OMG , kann da nicht ... .
Habs ja noch nicht einmal nach Düsseldorf geschafft .
Bin immer noch nicht gesund und würde es selbst diesen Samstag wohl nicht schaffen ...
Beiträge von LouVu
-
-
OMG, ich hab´s ja vermasselt ... Bin aber heute auch noch krank
.
Hab ganz doll an Euch gedacht und hoffe jetzt auf Köln :$ ! -
OMG , ich bin schuldig :$ . Muss Euch sitzenlassen :x .
Habe Migräne . Selbst meine Männer sind sauer, dass ich Euch versetze ... -
Ich glaube, wir müssen verschieben :x !!! Liege noch auf der Couch , habe leichte Migränekopfschmerzen .
Würde am liebsten das Haus nicht verlassen ... -
-
Ich habe ein Schmuckstück total unter Wert verkauft . Am liebsten hätte ich den Kauf auch wieder rückgängig gemacht,
aber die Käuferin wollte es gerne. Jetzt bemängelt sie kleinste Kratzer, die ich vorgestern noch hätte wegpolieren lassen können . Auch das Gewicht würde ja nicht 100% mit der Feinunzenwaage ihres Juweliers übereinstimmen ...
Ja, spinnen die denn ? Ich bin doch hier kein Umtauschunternehmen mit Ausprobier - und Überlegzeit .
Manchmal hab ich ja schon ANGST , dass sie behaupten im Paket wäre nichts gewesen !!! -
In letzter Zeit habe ich seeehr viel Ärger mit Ebay-Verkäufen . Sei es die Zahlungsmoral
oder die Ansprüche der Käufer .
Ich habe schon gar keine Lust mehr, etwas über Ebay zu verkaufen, da der Stress schon vorprogrammiert ist .
Als Verkäufer steht man auch ziemlich schlecht da . Warum kann man Käufer nicht mehr negativ bewerten ?
Was / wie geht man mit falschen Unterstellungen des Käufers um ?
Ich bin doch hier kein Umtauschunternehmen mit Überleg - und Ausprobierzeit !
Wie läuft es bei Euch ? -
SCHADE !
Ja, ich möchte sie auch tragen können . Nur zum Anschauen sind sie mir zu teuer .
Deshalb würde ich sie auch am liebsten im Laden anprobieren und vor Ort schnell entscheiden.
Sie sehen ja auch schon ziemlich unbequem aus ... :tmi: -
Oh, ich bin ja Samstag in Düsseldorf ( unser Treffen
) . Da schau ich mal .
Ich möchte nicht so hohe und nicht so spitze Pumps. Also das bequemste Modell .
Höchstens 7 cm , damit ich sie auch tragen kann . DANKE für den Tipp !
Kommst Du auch zu unserem Treffen ? -
Ja, aber die Sachen , die sie gezeigt hat, hat sie ja sogleich wieder umgetauscht , verkauft oder bei Ricard.ch
versteigert . Das war zuletzt ja schon gar nicht mehr sooo schön ...
Hoffentlich kommt sie etwas zur Ruhe . Ich habe schon immer einen Schrecken bekommen, wenn sie wieder ein neues Avatar hatte, mit der neuesten Tasche drauf .
Das war irgendwie krank , aber sie hat ja die Reißleine gezogen .
Hoffentlich geht es ihr jetzt besser . Hat sie verdient ! -
Fallen Louboutins Pumps kleiner aus ? Sollte man sie lieber 1/2 bis 1 Schuhgröße grösser bestellen ?
Wo kann man sie bestellen, wenn nicht ständig ausverkauft ( mytheresa - net a porter ) ? -
Ich komme auf jeden Fall. Hab zwar am Abend vorher eine Feier , habe aber alle schon vorgewarnt, dass
es nicht zu spät werden darf ... Ich freue mich seeeehr .
12:00 im / am / vorm Ristorante ! -
Also, ich stehe dann dort am Samstag um 12:00 Uhr . Ist das denn jetzt auch richtig oder sitz ich dann dort alleine ? :$
-
Zum Glück ist alles gut gelaufen ! Alles Liebe für Dich und den kleinen Mann !
-
Einen schönen Tag !
-
HALLO ????!!!! Wo seid Ihr denn jetzt alle ? Luxusfee, ich vermisse Dich !
-
-
Ja, und darauf freue ich mich riesig ! :inlove: Hab jetzt auch das Ristorante in der kleinen Passage gefunden !
-
Taschi ist weg ; war 5 Minuten vor Schluss noch bei der Post ...
-
Jaaaaaaaa, ich bin traurig .
Meine Kinder haben mich gerade schon gefragt, ob ich krank sei . Ich sähe so traurig aus ...
Jetzt steht das Päckchen schon im Flur .
In 2 Stunden muss es bei der Post sein . :doh:
Ich höre jetzt auf die Geka und die Pati hat es ja auch gesagt : sie ist ja nicht limitiert , im Notfall
kann ich sie ja nochmals kaufen , ABER : ich glaube nicht .
Und : es wäre dann wohl doch eine 35 er ( wie sarii und Isabelle).
OMG, was für ( selbstgemachte) Sorgen .