Schöööön , Sarii ! :inlove:
Beiträge von LouVu
-
-
Julimond : Ist ja gar nicht so schlimm, kam aber im ersten Moment blöd an ...
Wir wissen ja genau, was Du meinst ! -
Birkin und luxusfee : Ich fand diesen Kommentar auch ziemlich überflüssig ( wg. Animation zum Abnehmen wg. Jeans , blablabla ... ) :devil:
-
Bei dem ganzen Stress möchte ich ihn mittlerweile schon gar nicht mehr haben ... :tmi:
-
@feechen : Nein , ich nehme das Pulver nicht, nehme aber morgens Magnesium aus dem DM-Markt ,
weil ich sowieso unter Wadenkrämpfen / etwas Magnesiummangel leide .
Ich habe auch die Sache mit den "nur" 3 Drinks und der Gemüsebrühe nicht gemacht ... :$ .
Also, morgens einen Drink und einen MILCHKaffee . Das muss sein ...
Mittags esse ich einen rieeeeesen Salat ( aber wirklich mit ganz viel Putenfleisch UND KRAFT Salatsauce (
aber auch nicht LIGHT , sondern ganz normales Joghurt -Dressing ) .
Danach überkommt mich so 1-2 Std. später ein Hunger aus SÜSSES ... Da nehme ich auch einen
Almased -Drink .
Abends esse ich Rest Salat , dann kommt wieder der Heißhunger aus Süsses, was
ich wieder mit einem Drink beruhige ...
Bei Fernsehen esse ich noch 2 Optiwell-Joghurt .
Ich trinke bestimmt 2,5 Liter Wasser / Tee .
KAUM HUNGER , schon 3,6 kg abgenommen .
Bin überhaupt nicht nach "Vorschrift" vorgegangen und bin richtig zufrieden, ohne das Gefühl zu haben , DIÄT
zu machen !
Die erste Zeit hatte ich VERSTOPFUNG :$ . Da musste ich 1x abführen und da waren direkt 1,5 kg weg :lol: .
Jetzt ist aber alles in Ordung . -
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann es auch nur weiterempfehlen !
Habe es auch wirklich ganz locker angehen lassen , habe auch dieses Abführen gar nicht mitgemacht .
Einfach sonntags vor 2 Wochen angefangen und auch nicht ausschließlich nur dieses Zeug ,
sondern mit Salat und viel magerem Fleisch (esse gerne Fleisch :$ ) . -
Ich mache seit 14 Tagen diese ALMASED - Geschichte und komme damit sehr gut klar .
4 kg ( eigentlich 6 kg ) mussten runter , 3,5 kg habe ich in 2 Wochen relativ unkompliziert und stressfrei abgenommen .
Bin da jetzt nicht so ehrgeizig und rühre das Zeug auch mit 1,5% Milch an , manche nehmen ja nur Wasser ...
Viel Salat mit Putenfleisch , Forelle , etc . . Könnte bald aufhören , mache aber weiter und versuche wirklich ,
die gesamten 6 kg abzuspecken !
Sport mache ich ( leider ) gar nicht, sonst wären wahrscheinlich schon 5 kg weg .
Ich habe die Kilos eindeutig durch Schokolade , Kuchen , süßes Zeug und McDonalds zugenommen ! -
Er wird aber in jedem Fall auch in den Online-Shop kommen !
Sie hatten die neuen Sachen ja schon einmal "probe-eingestellt " , darunter war auch der Camel - Leo ! -
Ich bin mir sicher, dass sie in Düsseldorf auch den rose Leo haben , er aber wieder für besondere
Kunden reserviert ist . Darin sind sie da nämlich Meister !
Ich habe das mit den Denim Taschen erlebt, alle angeblich reserviert ... -
Ich will auch so ein Baucheinziehkleid :$
-
Warum bist DU 1,63 m groß und siehst aus wie 1,80 m ?
Ich bin auch 1,63 m groß und sehe dagegen aus wie eine Fleischwurst -
@luxusfeechen: Oh, wie schade ! "Ein mörderischer Sommer" habe ich verpasst " . Dabei haben wir das Arte-Magazin und mein Mann
kennt es fasst auswendig :lol: . Es laufen oft schöne Fime dort . Jetzt habe ich ihn aber darauf angesetzt, besonders auf diese (französischen) Filme zu achten. Ich mag sie auch sehr :inlove:
-
Uih , sie ist wunderschön :clap: :clap: ! Und es ist wirklich "nur" eine 25er ? Sie sieht perfekt an Dir aus .
Aber Du bist ja auch eine Elfe ...
Ich habe ja meine 30er wieder umgetauscht ( ganz am Anfang, als sie gerade neu war ) .
Ich habe mir jetzt seeeehhhr gründlich überlegt, dass meine nächste LV-Taschi auf jeden Fall auch wieder
die Speedy B. wird ( weiß aber noch nicht die Größe :$ ) ! Aber erst gibt es vielleicht einmal eine Chaneli ... :inlove: -
-
Die LUREX - Tücher sehen durch den stärkeren Glanz glamouröser aus . Kann auch manchmal too much sein ...
Sie lassen sie sich auch etwas schlechter binden, bzw. sie sind durch den Lurex-Anteil glatter und rutschen
leichter weg !
Ich habe das Monogram in " DUNE " und es ist ein warmer, heller Ton , passt zu allen Farben und sieht ganz edel aus,
Das Gegenstück in einem kalten Ton ist das Monogram Tuch in "BEIGE". -
HAAAAAALLLLOOOOOOO, glitzersteichen , und , wie isse denn nun ?
-
OMG, ich habe nix gesagt :x :x :x . Geh jetzt bloß zum Nägelmachen !!! :hai:
-
Das BEIGE ist ein " kalter " Ton , das GOLD ist "wärmer " . Ich finde, dass sie sich seeeehr ähneln .
Mir gefällt am besten das Monogram Tuch in KARAMEL ... -
Julimond : Lass Dich durch nichts verunsichern, folge nur Deinem Gefühl
.
Ich kenne das : man weiß nachher gar nicht mehr, was man nehmen soll, weil ja eigentlich alle Farben schön sind .
Aber jeder hat einen anderen Geschmack . Ich mag das BEIGE LUREX sehr , aber es ähnelt doch auch stark dem neuen
Lurex in GOLD . -
Irgendwie bin ich total froh ... Einfach mal eben 1.245,--€ für die x-te Tasche, das geht GAR NICHT mehr :tmi: .
Mir gefällt sie aber genauso gut wie am ersten Tag :inlove: