Beiträge von LouVu

    Puh, eine Sorge weniger : Die Sarah ist jawohl jetzt weg vom Fenster .....
    Ja, die GEISSENS sind der Oberhammer .
    Aber da kann man ja mal wieder sehen, dass guter Geschmack nichts mit viel Geld zu tun hat :lol:

    Ja, mit der Uhrzeit bin ich auch froh , sonst hätte ich hier jeden Abend Kampf ...
    Aber es dreht sich ja überall nur noch um den "Dschungel". Selbst morgens im Radio oder in der Zeitung
    geht es darum ...

    Ich schaue gar nicht , weil es mich halt nicht interessiert . Aber meine Kids wollen es schauen und
    das gefällt mir überhaupt nicht !!! Es reicht mir schon mit DSDS und dem Bohlen , aber jetzt auch noch
    das Dschungel-Camp . Wie macht Ihr das mit Euren Kindern ?

    Ich habe gestern den neuen Leopard-PAREO und das Leo-Bandeau in pink bekommen .
    Von dem PAREO bin ich ziemlich enttäuscht. Das Material ist ganz schön "hart " , na klar, ist ja auch "nur"
    Baumwolle , aber dafür 330,-- Euro ???
    Das Bandeau ist ganz nett, aber es sieht auf der LV-Seite von den Farben her viel leuchtender aus ...
    Ich mach mal Kassensturz, ansonsten muss ich es doch wieder zurückschicken ;(

    Hab ihn ja schon an Deiner AZUR bewundert :inlove: . Mag das BLAU besonders :$ .
    Ja, die Pareos find ich schon so schön frühlingshaft, aber sie haben auch mal wieder einen saftigen Preis €€€ .
    Da ich ja leider noch nicht im Lotto gewonnen habe, ist es für mich am besten, jetzt einfach nicht mehr auf die LV-Seite
    zu clicken , aber ist ja schlimmer als Entzug ...

    Schaut unter " Badetücher " und "Bandeaus und Bandanas" . Dann haltet Euch bitte fest und lasst mir etwas übrig ;)
    Die Taschenanhänger sind auch drin ...

    Auf der LV-Seite im Online Shop ist das FUCHSIA ( Pink) Denim - Tuch wirklich sehr grell abgebildet .
    Ich habe aber andere Fotos von einem Ebay-Verkäufer gesehen, der es für 590,--Euro :fubar: eingestellt hat .
    Da ist es echt richtig schön ... :inlove:

    Behalte die Speedy ! Sie ist viel schöner !!! Ich bin auch immer so verunsichert, wenn auf einmal neue
    Sachen in den Shop kommen. Ich bin dann immer der Meinung, ich müßte sie unbedingt haben, weil sie neuer sind...
    Und kurze Zeit später find ich sie gar nicht mehr sooo toll :$

    Du musst auf das "alte " , braune Leo-Bandeau clicken . Darunter steht jetzt auch " erhältlich in 4 Farben " oder so
    ähnlich . Die Bandeaus sollten schon seit dem 15. verkauft werden, sind aber nicht gekommen ...

    Ab Montag werden sie in den Läden verkauft . Im Online-Shop sind sie seit Samstag eingestellt, aber man kann sie noch nicht bestellen ( es steht "online ausverkauft" ). Vielleicht ja auch erst ab morgen , aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen ! Sie sind auf keinen Fall "schon" ausverkauft. Sie kommen noch !!! Also bloß nicht bei eBay kaufen ...

    Julimond : Ich fahre auch vom 25.4. -28.4. nach London . Vielleicht treffen wir uns ja im LV-Store ...
    Leider geht uns auch der erste Tag verloren. Wir sind auch erst abends da . Außerdem müssen unsere Kinder mit,
    die sind dann eh müde und quengelig . Aber besser als gar nicht !!!


    wallena : Irgendwann kommen wir Dich alle besuchen !!! :hai: