Beiträge von LouVu

@feechen : Nein , ich nehme das Pulver nicht, nehme aber morgens Magnesium aus dem DM-Markt ,
    weil ich sowieso unter Wadenkrämpfen / etwas Magnesiummangel leide .
    Ich habe auch die Sache mit den "nur" 3 Drinks und der Gemüsebrühe nicht gemacht ... :$ .
    Also, morgens einen Drink und einen MILCHKaffee . Das muss sein ...
    Mittags esse ich einen rieeeeesen Salat ( aber wirklich mit ganz viel Putenfleisch UND KRAFT Salatsauce (
    aber auch nicht LIGHT , sondern ganz normales Joghurt -Dressing ) .
    Danach überkommt mich so 1-2 Std. später ein Hunger aus SÜSSES ... Da nehme ich auch einen
    Almased -Drink .
    Abends esse ich Rest Salat , dann kommt wieder der Heißhunger aus Süsses, was
    ich wieder mit einem Drink beruhige ...
    Bei Fernsehen esse ich noch 2 Optiwell-Joghurt .
    Ich trinke bestimmt 2,5 Liter Wasser / Tee .
    KAUM HUNGER , schon 3,6 kg abgenommen .
    Bin überhaupt nicht nach "Vorschrift" vorgegangen und bin richtig zufrieden, ohne das Gefühl zu haben , DIÄT
    zu machen ! :)
    Die erste Zeit hatte ich VERSTOPFUNG :$ . Da musste ich 1x abführen und da waren direkt 1,5 kg weg :lol: .
    Jetzt ist aber alles in Ordung . ;)

Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann es auch nur weiterempfehlen !
    Habe es auch wirklich ganz locker angehen lassen , habe auch dieses Abführen gar nicht mitgemacht .
    Einfach sonntags vor 2 Wochen angefangen und auch nicht ausschließlich nur dieses Zeug ,
    sondern mit Salat und viel magerem Fleisch (esse gerne Fleisch :$ ) .

Ich mache seit 14 Tagen diese ALMASED - Geschichte und komme damit sehr gut klar .
    4 kg ( eigentlich 6 kg ) mussten runter , 3,5 kg habe ich in 2 Wochen relativ unkompliziert und stressfrei abgenommen .
    Bin da jetzt nicht so ehrgeizig und rühre das Zeug auch mit 1,5% Milch an , manche nehmen ja nur Wasser ...
    Viel Salat mit Putenfleisch , Forelle , etc . . Könnte bald aufhören , mache aber weiter und versuche wirklich ,
    die gesamten 6 kg abzuspecken !
    Sport mache ich ( leider ) gar nicht, sonst wären wahrscheinlich schon 5 kg weg .
    Ich habe die Kilos eindeutig durch Schokolade , Kuchen , süßes Zeug und McDonalds zugenommen !

Ich bin mir sicher, dass sie in Düsseldorf auch den rose Leo haben , er aber wieder für besondere
    Kunden reserviert ist . Darin sind sie da nämlich Meister !
    Ich habe das mit den Denim Taschen erlebt, alle angeblich reserviert ...

@luxusfeechen: Oh, wie schade ! "Ein mörderischer Sommer" habe ich verpasst " . Dabei haben wir das Arte-Magazin und mein Mann
    kennt es fasst auswendig :lol: . Es laufen oft schöne Fime dort . Jetzt habe ich ihn aber darauf angesetzt, besonders auf diese (französischen) Filme zu achten :!: . Ich mag sie auch sehr :inlove:

Uih , sie ist wunderschön :clap: :clap: ! Und es ist wirklich "nur" eine 25er ? Sie sieht perfekt an Dir aus .
    Aber Du bist ja auch eine Elfe ...
    Ich habe ja meine 30er wieder umgetauscht ( ganz am Anfang, als sie gerade neu war ) .
    Ich habe mir jetzt seeeehhhr gründlich überlegt, dass meine nächste LV-Taschi auf jeden Fall auch wieder
    die Speedy B. wird ( weiß aber noch nicht die Größe :$ ) ! Aber erst gibt es vielleicht einmal eine Chaneli ... :inlove:

Ich habe feechen´s TV-Tipp " Wahnsinnig verliebt " auf ARTE befolgt !
    Der Film war RICHTIG gut , hat mir seeeehr gefallen und eine französischere Frau als Audrey Tautou
    gibt es meiner Meinung nach nicht !

Die LUREX - Tücher sehen durch den stärkeren Glanz glamouröser aus . Kann auch manchmal too much sein ...
    Sie lassen sie sich auch etwas schlechter binden, bzw. sie sind durch den Lurex-Anteil glatter und rutschen
    leichter weg !
    Ich habe das Monogram in " DUNE " und es ist ein warmer, heller Ton , passt zu allen Farben und sieht ganz edel aus :) ,
    Das Gegenstück in einem kalten Ton ist das Monogram Tuch in "BEIGE".

Das BEIGE ist ein " kalter " Ton , das GOLD ist "wärmer " . Ich finde, dass sie sich seeeehr ähneln .
    Mir gefällt am besten das Monogram Tuch in KARAMEL ...

Julimond : Lass Dich durch nichts verunsichern, folge nur Deinem Gefühl :!: .
    Ich kenne das : man weiß nachher gar nicht mehr, was man nehmen soll, weil ja eigentlich alle Farben schön sind .
    Aber jeder hat einen anderen Geschmack . Ich mag das BEIGE LUREX sehr , aber es ähnelt doch auch stark dem neuen
    Lurex in GOLD . ;)

Irgendwie bin ich total froh ... Einfach mal eben 1.245,--€ für die x-te Tasche, das geht GAR NICHT mehr :tmi: .
    Mir gefällt sie aber genauso gut wie am ersten Tag :inlove: