Beiträge von LouVu

SCHÖÖÖÖÖÖÖN !!!
    Doch , das ist auch TOTAL stimmig . Nicht zu groß, nicht zu klein .
    Aber DU könntest ja auch eine Aldi-Tüte tragen und es säh immer noch soooo stylish aus .
    Du bist ja sogar noch größer als ich , aber auch zarter ...
    OMG, was hast Du denn da auch schon wieder für tolle Sachen an ? ! Die Booties sind ja
    wie für die Tasche gemacht . Perfekt .
    Ich flipp aus . Weißt Du was :
    ICH BEHALTE MEINE 30er ( schon allein weil DU sie trägst ) .
    Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

DANKEEEEEEEEE !
    Ich habe schon Magenschmerzen und wollte gerade fast nach Düsseldorf fahren .
    Ich bin aber jetzt so unglücklich, weiß nicht, was richtig ist . Ich warte auf Dich ! :*

Blickt Ihr mit den Größen auf diesen Werbefotos mit dieser Carloline Siebers durch ?
    Welche Größe ist es, wo sie die Straße überquert ? Welche mit dem Fahrrad ?
    Ich blicke nicht mehr durch ... :worried:

Habe meine 30er jetzt noch mal rausgeholt : 30er oder 35er ????? Bin hin-und hergerissen .
    Einerseits Eure tollen Fotos von der 35er , andererseits seid Ihr alle viel größer als ich .
    Hat denn noch keiner die 30er Speedy B. ? Bitte, bitte , bitte , ich muss sie an einer kleineren Person sehen .
    Feeeeeeeeeeechen , wo bist Du ? ;(

Ja Määdels, das ist doch DIE Lösung !!!!! An einen Selbstbräuner hab ich noch gar nicht gedacht .
    Wehe, wenn ich gelb bin wie ein Indianer und fleckig wie eine Kuh ... :@ DANKE ! :)

Ui, da sagst Du was ... Und weißt Du, warum ich letzendlich gar nichts gekauft habe ?
    Ich konnte mich vor lauter Taschen nicht entscheiden . Eine war schöner als die andere...
    Jetzt weiß ich aber , was ich möchte und vielleicht komme ich in den nächsten Monat noch einmal
    nach Paris und da schlage ich dann zu ...
    Bis dahin ist das Sparschwinchen ( vielleicht ) auch noch etwas dicker ...
    Warum verkaufst Du denn die schöne Chanel ?

Nein, da habe ich noch nie dran gedacht ... War jetzt in erst London, aber nicht wegen einer Tasche .
    Da war alles so unkompliziert , tausend Modelle und Farben, jede Kombi ,
    ganz nette VK , Du brauchtest nur eine Kreditkarte ! :lachen:
    Habe aber trotzdem keine gekauft !

Ja, ich bin hellhäutig und leider kein Sonnentyp . Gerne hätte ich einmal eine leichte Bräune, aber ausser
    einer krebsroten Haut kommt nicht viel bei rum ...
    Ich mag auch dieses Gefühl von Sonnencreme nicht auf meiner Haut , wobei ich mich nie eincreme und dann
    auch die Sonne vermeide ... So bleibe ich aber natürlich der Oberkäse !
    Am liebsten hätte ich so etwas ganz leichtes, was einzieht wie eine leichte Tagescreme, ohne so einen Schmierfilm :puke: . Würde auch für das Gesicht eine andere nehmen, am liebsten aber so eine ALL-in-one ...
    LADIVAL habe ich für meine Kinder gekauft, als sie ganz klein waren . Das Kinderzeug , wasserfest usw.
    Die waren damit auch immer gut geschützt.
    Mir war das zu cremig / undurchlässig. Hm,aber es gibt da ja noch viele andere Sorten . Vielleicht frag ich morgen mal in der Apotheke nach .
    Ich habe schon viele gekauft, 2-3 x benutzt und dann an Schule oder Kindergarten weitergegeben, weil sie nix für mich waren . Das nervt mich langsam .

Schööööön :inlove: !!! Playtime Anhänger und Cosmic Bandana hab ich auch ... Leider hab ich damals den anderen
    Playtime Anhänger in rosa wieder zurückgeschickt , dabei find ich den jetzt sogar noch schöner ... Leider aber nie mehr bekommen ;( .
    Die Galliera ist sooo edel . Die fehlt mir noch :(

Brauche jetzt unbedingt eine leichte, gut einziehende Sonnencreme/milch/lotion ...
    Sie sollte aber auch nicht zu teuer sein ... Wer kann etwas empfehlen ?
    Muss jetzt auch nicht LSF 100 oder so sein ....

21.5. passt mir gut . Ist der Italiener denn erschwinglich ??? Muss ich da vorher zur Kosmetikerin oder zum Friseur
    oder kann man sich da "ganz normal " ( frisch geduscht und etwas fein gemacht , natürlich mit LV- Täschchen )
    sehen lassen ? :wasntme:

Ich finde sie auch sooooo schön . Jedes Mal, wenn ich sie mir holen wollte, kam doch eine andere ( meist günstigere)
    Tasche dazwischen . Ich finde beide toll . Azur im Sommer , Monogram das ganze Jahr über .
    Sie sieht soooo edel aus. Mit diesem Goldschild :inlove: :inlove: :inlove:
    Aber mich wundert es , warum ich noch keine habe ?!

Ja, aber vom Hafen zum Louis ist es ein Stückchen . Kö wäre besser, aber ist auch ziemlich €€€.
    Am Anfang der Kö ist ein Maredo, der ist nicht so €€€ .
    Bleibt noch Zeit zum Sparen ( wg. Shoppingbummel ) ???