Auf ein Monogram-Tuch in ROT 350,-- €
Beiträge von LouVu
-
-
Ja, und von dem ganzen GESPARTEN können wir ja dann doch wieder etwas TOLLES kaufen ... :lachen:
Also , der Dior Nagellack hätte 22,-- € gekostet ... -
Wir haben ja schon unseren schönen " Was habt ihr zuletzt ershoppt ? "- Thread .
Ich wĂĽrde den jetzt gerne umkehren und wissen, worauf ihr ( vielleicht auch schweren Herzens )
verzichtet habt . Vielleicht motiviert es mich ja mal, nicht so viel zu shoppen ...
Ich fange an :DIOR Vernis Nagellack Tuxedo 908 ( DUNKELBLAU )
-
Im Pflegeetikett ist ja chem. Reinigung empfohlen , aber ich traue es unserer Reinigung hier auch
nicht zu ... Mit Handwäsche habe ich auch nicht so gute Erfahrungen gemacht .
Viele schwören ja auf Wollwaschprogramm in der Waschmaschine ( kurz , bzw. nur anschleudern ) .
Leichtes Pilling bekommt Wolle ja immer ... -
OMG , :tmi: :tmi: :tmi: , ich wĂĽrde sie selbst bei Vollmond noch nicht einmal als MĂĽlltĂĽte nehmen ...
-
Liebes glitzersteinchen, endlich habe ich mal wieder gelacht .
P.S. Ich gehöre zu denen mit der " Vollmond-Meise " ... :lachen: -
Ich war auch in Monaco , u.a. auch in dem kleinen Einkaufszentrum .
In Monaco wohnen sehr reiche Leute . Erwartet man von ihnen, dass sie gĂĽnstige Kleidung
oder Accessoires tragen? Louis Vuitton ist doch da noch untere Preisklasse .
Es gibt auch SEHR viel Chanel , Prada , Hermes , Gucci , etc. dort .
Aber nur, weil es viele Leute tragen, ist es doch nicht schlecht .
P.S. Die ZARA-Filiale ist auch gut besucht -
Wie pflegt , reinigt , wascht Ihr die Monogram-TĂĽcher ?
-
OMG, sie hat 2650,-- € gekostet ... :tmi:
-
Die S/M - Größe in lambskin hat im Juli 2.560,-- € gekostet ... :tmi:
-
Ich habe auch SOFORT an die IKEA-TĂĽten gedacht ... :lol:
-
150,-- € finde ich schon okay . Ist ja auch nicht so einfach, sie zu bekommen !
-
Ja, habe es gekauft . Es ist wirklich ein ganz toller BORDEAUX - Ton ( ist ja auch noch ganz trendy diesen Herbst )
und passt wirklich zu blonden , schwarzen , braunen Haaren , zu blassem oder dunklem Teint , es sieht seeehr
edel aus .
Nein, ich habe leider kein Tragefoto.
Ich habe mir auch die Rottöne angeschaut . Die sind auch schön , aber der Flame-Ton ist eine andere Farbrichtung . -
Von Köln aus fährt ja der Thalys nach Paris . Seit ein paar Tagen fährt er auch zusätzlich von anderen Städten im
(Ruhr-) Gebiet los . Ganz frĂĽh morgens ( ja nach Abfahrt schon ab 5.00 Uhr ) geht es los.
Zur Geschäftsöffnung um 10:00 Uhr ist man dann bei LV in Paris.
Am Abend geht es dann so gegen ca. 18:00 Uhr zurĂĽck . Nach ca. 4 1/2 Stunden ist man wieder zurĂĽck .
Die Preise variieren sehr . So ca. 100 €- 120 € muss man einplanen . -
Nimm sie doch in Monogram :$ . Sie ist doch soooo schön :inlove:
-
Ja, Geka , meine auch !!! Sie hat damals 300,-- DM gekostet . Das war ein Vermögen für eine Tasche für mich .
Meine hat die Form der ALMA , etwas heller als Cognacfarbe und wie neu , da ich sie nie benutzen wollte,
weil sie so teuer war :$ . JEDER fragt mich nach ihr, viele tippen auf Prada oder Louis Vuitton und die
jungen Mädels kennen Assima gar nicht mehr :lol: .
Schade, dass ich sooo schlecht mit den Fotos klarkomme, ich hätt sie gern gezeigt :worried: -
AZUR finde ich jetzt fĂĽr mich nicht mehr passend , irgendwie ist der Sommer und das Azur-Feeling bei mir futsch
.
Meine Ebene Taschis stehen am Start , aber ich habe eine 15 Jahre alte Taschi von Assima ( kennt das eigentlich noch jemand ? :$ ) in meinem Schränkchen "wiedergefunden " und die hat sich zu meinem absoluten Liebling entwickelt ... :tmi: -
Rania, Du bist eine tolle Frau und kannst echt stolz auf Deinen groĂźen Jungen sein .
Die Fotos sind richtig schön, es hat mir viel Freude gemacht, sie anzusehen .
Du hast ganz tolle Beine und siehst richtig gut aus :clap: -
Den von Hallhuber finde ich seehr schön . Einen grauen Schal bräuchte ich auch noch ... :tmi:
-
Den Codello find ich ja sogar noch schöner :inlove: !!!
Ich bin ja gar kein LV - Leo -Fan ... :tmi:
Die sind mir einfach zu teuer und die neuen Farben gefallen mir ĂĽberhaupt nicht ...