Ja, die neuen Werbefotos sind auch in der ELLE .
Beiträge von LouVu
-
-
Ich habe gerade meine NF Azur mit , die durch die Sonne eine superschoene Patina bekommen hat . Ich nehme sie sogar mit zum Strand , stelle sie auf ein extra Handtuch ... Irgedwie faellt sie hier gar nicht auf , weil sie wirklich seehr viel hier vertreten ist ...
-
Liebe Suse, es ist sicherlich die viel bessere Wahl ! Ich habe auch das ' verone ' Tuch und es ist eins meiner liebsten , obwohl ich wirklich viele habe ... Es ist so schoen edel !
-
Ja,Du hast da voellig recht. Habe es hier in Frankreich im Laden gesehen. Es ist ein Denim-Tuch und aehnelt sehr dem blauen Denim Tuch . Es geht ein bisschen mehr ins grau-blau , aber wer schon das blaue oder vielleicht das schwarze hat, braucht das in Encre auf keinen Fall !
-
Ja,ich gucken ,wenn ich wieder da bin . Kann jetzt auch nicht noch mal eben 350€ ausgeben .... Aber einen ganz lieben Dank an Euch :o)
-
Ganz ganz lieben dank, liebe geka , dann kaufe ich es hier nicht . Ja, wuerde euch gerne Sonne schicken, 30 grad sind es hier , moechte gar nicht mehr nach Hause , aber die talerchen werden knapp ... Allerliebsten dank , hast mir seeehr geholfen !!!
-
Habe zur Zeit keinen Zugriff zum online Shop. Gibt es das schwarze Monogram Denim Tuch wieder ? Es war seit Wochen ausverkauft, ansonsten koennte ich es mir hier im Urlaub holen,dann aber nicht mehr mit umtauschmoeglichkeit . Danke !!!!
-
Also,ich bin ja gerade in Suedfrankreich. Eigentlich sehe ich hier nur eine Tasche,aber in allen Variationen: die Neverfull !!! Die neuen Leo-Schals sind in Cannes und Monte Carlo restlos ausverkauft... Ich spare ja schon seit laengerem auf ein Chanel Taeschchen, aber heute habe ich gehört ,dass es 300€ teurer geworden ist...sie haben jede Farbe, jede Groesse, alles da... Was soll ich tun?????
-
Ich habe die LV - Sachen zur Zeit ein bißchen über ... :$ .
Unglaublich ist aber , wieviel Geld man da einspart . Das ist schon etwas erschreckend .
Jetzt fahre ich erst einmal in den Urlaub an die Cote d Azur . Vielleicht werde ich ja wieder inspiriert ... :lol:
Werde Euch dann berichten ... -
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag !
-
Eigentlich haben wir einen schönen Garten. Wir haben eine seeehr große Terrasse und ein schönes Grundstück,
ABER : ich bin überhaupt keine Gartenmaus !!! Ich könnte auch total auf den Garten verzichten ...
Einen großen Balkon haben wir auch , aber den nutze ich auch nicht :tmi: -
luxusfee :
VIELEN , VIELEN , VIELEN LIEBEN DANK !!!
Ich bin schon ganz nervös und unglücklich ! Du hast mir seeeeeehr geholfen , DANKE ! -
HILFE !!!!!!!! Ich muss etwas an NET-A-PORTER zurückschicken , habe auch mittlerweile diese RMA Nummer , soll
jetzt aber über DHL.com eine Abholung des Pakets "buchen " . Wie geht das denn KOSTENLOS ???
Muss auf diesem beiliegenden DHL "Shipment Waybill " noch etwas ausgefüllt werden ? OMG,
bin hier etwas überfordert ... :sweat: :sweat: :sweat: -
Ich weiß nicht,aber irgendwie ist doch der klassische Leo der schönste Schal ... :tmi:
-
Ich habe ja wirklich nicht nur ALMASED & Gemüsebrühe genommen, wie nach Vorschrift , sondern
ja wirklich dabei gegessen und zwar KAUM Kohlehydrate und viele eiweißreiche Sachen .
Mind. 3 l habe ich auch getrunken, weil ich sehr großen Durst hatte .
Wenn Lust auf Süsses aufgekommen ist , habe ich mir einen kalten Alma-Drink MIT MILCH gemischt .
Danach war ich glücklich . Mir hat er ja sogar noch geschmeckt ...
Habe mich nicht übermässig gut gefühlt , aber es ging mir gut .
Jetzt versuche ich erstmal, nicht mehr wieder zuzunehmen . Bin guter Hoffnung, da ich das ganze Essen
ziemlich umgestellt habe. ABWARTEN ... :lol:
Hör doch einfach auf, wenn es Dir nicht so gut geht . Das ist dann nichts !
Aber Deine 2,x kg sind doch schon einmal SUPER !!!
Mach Dir einen schönen Geburtstag und gönne Dir eine Stückchen Kuchen ... :$ -
ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG , BESONDERS VIEL GESUNDHEIT !
-
In 3 Wochen OHNE Sport und ohne zu HUNGERN und mit ganz viel Essen ( Salat und Geflügelfleisch ).
Habe versucht, kaum Kohlehydrate zusätzlich zu essen.
Habe manchmal auch gesündigt.
Ich bin sehr zufrieden ! -
@feechen : Was macht ALMASED ? Ich habe nun fast 4 kg abgenommen und bin wirklich zufrieden .
Ich könnte sogar noch weitermachen, möchte aber auch noch etwas weiblich aussehen :lol: .
Wie geht es Dir ? -
Hier wird es ihn auch bald geben . Auch im Online -Shop .
Laut VK in Düsseldorf wird es auch noch den Navy geben, der ist aber erst einmal aufgeschoben .
Es ist noch nicht richtig angelaufen mit den Leos !!!
Geduld !!! -
luxusfee : Du kannst Dir in den Drink auch etwas Kakaopulver mischen . Dann hast Du nicht mehr
den typischen Geschmack , den ich ja soooo gerne mag :$ . Ich freue mich schon immer richtig
auf ihn ( ja, ist mein Ernst ) .
Ich mag langsam keinen Salat und kein Geflügelfleisch mehr . Obst esse ich auch ,
besser als Kuchen , Schokolade oder Chips !
Mach es nicht so streng , es macht besonders viel Spass, wenn Du abnimmst , ohne dass
Du großen Verzicht spürst !
Die Kilos sind schleichend gekommen und gehen auch wieder schleichend ( hoffentlich :$ ) .
Nimm es weiter , manche geben das Pulver sogar in den Kaffee !