Sarii , einen LV - Leo ? :o
Eine Eva in Damier Ebene :tmi:
Beiträge von LouVu
-
-
WINTERstiefel für die Kinder :o
-
Sooooooooo schön Isabelle ! :inlove: :inlove: :inlove:
Mir ist er (leider ) zu teuer ... -
Die Lacke sind kaum , bzw. fast gar nicht zu bekommen ...
Die gehen unter der Hand weg oder Du musst die allererste in der Schlange sein ...
Bei EBAY werden sie nachher für Wahnsinnspreise verkauft :o -
Mir gefallen sie auch sehr . Ich habe sie im Düsseldorfer Laden ganz genau angeschaut , aber mir sind
sie einfach zu teuer , weil ich glaube, dass sie mir nicht " klassisch " genug sind und mir irgendwann
doch nicht mehr soooo gefallen würden . Für die Hälfte des Preises hätte ich es mir überlegt ! -
Ich gehe da so ungern rein, hatte beim letzten Mal einen Verkäufer, der auch sehr nett war .
Die Damen ( besonders die älteren ) finde ich so hochnäsig . Ich weiß gar nicht , was sie sich einbilden . -
Freu mich , dass Ihr Euch für mich so mitfreut !!!!!
Leider ist mein Modem kaputt, kann immer nur Sekunden ins Internet , fühl mich schon
ganz krank -
In den Düsseldorfer Laden gehe ich nicht mehr . Die Verkäuferinnen sind mir zu blöd ... :tmi:
-
Die Fotos sind mies, aber besser als keine . Ich glaube, sie sind zu groß , aber ich kann das einfach nicht ... :$
Mein Schatzi :inlove: :[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/hs4l-y-e369.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/hs4l-10-1c38.jpg]
Wenn mich hier einmal jemand mit ihr fotografiert, gibt es auch eine Tragefoto !
Meine "neuen" Sachen habe ich noch gar nicht verdaut , nee , Anja , leider kein Goldesel, aber
viele andere Sachen dafür verkauft ...Besonders von AZUR habe ich mich jetzt zum Herbst hin getrennt ...
-
-
Anja, so schön !!!
OMG, habe Monogram Tuch in FLAME ( superschöne Herbstfarbe ! ) , Speedy 35 Damier Ebene ( war NIE Ebene- Fan ... ) ,
Zippy in Ebene und Zippy in Vernis ROT gekauft, obwohl ich mir doch erst eine unverschämt teure Chaneli gekauft
habe. War wohl ein Kaufanfall und ich habe schlechtes Gewissen ... :$ :$ :$ -
Puh, ich bin froh, dass für mich zum Glück nichts dabei ist ...
-
Diese schöne Taschi hat doch auch die " Emily " aus dem " My little fashion diary - Blogg " . Das ist der Hammer, was dieses Mädchen alles hat ! :o :o :o
-
Wo warst Du denn ?
-
glitzersteinchen, bist Du im Urlaubsfieber ? :lol:
-
OMG, das ist ja nett ... :lachen: :lachen: :lachen:
-
Welche Farbe ist eigentlich dieses UMBRA bei den Vernis-Sachen ?
Ist das SCHWARZ , ANTHRAZIT oder was ? Glitzern die VERNIS Sachen immer so , oder ist das nur auf den Fotos so ?
DANKE -
Heute habe ich sie umgehabt , die grosse Taschi ist vieeel zu groß für mich, aber die kleine
Taschi ist schon echt schön .
Bini hat die GROSSE . Hat jemand die KLEINE ? -
Ich habe bei LV einen Mantel im Leo-Muster gesehen. Der war der Hammer !
Ich habe aber nicht nach dem Preis geschaut, weil er im Exquisit - Laden hing und ich da keine Preise
gesehen habe :tmi: .
Ich habe mich in das Monogram Tuch in FLAMME verguckt. Das ganze Frühjahr/Sommer ist mir die
Farbe nie aufgefallen, aber jetzt zum Herbst/ Winter find ich sie wunderschön :inlove: -
Sarii, die Schuhe sind echt umwerfend ! Sie sind sooo schön . Schade, dass ich in höher als 5 cm - Absätzen noch
nicht einmal stehen kann .