Beiträge von MiBu

    Ich habe die Glossybox nach ein paar Monaten gekündigt, da ich meistens vom Inhalt enttäuscht war. Die angeblichen Luxusproben waren in letzter Zeit Supermarktmarken wie L'Oreal, Weleda und Creme 21! Leider sind die Boxen im gleichen Monat auch immer unterschiedlich bestückt - der Kryolan Lidschatten war bei mir nicht dabei. Bei der letzten Box fehlte dann auch noch der Deckel und da hab ich beschlossen, die 10 € im Monat lieber in die Taschenspardose zu werfen.

    Zitat von Geka

    Die Dame auf Bild 1 und 2 sollte keine Werbung für Chanel machen. :o
    Ihre Magersucht ist sooo erschreckend, dass man vergisst, die Tasche zu betrachten :^)


    Geka, du sprichst mir aus der Seele - ich bin gerade auch ganz schön über die ersten zwei Bilder erschrocken...

    Zitat von herminchen

    Original Prada "Daino Peonia Hobo Bag" PINK :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Oh wow :inlove: :clap: :clap: :inlove: :clap: , würdest du freundlicherweise ein (Trage) Bild posten? Eine Prada in pink steht bei mir auch ganz oben auf der Wishlist. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung!

    Wir haben schon vor ein paar Wochen eine Mittelmeerkreuzfahrt! gebucht... Anfang Juni geht's los.
    Wollte ich irgendwie nie, aber Freunde haben so begeistert berichtet, dass mein Mann mich dazu überreden konnte und jetzt freu ich mich auch schon darauf (und geh einfach mal davon aus, dass unser Kapitän mit etwas mehr Hirn ausgestattet sein wird)

    Ich habe den braunen Leo erst seit knapp vier Wochen und auch direkt beim ersten Tragen einen Faden gezogen - das hat schon "geschmerzt", gehört aber einfach dazu. Ich trage ihn ziemlich oft, denn dazu habe ich ihn mir ja gekauft und er ist ein Gebrauchsgegenstand - aber einer auf den ich schon ein bisschen besser aufpasse ;)

    Vielen herzlichen Dank für diesen Tipp! Installation hat über den Link von Birkinforever prima geklappt und die LV Seite wird einwandfrei angezeigt. Bis jetzt ist sie sogar schneller als am PC. Jetzt kann ich mir endlich mal in Ruhe all die Neuheiten ansehen...