Beiträge von LouVu

So, mein Retouren-Päckchen ist gepackt . Es muss jetzt zur Post ... ;(
    Ich bin hin- und hergerissen . Einerseits ist sie sooooo schön , andererseits weiß ich aber jetzt
    schon , dass ich sie selten nehmen werde .
    Heute ist letzter Umtauschtag fĂĽr Geld-zurĂĽck , sonst Gutschein !
    OMG, ich bin soooo unglĂĽcklich . :(

@Feechen: Liebe Fee, ich war gerade mal wieder bei mir im DG , wo meine ganzen Schätze lagern und habe
    mir jetzt zum 3. Mal die Speedy B . ganz genau angeschaut und gegrĂĽbelt . Das mache ich ja schon vom ersten
    Tag an und das ist ein schlechtes Zeichen !!!
    Natürlich ist sie schön , aber hat ja mit 700,-- € auch einen stolzen Preis .
    Eigentlich habe ich meine beiden anderen Speedys ja schon nie benutzt , aber ob ich wohl diese Speedy B.
    jetzt lieben werde ?
    N E I N ! ! ! ! !
    Sie muĂź zurĂĽck . Irgendwie ist sie mir auch zu sportlich und irgendwie too much : Die Henkel , der Gurt , an den
    Seiten die Lederstreifen ... Ja, alles was sie soooo schön macht ist mir zuviel , zu unruhig .
    Ich gebe sie zurĂĽck .
    Falls mich irgendwann doch wieder das Fieber packt, könnte ich sie mir ja jederzeit kaufen .
    Ich will ja jetzt hier nicht erwähnen , dass ich sie ja für Dich von Anfang an als zu sportlich und nicht schick
    genug empfunden habe ... :!:
    Bring sie zurĂĽck , wenn Du Dir nicht sicher bist ! :tmi:

Liebe Sandra,
    lass Dir Zeit und versuche nicht jeden Tag hier hineinzuschauen .
    Es ist seeeeehhr verfĂĽhrerisch hier .
    FĂĽr den einen, der ein etwas dickeres Portemonnaie hat ist es kein Problem ;
    fĂĽr den anderen, der nicht so gut betucht ist , kann es zum Problem werden . :!:
    Jetzt mach erst einmal ein Päuschen !

Ich komme auch ! 12:00 oder 13:00 Uhr ist mir egal .

Aber wir sind doch bestimmt etwas länger dort, oder ?

Sagt mal, ich war in GOOGLE . Ist das Restaurant draussen oder kann man da irgendwo reingehen ? Hab nix gesehen ...

Uih, das ist ja toll ! Anfang August fahre ich nach Cannes ! Vielleicht habe ich GlĂĽck und sehe das noch .
    Das ist ja fein :) . Wie bekomme ich bloĂź mein Sparschweinchen bis dahin gefĂĽttert ?

Gegen die EVELYNE in ORANGE hätte ich auch nichts ... :lachen:
    Aber über 2.500 ,-- € für ein Chaneltäschchen ist für mich schon über der Schmerzgrenze .
    Deshalb habe ich mich wohl bis jetzt auch noch nicht getraut, sie zu kaufen ...

Ja, war mir ( mal wieder ) unsicher ...
    Habe jetzt ja noch einmal eine Nacht geschlafen und behalte auf jeden Fall die 30er !
    Danke fĂĽr Deine Hilfe zur Entscheidung ! :*
    Bestell mir auch keinen Base Shaper ... :)