Beiträge von LouVu

Wir haben ja schon unseren schönen " Was habt ihr zuletzt ershoppt ? "- Thread .
    Ich wĂĽrde den jetzt gerne umkehren und wissen, worauf ihr ( vielleicht auch schweren Herzens )
    verzichtet habt . Vielleicht motiviert es mich ja mal, nicht so viel zu shoppen ...
    Ich fange an :

DIOR Vernis Nagellack Tuxedo 908 ( DUNKELBLAU )

Im Pflegeetikett ist ja chem. Reinigung empfohlen , aber ich traue es unserer Reinigung hier auch
    nicht zu ... Mit Handwäsche habe ich auch nicht so gute Erfahrungen gemacht .
    Viele schwören ja auf Wollwaschprogramm in der Waschmaschine ( kurz , bzw. nur anschleudern ) .
    Leichtes Pilling bekommt Wolle ja immer ... ;(

Ich war auch in Monaco , u.a. auch in dem kleinen Einkaufszentrum .
    In Monaco wohnen sehr reiche Leute . Erwartet man von ihnen, dass sie gĂĽnstige Kleidung
    oder Accessoires tragen? Louis Vuitton ist doch da noch untere Preisklasse .
    Es gibt auch SEHR viel Chanel , Prada , Hermes , Gucci , etc. dort .
    Aber nur, weil es viele Leute tragen, ist es doch nicht schlecht .
    P.S. Die ZARA-Filiale ist auch gut besucht ;)

Ja, habe es gekauft . Es ist wirklich ein ganz toller BORDEAUX - Ton ( ist ja auch noch ganz trendy diesen Herbst )
    und passt wirklich zu blonden , schwarzen , braunen Haaren , zu blassem oder dunklem Teint , es sieht seeehr
    edel aus .
    Nein, ich habe leider kein Tragefoto :( .
    Ich habe mir auch die Rottöne angeschaut . Die sind auch schön , aber der Flame-Ton ist eine andere Farbrichtung .

Von Köln aus fährt ja der Thalys nach Paris . Seit ein paar Tagen fährt er auch zusätzlich von anderen Städten im
    (Ruhr-) Gebiet los . Ganz frĂĽh morgens ( ja nach Abfahrt schon ab 5.00 Uhr ) geht es los.
    Zur Geschäftsöffnung um 10:00 Uhr ist man dann bei LV in Paris ;) .
    Am Abend geht es dann so gegen ca. 18:00 Uhr zurĂĽck . Nach ca. 4 1/2 Stunden ist man wieder zurĂĽck .
    Die Preise variieren sehr . So ca. 100 €- 120 € muss man einplanen .

Ja, Geka , meine auch !!! Sie hat damals 300,-- DM gekostet . Das war ein Vermögen für eine Tasche für mich .
    Meine hat die Form der ALMA , etwas heller als Cognacfarbe und wie neu , da ich sie nie benutzen wollte,
    weil sie so teuer war :$ . JEDER fragt mich nach ihr, viele tippen auf Prada oder Louis Vuitton und die
    jungen Mädels kennen Assima gar nicht mehr :lol: .
    Schade, dass ich sooo schlecht mit den Fotos klarkomme, ich hätt sie gern gezeigt :worried:

AZUR finde ich jetzt fĂĽr mich nicht mehr passend , irgendwie ist der Sommer und das Azur-Feeling bei mir futsch ;( .
    Meine Ebene Taschis stehen am Start , aber ich habe eine 15 Jahre alte Taschi von Assima ( kennt das eigentlich noch jemand ? :$ ) in meinem Schränkchen "wiedergefunden " und die hat sich zu meinem absoluten Liebling entwickelt ... :tmi:

Rania, Du bist eine tolle Frau und kannst echt stolz auf Deinen groĂźen Jungen sein .
    Die Fotos sind richtig schön, es hat mir viel Freude gemacht, sie anzusehen .
    Du hast ganz tolle Beine und siehst richtig gut aus :clap: