Beiträge von LouVu

OMG , kann da nicht ... ;(;(;( .
    Habs ja noch nicht einmal nach Düsseldorf geschafft . :(
    Bin immer noch nicht gesund und würde es selbst diesen Samstag wohl nicht schaffen ...

Ja, ich habe jetzt auch mein Fett wegbekommen . Neutrale Bewertung ( ärgert mich trotzdem seeehr ). Aber zum
    Glück kein Umgetausche / Geld-zurück-Geschicke :sweat: .
    Der nächste Fall wartet : LV -Taschi verkauft ... :tmi:

Ich habe ein Schmuckstück total unter Wert verkauft . Am liebsten hätte ich den Kauf auch wieder rückgängig gemacht,
    aber die Käuferin wollte es gerne. Jetzt bemängelt sie kleinste Kratzer, die ich vorgestern noch hätte wegpolieren lassen können . Auch das Gewicht würde ja nicht 100% mit der Feinunzenwaage ihres Juweliers übereinstimmen ...
    Ja, spinnen die denn ? Ich bin doch hier kein Umtauschunternehmen mit Ausprobier - und Überlegzeit .
    Manchmal hab ich ja schon ANGST , dass sie behaupten im Paket wäre nichts gewesen !!!

In letzter Zeit habe ich seeehr viel Ärger mit Ebay-Verkäufen . Sei es die Zahlungsmoral
    oder die Ansprüche der Käufer .
    Ich habe schon gar keine Lust mehr, etwas über Ebay zu verkaufen, da der Stress schon vorprogrammiert ist .
    Als Verkäufer steht man auch ziemlich schlecht da . Warum kann man Käufer nicht mehr negativ bewerten ?
    Was / wie geht man mit falschen Unterstellungen des Käufers um ?
    Ich bin doch hier kein Umtauschunternehmen mit Überleg - und Ausprobierzeit !
    Wie läuft es bei Euch ?

SCHADE ! :(
    Ja, ich möchte sie auch tragen können . Nur zum Anschauen sind sie mir zu teuer .
    Deshalb würde ich sie auch am liebsten im Laden anprobieren und vor Ort schnell entscheiden.
    Sie sehen ja auch schon ziemlich unbequem aus ... :tmi:

Oh, ich bin ja Samstag in Düsseldorf ( unser Treffen :) ) . Da schau ich mal .
    Ich möchte nicht so hohe und nicht so spitze Pumps. Also das bequemste Modell .
    Höchstens 7 cm , damit ich sie auch tragen kann . DANKE für den Tipp !
    Kommst Du auch zu unserem Treffen ?

Ja, aber die Sachen , die sie gezeigt hat, hat sie ja sogleich wieder umgetauscht , verkauft oder bei Ricard.ch
    versteigert . Das war zuletzt ja schon gar nicht mehr sooo schön ...
    Hoffentlich kommt sie etwas zur Ruhe . Ich habe schon immer einen Schrecken bekommen, wenn sie wieder ein neues Avatar hatte, mit der neuesten Tasche drauf .
    Das war irgendwie krank , aber sie hat ja die Reißleine gezogen .
    Hoffentlich geht es ihr jetzt besser . Hat sie verdient !

Fallen Louboutins Pumps kleiner aus ? Sollte man sie lieber 1/2 bis 1 Schuhgröße grösser bestellen ?
    Wo kann man sie bestellen, wenn nicht ständig ausverkauft ( mytheresa - net a porter ) ?

Ich komme auf jeden Fall. Hab zwar am Abend vorher eine Feier , habe aber alle schon vorgewarnt, dass
    es nicht zu spät werden darf ... Ich freue mich seeeehr .
    12:00 im / am / vorm Ristorante !

Jaaaaaaaa, ich bin traurig . ;(
    Meine Kinder haben mich gerade schon gefragt, ob ich krank sei . Ich sähe so traurig aus ... :(
    Jetzt steht das Päckchen schon im Flur .
    In 2 Stunden muss es bei der Post sein . :doh:
    Ich höre jetzt auf die Geka und die Pati hat es ja auch gesagt : sie ist ja nicht limitiert , im Notfall
    kann ich sie ja nochmals kaufen , ABER : ich glaube nicht .
    Und : es wäre dann wohl doch eine 35 er ( wie sarii und Isabelle).
    OMG, was für ( selbstgemachte) Sorgen .