Da freu ich mich mit :rofl: :rofl: und wünsche dir weiterhin alles Gute, Mausekind!!!
Beiträge von MiBu
-
-
Strahlender :sun: schein und 30 Grad! War ich heute gar nicht drauf eingestellt....
-
...ich weiß, ich wiederhole mich. Aber trotzdem: so ein Widerling :tmi:
-
Da stimme ich Hummel und Moni in allen Punkten zu :handshake:
Nächstes Mal werde ich auch mehr Zeit einplanen, damit ich nicht früher zum Zug rennen muss :lol: die Zeit ist gerade so verflogen....
War gestern auch ein gutes Workout! Habe gerade mal mein Fitbit synchronisiert - bin gestern 9,16 km gelaufen :o :rofl: -
Bei douglas.de gibt's nur heute 10% auf alle Lippenstifte, -glosse und Konturenstifte
-
:lachen: :lachen: Stimmt, Berlin ist auch ne echt gute Idee! Tolles Taschenfoto - bin immer noch schwer begeistert von der W und der Speedy Empreinte mit dem tollen Anhänger :inlove: :inlove:
Wünsch euch noch einen schönen Abend! -
Ich jetzt auch, es war ein super Tag und ich hab mich sehr gefreut euch alle kennenzulernen - lasst uns das mal bald mal wiederholen
Gekas Wetterlieferant war ein bisschen unzuverlässig und hat pünktlich um 16:00 Uhr Feierabend gemacht und es hat :rain: :rain: - ich hab meine Schuhe jetzt zum Trocknen mit Papier ausgestopft :lol:
Hoffe ihr seid alle heil und trocken daheim angekommen?!
-
:y: - also darf die Speedy mit
- ich bin, glaub ich zu faul zum Umräumen heute und die Artsy darf mit :lol:
Gratuliere, Schnully. Zeig doch mal
Bei mir ist eine englische Miss eingezogen (um die schleiche ich schon sooooo lange rum und hab jetzt im Sale zugeschlagen). Die Farbe :inlove: ist genau meins und obwohl sie ein kleines Täschchen ist, ist sie schön geräumig:
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/30j61jb.jpg]
-
Besten Dank für die perfekte Organisation :clap: :lol:
Ich hab die ganze Woche überlegt, wann ich schon mal in Düsseldorf war (dachte ich wär da schon zweimal gewesen, hab das aber mit ner anderen Stadt verwechselt :$) und jetzt ist es mir eingefallen: es war zum ev. Kirchentag 1985 :lol: :lol:
Ich freu' mich :rofl: -
Oh, der ist aber echt schön :clap: :inlove: Würde mich schon freuen, wenn ich den morgen live sehen dürfte :lol:
-
Hab ich mir auch so notiert - freu mich schon :rofl: :rofl:
-
Sarii fehlt, oder?
-
Oh wow... :o Aber wie Moni schon schreibt Ende gut, alles gut
ich bezahle online in der Regel mit Kreditkarte - dann geht's mit dem Versand einfach am schnellsten - , aber auch nur bei bekannten Online Shops und bisher hatte ich noch nie Probleme. Was ich aber nie mache ist die KK-Daten in einem Kundenkonto zu speichern.
-
Artsy Empreinte :inlove:
-
W O W !!!! Das sieht ja mal cool
aus!! Klasse und Danke fürs Zeigen! Oh Boy :lol: sieht aus als hätte sich jetzt noch ne Baustelle für mich aufgetan....
(Jetzt freu ich mich aber erst mal auf morgen, wenn ich mein Paket endlich auspacken kann)
-
...mir schon, aber das ist nicht zum Schreiben geeignet :x So ein Widerling...
-
-
Mein Mann fährt mich zum Bahnhof und freut sich schon auf seinen "freien Tag", den er mit stundenlangem Shoppen beim Künstlerbedarf verbringen wird (hab ich nicht so die Geduld für :$ ) Ist also für uns beide eine Win-Win-Situation :rofl: :rofl:
Freue mich schon sehr Euch alle kennenzulernen!
-
Puh, war das ein Regen und Sturm gestern Abend :tmi: Jetzt ist es trüb und regnerisch
Schwül mag ich auch überhaupt nicht und Pfingsten war mir def. too much, aber bisschen wärmer und mehr :sun: :sun: darf's schon sein. -
Glückwunsch, Anja - super Tasche und tolle Farben hast du dir ausgesucht :clap: :clap: