Beiträge von MiBu

Da stimme ich Hummel und Moni in allen Punkten zu :handshake:
    Nächstes Mal werde ich auch mehr Zeit einplanen, damit ich nicht früher zum Zug rennen muss :lol: die Zeit ist gerade so verflogen....
    War gestern auch ein gutes Workout! Habe gerade mal mein Fitbit synchronisiert - bin gestern 9,16 km gelaufen :o :rofl:

:lachen: :lachen: Stimmt, Berlin ist auch ne echt gute Idee! Tolles Taschenfoto - bin immer noch schwer begeistert von der W und der Speedy Empreinte mit dem tollen Anhänger :inlove: :inlove:
    Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Ich jetzt auch, es war ein super Tag und ich hab mich sehr gefreut euch alle kennenzulernen - lasst uns das mal bald mal wiederholen :D:*

Gekas Wetterlieferant war ein bisschen unzuverlässig und hat pünktlich um 16:00 Uhr Feierabend gemacht und es hat :rain: :rain: - ich hab meine Schuhe jetzt zum Trocknen mit Papier ausgestopft :lol:

Hoffe ihr seid alle heil und trocken daheim angekommen?!

:y: - also darf die Speedy mit :D - ich bin, glaub ich zu faul zum Umräumen heute und die Artsy darf mit :lol:

Gratuliere, Schnully. Zeig doch mal :)

Bei mir ist eine englische Miss eingezogen (um die schleiche ich schon sooooo lange rum und hab jetzt im Sale zugeschlagen). Die Farbe :inlove: ist genau meins und obwohl sie ein kleines Täschchen ist, ist sie schön geräumig:

[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/30j61jb.jpg]

Besten Dank für die perfekte Organisation :clap: :lol:
    Ich hab die ganze Woche überlegt, wann ich schon mal in Düsseldorf war (dachte ich wär da schon zweimal gewesen, hab das aber mit ner anderen Stadt verwechselt :$) und jetzt ist es mir eingefallen: es war zum ev. Kirchentag 1985 :lol: :lol:
    Ich freu' mich :rofl:

Oh wow... :o Aber wie Moni schon schreibt Ende gut, alles gut :) ich bezahle online in der Regel mit Kreditkarte - dann geht's mit dem Versand einfach am schnellsten - , aber auch nur bei bekannten Online Shops und bisher hatte ich noch nie Probleme. Was ich aber nie mache ist die KK-Daten in einem Kundenkonto zu speichern.

W O W !!!! Das sieht ja mal cool 8) aus!! Klasse und Danke fürs Zeigen! Oh Boy :lol: sieht aus als hätte sich jetzt noch ne Baustelle für mich aufgetan....
    (Jetzt freu ich mich aber erst mal auf morgen, wenn ich mein Paket endlich auspacken kann ;) )

Zitat von Schneewitti

auf besonderen Wunsch hin: eine 38cm große Gentle-Boy aus schwarzem Ziegenleder :inlove:
    Sie glänzt in Wirklichkeit nicht so extrem, ich hab's mit Blitz geschossen :$

Tolle Tasche, Schneewitti :clap: :clap: Herzlichen Glückwunsch! Die würde ich ja gerne mal getragen sehen :$

Mein Mann fährt mich zum Bahnhof und freut sich schon auf seinen "freien Tag", den er mit stundenlangem Shoppen beim Künstlerbedarf verbringen wird (hab ich nicht so die Geduld für :$ ) Ist also für uns beide eine Win-Win-Situation :rofl: :rofl:

Freue mich schon sehr Euch alle kennenzulernen!

Puh, war das ein Regen und Sturm gestern Abend :tmi: Jetzt ist es trüb und regnerisch :(
    Schwül mag ich auch überhaupt nicht und Pfingsten war mir def. too much, aber bisschen wärmer und mehr :sun: :sun: darf's schon sein.