:rain: :rain: :rain: :tmi:
Beiträge von MiBu
-
-
Lily :inlove: :inlove:
-
Kling gut, Anja! Kann mich auch noch genau an mein erstes Auto erinnern und wie stolz ich war
Liebe Lady LV, das klingt ja nach einem seeeeehr erfolgreichen Shopping-Ausflug :rofl: :rofl: Herzlichen Glückwunsch!
Dürfen wir uns schon auf Fotos freuen? :$ -
Schön, dass sie dir so gut gefallen :rofl: :rofl: Ich finde Türkis auch toll - so schön sommerlich! Und das Orangerot :inlove: Wie du schon schreibst, die sind eigentlich alle schön, seufz... Im Moment könnte ich mich gar nicht entscheiden :$
-
Sind sie schon angekommen, kassandra? Und falls ja, wie findest du sie? Ich bin auch noch hin- und hergerissen, ob ich die brauche :lol:
-
-
-
...oder so ausgedrückt , Chanel :lol: :lol:
Hummel, guck mal hier: http://www.fashionette.de/moschino
die kosten zwischen 1100 und 1650 Euro :o -
Bin auch Ende August, Anfang September in Urlaub.. Ansonsten sehr gerne - suche immer einen Vorwand nach München zu fahren :lol: :lol:
-
-
-
:rock: Glückwunsch, die sehen aber auch echt gut aus!!!!
-
12 Grad und Dauerregen - ich hatte im Auto die Sitzheizung an :tmi: :tmi:
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!! Feier schön und lass dich reich beschenken :party: :^: :d:
-
Danke ihr Lieben
Heute hab ich einen federleichten Taschenschirm von Picard gekauft, der wiegt so gut wie nix und den kann man wunderbar in die Handtasche packen (außer Lebensmitteln wird jetzt aber nix mehr gekauft ;))
-
:lachen: Genau, lasst uns gemeinsam Deutschland auf den Kopf stellen!!
Geka, sehr schöne Zusammenfassung
Ich hab es genau so empfunden!!
-
Das sind gute Nachrichten, Moni!!! Da freu ich mich mit :rofl: und auf eine Geburtstagsfeier zu der wir Samstag eingeladen sind.
-
Zitat von Isek
Danke Geka für das Bild mit Euren Taschen. Ich finde aaalle Taschen wunderschön...
Ob ich noch eine Speedy E. brauche ??? Bestimmt nicht, ich habe doch genug Taschen zu Hause.
AAber die Speedy E.sieht so toll aus :inlove:
LG IsekIsek, darüber denke ich auch nach :lol: :lol: die ist echt sooooo schön und mit der Kette :inlove: :inlove:
-
25 Grad und ekelhaft schwül
-