Nein, kenne ich nicht - klingt aber sehr interessant...hattest du jetzt eher trockene oder unreine Haut? Gibt es da versch. Serien?
Meine Haut ist so trocken in letzter Zeit, aber fettige Cremes sind überhaupt nix für mich. Die "stehen" auf meiner Haut und trotzdem spannt's. :tmi:
Beiträge von MiBu
-
-
Geka, da warst du aber sehr fleißig die letzten paar Tage :rofl:
Klingt alles toll - herzlichen Glückwunsch!! ...und die Fotos bitte nicht vergessen :$ :lol:
Allen anderen natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu den Neuanschaffungen
Anja, welche Chloé ist es denn und ist sie schon da?
Zu mir sind auch noch 2 Sachen (was schwarzes und was pinkes) unterwegs - zeig ich euch dann nächste Woche (ich freu mich schon :rofl: )
-
-
... weil ich nicht die Nerven verloren habe und jetzt tatsächlich meine gewünschten Rag & Bone Stiefelchen im Sale bekommen habe :rofl: :rofl: :rofl:
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag :d: :^: :party:
-
...in letzter Zeit nur die weiße Michael Kors (die ich vorher viel zu groß fand :lol: )
-
okay, ich tausche gerne gegen das Täschchen
:rofl: Die Celine :inlove: ist toll - herzlichen Glückwunsch!!!!!
-
Ja, ich hab eine Zugverbindung gefunden, die um 10:30 Uhr ankommt. Dann hätte ich genug Zeit um mich noch zu verlaufen auf dem Weg zu LV - das ist doch in Laufnähe zum Bahnhof, oder? :lol:
-
Das interessiert mich auch - ich plane mit der Bahn anzureisen
-
Alle bestellten Schuhe sind angekommen :rofl: Die Espadrilles gehen wieder zurück, ich mag die Stoff-Innensohle nicht (da brennen mir die Fußsohlen nach kürzester Zeit :tmi: ), sie sind aber sehr hübsch anzusehen. Die pinken Schläppchen hab ich bei mytheresa ergattert und es ist Liebe :inlove: :inlove: (auch wenn mein Mann sie nur scheußlich findet :lol: )
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/20if9tk.jpg]
-
Hab mir im Sale auch ein graues Gucci Tuch (Wolle/Seide) gekauft und bin ganz begeistert, wie weich und leicht es ist :inlove: Ist Anthrazit und wird wohl erst im Herbst zum Einsatz kommen...
Der Swing Shopper in Taupe :inlove: spukt mir immer noch im Kopf rum, mal sehen... :angel: -
...sieht gut aus bei mir :rofl:
-
Ich hab Espadrille-Wedges und Miller FlipFlops bestellt - mal sehen, letztes Mal ging die Bestellung direkt wieder zurück...
Die Revas fallen m. E. größengerecht aus, wenn man bei TB seine deutsche Größe bestellt (hab schon mal bei mytheresa bestellt und die waren zu groß, da 39 mit 9 und nicht mit 8,5 gleichgesetzt wurde). Die Revas find ich auch schön, hab mittlerweile vier Paar :tmi: und hätte heute am liebsten noch mehr bestellt :$ -
Ich nur zwei Paar :lol:
außerdem im Gucci Sale noch eine Sonnenbrille und ein dunkelgraues Tuch... -
Eintrittskarten für die heute show :rofl: :rofl:
-
Gute Idee, Vienna
Ich werde heute auch mal wieder meine Azur Eva ausführen.
-
-
Die "Pochette" ist m. E. Geldmacherei, aber ein Mini iPad passt super rein
Alles was ein bisschen tiefer ist verformt sie unschön...
-
Kein Python für mich...irgendwie find ich das nicht so schön und die Haptik ist gar nicht meins :$
Gegen ein flottes Alligator- oder Krokotäschchen hätte ich glaub ich nichts, aber mein Auto für ne Tasche verkaufen zu müssen ist dann ja auch nicht so prickelnd.... :lol::lol:
-
Die sehen ja mal cool aus!!! Und die Farben - genau mein Ding :lol:
Gratuliere