruhigen bis bösen Blähungen vorbei sind. Ansonsten ist er eigentlich ganz brav :$.

    Zitat von Oettelchen

    Also, ich bin ein wirkicher Mix-Cocktail:
    Ich kaufe viel in einer kleinen Boutique hier in der Stadt, die Ana Alcazar, Phard, Turnover und Riani führt. Das mische ich dann mit Second-Hand-Sachen aus einem wirklich netten Edel-Second-Handladen im Nachbarort.
    Auf ebay habe ich auch schon das ein oder andere Designteil erstanden. Und dann kommt immer mal ein H&M-Teil dazu.
    Das Ganze dann gut mixen und schon find ich's wunderbar!
    Esprit, S.Oliver, Street One und solche Sachen mag ich gar nicht, weil hier fast jeder damit herumläuft und das dann wie uniformiert aussieht.
    Ich mag's halt lieber ein bisschen individueller!!



    Dito: Esprit, S. Oliver und der ganze Krempel sind für mich ebenfalls ein absolutes No-Go! Viel zu sehr Mainstream und irgendwie immer knapp am Trend vorbei.

    Zitat von Oettelchen

    Also, ich habe damals auch alles mögliche ausprobiert, weil Tragen ja so gesund fürs Baby, die Mutter, die Entwicklung und keine Ahnung für was sonst noch alles gut sein sollte. So ging es mit diversen geliehenen Tragen, gekauften Tüchern etc. auf Erkundung. Und?
    Ich war n i e entspannt. Ich hatte immer das Gefühl, ich muss hier das Köpfchen, dort den Rücken stabilisieren, dann wars zu warm, dann drückte es bei mir... :|
    Das ist zwar einige Jahre her, aber die heutigen "Trägerinnen" wirken auf mich meistens ebenso wie ich das damals tat.
    Aber das muss auch jeder für entscheiden.
    Entwickelt haben sich meine beiden trotz fehlender Tragezeit auch ganz prächtig ;)


    Und auch von mir erst mal: Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Erdenneuling!!!!


    Danke Euch allen für die Antworten.
    @ oettelchen Ja, das Gefühl habe ich auch. Die Trage, die ich habe soll zwar die Beste sein, aber das Köpfchen wackelt dennoch hin und her. Und da es ja schliesslich darum geht, beide Hände frei zu haben, um auch mal was "machen" zu können, will man ja auch nicht andauernd stützen oder übervorsichtig sein müssen. Trotzdem will ich mal weiter schauen. Vielleicht findet sich ja noch was mit dem wir uns entspannter fühlen. Gut sein soll es ja und bedenkenlos wohl auch. Es liegt wohl eher an einem selber, man ist ja immer skeptisch und vorsichtig, dabei können die Racker so Einiges abhaben.

    Huhu,


    muss hier mal horchen, ob ihr Erfahrungen mit Babytragen habt. Meine Hebamme hat mir gestern den Ergo Baby mitgebracht. Soll ja einer der Besten sein. Mit dem Anlegen klappt es auch im Alleingang einigermaßen, nur gibt mir dieser Sitzverkleinerer für Neugeborene zu denken. Der ist wie ein aufgerolltes Kissen mit rundem "Boden" und quillt dann so doof über die Trage :^). Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass es mit dem Sitzverkleinerer auch super heiss ist, sobald draussen die Temperatur wieder steigt. Praktisch ist er ja, aber vielleicht sollte ich auch noch andere Tragen in Betracht ziehen...??? Die von Manduca z.B. soll auch sehr gut sein.
    Bin gespannt, was ihr sagt und ob ihr Erfahrungen habt! :?:

    Zitat von rania

    Danke dir für die Entscheidungshilfe.
    Die GGl ist die Colourblockingtasche schlecht hin,sie hat wie die Faust aufs Auge dazu gepasst.Orange/Pink.Deshalb habe ich sie ja gekauft.GGL ist sonst auch nicht mein Fall.
    Aber du hast mir die Entscheidung abgenommen :*
    Es wird wohl der Sac Noe sein,obwohl er schon etwas alterschwach ist. :D


    Vintage Tasche mit farbigem Outfit, das rockt! :rock: