Genau, nimm sie und wenn du sie dabei hast, machst du gleich noch ein schönes Foto für uns :lol: :lol:
Bitte :$ :angel:
Beiträge von MiBu
-
-
Ach, Froschi - das tut mir so leid
Wir mussten das auch schon mal mitmachen und es ist echt hart... FĂĽhl dich ganz fest gedrĂĽckt :hug:
-
Schön, Anja :inlove: :clap: :inlove:
...und der Minion erst, ich find die ja so witzig :lol: -
Zitat von Stephie
eine Chanel GST zu einem megatollen Preis :rofl: :rofl: :rofl:
Super! Gratuliere dir - zwei WĂĽnsche in einer Woche erfĂĽllt :rofl: :rofl:
Ist sie schon angekommen?Jemako TĂĽcher find ich auch super! Putze mit nix anderem mehr
Hab heute Wieder Blumen bekommen - find sie herrlich :inlove: :inlove:
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/358xkkn.jpg] -
Och, Kleinvieh macht doch auch Mist :lol:
und sehenswert hört es sich an
Ich guck mir einfach noch ein bisschen dein Avatar an :inlove: :clap: :inlove: -
Immer noch die SLP :inlove:
Moni, die W sieht einfach nur Klasse aus :inlove: :clap:
-
:lol:
:lol:, aber jetzt werde ich ganz faul, lehne mich zurĂĽck und freu mich auf eure Neuanschaffungen :rofl: :rofl:
-
:lachen: :lachen:
-
Danke, Ihr Lieben
Bin sehr happy, jetzt muss ich's nur noch meinem Mann erklären :lol:
Tuch und CliClac sind ja "second hand", das zählt dann ja nicht, gelle?! :rofl: -
Mann oh Mann...ich sage nur Eigentümerversammlung! 20 erwachsene Leute streiten darüber, ob man nicht irgendwelche (notwendigen und vom Sachverständigen bestätigten) Arbeiten selbst machen kann :tmi: und wir reden hier wirklich nicht über große Beträge... Die zwei Stunden meines Lebens bekomme ich nie wieder zurück :tmi: :tmi: (ich weiß schon, warum ich sonst immer meinen Mann schicke :lol: )
-
Huch Wetter gibt's wohl nur bei mir
Gerade zieht ein Gewitter auf :(, ist schon ganz dunkel und windig und immer wenn ich allein daheim bin :worried: -
Dann kannst du ja mit gutem Gewissen sagen, du hast alles versucht :rofl: :rofl:
Und was kommt jetzt ein Fräulein aus Frankreich? -
-
:lachen:
-
Tolle Ringe :inlove: :clap: - habt ihr gut gemacht! ...und jetzt bitte aufhören mit den Inspirationen, kann nicht auch noch Brillis kaufen... :lol: :lol:
Ich glaube ich war sehr böse und hab ein Carré, ein ClicClac und einen Gürtel gekauft :o :lol: :o
-
Zu Schwarz passt er auch gut :lol: :lol:
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/24ms5c7.jpg] -
Glaub ich auch nicht, er wird sich gut führen, schnell Freigänger werden und dann den Rest der Strafe erlassen bekommen ...
Aber wenigstens bekommen wir in Monaco endlich ein Baby (vllt. lächelt sie jetzt endlich mal) und in Spanien einen neuen König :rofl: :rofl:
-
-
Schöööönn :clap: :clap: :clap:
-
Steht dir gut :clap: :clap: