Beiträge von LouVu

Ich verbinde PAYPAL immer mit eBay . Und da habe ich die letzte Zeit ja wirklich keine
    guten Erfahrungen gemacht. Die Leute werden immer dreister und unanständiger .
    Als Käufer hat man ja mit PAYPAL-Zahlung so eine Art "Freibrief " , aber als Verkäufer muss man zittern .
    Die Sache mit dem leeren Karton ( wo der Schal "fehlte" ) , war auch immer mein Alptraum als VK .
    Auf so eine Sache habe ich schon gewartet, wurde aber zum Glück damit verschont .
    Deshalb will ich jetzt auch nichts mehr bei eBay verkaufen .
    Auf jeden Fall keine teuren / hochwertigen Sachen mehr .

Ich würde sie ja gerne nochmal vollgestopft sehen . Ich kann ja leider immer noch nicht aus dem Haus
    und mir das Schätzchen und die Schuhe im Laden anschauen ;( .
    Sie ist soooo schön :inlove: .

ISABELLE , ich werd verrückt ! Gleich falle ich aus meinem Bett . WOW !!!
    Ich will auch eine ! Sind die schööööön . Mir gefallen alle ( normalerweise mag ich gar nicht so DENIM ).
    Bitte bete für mich , dass ich Ende der Woche wieder raus kann . Sonst muss ich erst einmal alle 3 bestellen ... :lol:
    SUPERSCHÖN !!! Schau mir Deine Fotos jetzt ganz in Ruhe an . DANKE :*

Ich habe mich verliebt . In die dunkelblaue Daily GM :$ . Leider hänge ich krank im Bett und kann nicht raus ;( .
    Ist sie wohl so groß wie die Galliera GM ? Von der Form her erinnert sie mich an sie und etwas an die Delightful .
    War noch mal jemand im Laden und hat sie angeschaut ?

OMG , gut , dass es nicht diese Woche ist . Habe eine echt schmerzhafte Angina mit Mittelohrentzündung :doh: .
    Kränkel ja seit über einer Woche rum ( alles fing an mit unserem Treffen am 28.5.) .
    Seit heute gibts ein starkes Antibiotkum , das mir schon nach einer Tablette auf den Magen geschlagen ist .
    Bitte schließt mich in Eure Gebete ein, damits vielleicht zu einer großen Überraschung am 18.06. kommt ... :o
    Will jetzt noch nix sagen :x ...
    Gibts eventuell Geheimtipps gegen OHRENSCHMERZEN ? :@

Ich finde den Mini auch total süß ( genau wie den Fiat 500 ) , jedoch ist er
    mir mit zwei Kindern zu klein . Wenn ich allein wäre , hätte ich mir eins der beiden gekauft ! :inlove:

Oops, die neuen Denims sind ja völlig an mir vorbeigegangen ...
    Habt Ihr sie schon im Online-Shop bewundert ? :inlove:

Ich glaube einfach , dass sie es nicht mehr so nötig haben , die Kunden zu hofieren , Extrawünsche zu erfüllen
    oder andere Dinge zu ermöglichen .
    Schaut Euch doch die vollen LV-Geschäfte an . Da bleibt ja auch gar nicht mehr die Zeit !
    Es ist so voll wie bei H&M , da beschwert sich ja auch niemand über den " Einkaufszauber " .
    Aber nur, weil die LV-Produkte teurer sind, wird halt auch nicht mehr der rote Teppich ausgerollt .
    Es gibt genug Leute, die sich das genauso leisten können wie andere günstige H&M Sachen .

Häh ? Seit wann hast Du denn die Galliera in AZUR ? Davon weiß ich ja gar nix . Haste auch nicht gezeigt !
    Ich kenne nur die Fotos mit den Neverfulls .
    OMG , hoffentlich bist Du mit meiner NF gut umgegangen ... ;)

Ja, glitzersteinchen, ich hatte in letzter Zeit auch wirklich zu viele Sachen zu unüberlegt gekauft .
    Kaum waren sie bei mir eingezogen, war ich unsicher und habe gezweifelt .
    Zum Glück konnte ich die im Online-Shop gekauften Sachen auch wieder gegen " Bares " retournieren ,
    ABER für im Laden gekaufte Sachen gibt es ja "nur " einen Warengutschein .
    Den will man ja dann auch nicht so rumliegen lassen und holt sich mal eben irgendetwas
    anderes , womit man im Nachhinein auch nicht mehr sooooo glücklich ist ... ( ich zumindest )
    Ich habe nach meinem letzten Speedy B. - Flop die Nase voll ! Ist mir zu stressig .

Das SCHMACHTEN ist die schönste Lust , da stimme ich Dir TOTAL zu !

Ja, habe die Neverfull MM in AZUR ( nehme ich zur Zeit JEDEN Tag ) , stelle mich auch überhaupt nicht mehr wegen Pingeligkeit / Flecken , usw. ) an ,
    war aber schwer , da über meinen Schatten zu springen ...
    Dann habe ich ja noch die GM in Mono , die finde ich einfach cool, obwohl mich schon mal jemand gefragt hat, wo denn
    hier der Strand sein .
    Die Taschen trage ich jetzt auf , verkaufe sie dann vielleicht und erst dann hole ich mir eine neue Tasche !!!
    JAWOLL !!!!!

AHA ! Immer noch der Neverfull verfallen . Ich auch .
    Aber AZUR kannst Du doch schon seit Wochen tragen !!! Hier ist doch nur noch schönes Wetter !
    Hauptsache Du bist nicht von uns gegangen ...

Ich sag mal so : 100% ausgeschlossen ist es nicht ... Ich muss aber eine Menge organisieren .
    Es ist seeeehr ungewiss. ich würde auch nicht zusagen, so eine Enttäuschung wie letzte Woche wäre
    ja der Hammer ( wo ich urplötzlich nicht konnte :$ ) .
    Ich kenne den Treffpunkt und die Uhrzeit und würde dann als "ÜBERRASCHUNGSGAST " auftreten :lachen: !