Beiträge von snoesje

    Liebe Modima,


    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!!! Habe es leider erst jetzt gelesen, obwohl ich schon seit So wieder im Lande bin. Freue mich sehr für Euch und habe auch (ungelogen!) öfters an Dich gedacht und mich gefragt, ob der kleine Mann wohl schon da ist. Schön, dass es Dir und klein Paulchen gut geht und die Geburt so unkomplizert war.
    :l: :l: :l: :l: :l:

    Na, die farbige Hardware ist auch nicht ganz meins...
    War letzten Samstag in München bei Theresa und hab die Motorcycle Jacke anprobiert. Leider hatten sie sie nur in franz. Gr. 40 da, zu groß- und auch nur in bordeaux :( .

    Zitat von Birkinforever

    Wie sitzt sie denn am Popo und Oberschenkel unterm Schnitt direkt?
    Musstest Du sie dahinzuppeln oder ging sie fließend einfach hoch?


    Sie ging fliessend hoch und ist definitiv zu groß gewesen. Meiner Mutter passt sie aber perfekt :). Nun hab ich immer noch keine neue Jeans ;( .

    [/quote]
    Ach wie blöd. Wo hast Du denn das Gefüjhl das sie zu weit ist? Und bei Unger kannste ja umtauschen, ruf da doch mal morgen an![/quote]


    Na, ich bin da so reingeschlüpft, musste weder ziehen noch quetschen- wie reingeschossen ist anders :lol: . Wenn die sich jetzt noch weitet, ist die wohl zu groß :?:

    @ birkin Meine 7FAM High waisted Roxanne ist da... Superschön, nur wäre eine 25er wohl besser :(

    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch...wann ist dein Kleiner denn geboren? Meine Tochter Liliana kam am 7.5. zur Welt und ich bin deshalb auch voll drin im Baby-Thema :inlove:


    Ich hatte von meinem "Großen" (der jetzt 2 ist) noch ein Tragetuch, hab mir aber für Lilli jetzt zusätzlich einen Bondolino gekauft. Alles was Sajuri schreibt kann ich zu 100% unterschreiben. Habe mich beim 1. Kind sehr viel mit Tragehilfen beschäftigt, da er leider auch sehr viel geweint hat, sobald er nicht auf meinem Arm war :tmi: Da half kein Kinderwagen und kein Autofahren....er war nur am schreien :sweat: Also für mich war das Tragetuch die Rettung!!! Lilli ist zwar was das angeht viel pflegeleichter als ihr Bruder, trotzdem habe ich jetzt den Bondolino gekauft um sie bei mir zu haben, auch wenn ich Haushalt mache oder mit ihrem Bruder spiele.


    Ich hoffe du hast für dich die beste Alternative gefunden. :)


    Lg Babs[/quote]


    Guten Morgen,


    Leonard kam am 14.05 ;).


    Ja, sajuri ist echt top informiert :clap:.


    Wir haben momentan von der Tragegeschichte abstand genommen. Darf nicht schwer heben und tragen :(.

    Wenn Du sie anprobierst sollte sie knackig sitzen. Lass und doch mal ein Bildchen sehen wenn sie da ist, ja?
    Ich kaufe auch viel und gern bei Shopbop.


    Bei shopbop schaue ich immer nur, bestellt habe ich da noch nie.
    Nee, stelle nicht so gerne Bilder von mir ins Netz, sorry :$


    BTW: habe noch ne ne schöne 100% authentische CE Boyfriend mit Löchern in 24,
    die mir zu weit ist (passt wohl jemanden der 27 trägt). Jemand Interesse? ;)[/quote]


    Wenn die CE so riesig ausfallen, versteht sich auch, warum die in Hollywood alle Size 0 tragen :lachen:

    Birkin Puh, ich habe die Roxanne jetzt in 26 genommen, hoffentlich passt sie. Hab nämlich auch woanders gelesen, dass die sich u. Umständen sehr weiten :(.

    Habe soeben meine erste 7FAM gekauft.


    http://www.unger-fashion.com/u…-Waist%26%23039%3B-Blau-/


    Highwaist ist ja wieder in und niedrige Leibhöhen hab ich zu genüge. Bin gespannt, wie die an mir aussieht.
    Ansonsten bleibe ich bei meinen Diesel Jeans!


    Übrigens weiss ich auch aus vertrauenswürdigen Quellen, dass die Herstellungskosten für die ganzen Luxusjeans 30 Euro nicht überschreiten, vielleicht mal 35, wenn noch Applikationen drauf sind. Die Margen sind seeeeeeehr hoch!

    Also, ich habe bisher auch nur postive Erfahrungen mit mytheresa gemacht. Wie Luxusfee schon sagte, absolut seriös und die Sachen sind wirlich schön und liebevoll eingepackt.
    Und ganz recht, wenn man eine neutrale Tasche zum Wechseln hat, sieht man sich bestimmt auch nicht satt :) .

    Sehr schöne Jacke, trifft genau meinen Geschmack :D.
    Ich kann nächsten Monat, vorausgesetzt ich bin wieder in Italien, mal schauen, ob sie die im Laden meines Vertrauens in bleu lavande haben. Ansonsten ruf The Corner & Co. oder Bal London an uns lasse sie Dir schicken ;).

    @ Birkinlover: Die AG Jeans haben mich auch schon neugierig gemacht :). Liest man ja viel drüber... Oder ich lege mir eine PRPS zu :lachen:.
    Nein, im Ernst, die Diesel Jeans sitzen eigentlich super. Wird schwer, die zu toppen. Wie gesagt, ist eher die Lust und Neugierde auf was Neues.
    Nudie Jeans finde ich übrigens auch ganz ok. Meine Mutter trägt die nur noch.
    Aber zurück zu den Amerikanerinnen, wie fallen die Seven for all Mankind eigentlich aus? Normal, klein oder etwas großzügiger? Weil ich die wenn ja online kaufen würde...