Beiträge von LouVu

Ich habe sie auch wirklich nett gefragt, ob sie den Artikel noch möchte , da ich ihn sonst andersweitig
    verkaufen könnte . JA , sie will ihn unbedingt ... Pech für mich, dass der andere es jetzt nicht mehr möchte
    und sie mir das Geld nicht überwiesen hat ... :@
    Aber man muss das bei eBay einplanen . Ab und zu läuft was schief ...
    Ob ich mir die PRADA doch holen soll :?::?::?: ?

Hey luxusfee, ich habe den gleichen Fall !!! Die ganze Woche hat mich jemand ( das ist jetzt nett gesagt )
    vertröstet , aber das Geld ist auch heute nicht da . Ich stelle den Artikel aber nachher nochmals ein , habe
    aber das Geld auch fest eingeplant für meine PRADA ;( :@ :@ :@
    Ich habe nämlich keine Hoffnung mehr .

MONI !!!!!!!!!! Ich will auch eine schwarze PRADA !!!!!!!!!!
    Ich kann mich kaum noch beherrschen . Ich weiß, daß im Laden nur noch eine ( ! ) da ist,
    im Online -Shop ist sie aber da ...
    Moni, bist Du mein Zwilling ? :lol:

Ich komme ja mit Gucci GAR NICHT klar . Verstehe das auch nicht .
    Ich habe eine Gucci - Uhr , die hab ich vielleicht 2 - 3 x getragen . Die liegt nur rum .
    Alleine dieses " G " gefällt mir nicht ... :$

BOAH , die sind ja 8) ... Aber Moni, der Preis !!!!! :tmi: :tmi:
    Die wären auch was für mich :tmi:
    Aber hast Du nicht Angst, dass sie nicht passen ? Ich bin ja immer so skeptisch wegen der
    Größen ...

OMG , das wäre ja toll. Die liefern doch auch samstags ....
    Ich mache mir nämlich Sorgen, wer wie wann dieses feine Päckchen annehmen kann .
    Dann ist es ja auch mit der Retoure nicht so schlimm ...
    Oh, Jimmy Choo , wie schööön ! Leider kann ich ja in höher als 2 cm - Absätzen nicht laufen .
    Aber da spare ich mir wenigstens etwas Geld :lol:

Oder hast Du Dir etwa eine schöne Taschi bestellt ??? :inlove:

D A N K E , Moni :*:*:*
    Hab schon gedacht, dass niemand dort bestellt hat .
    Dann trau ich mich jetzt auch ...
    Hatte nur Angst, dass sie das Geld / den Kaufpreis nicht erstatten ( im Notfall :lol: )
    Hast mir seeehr geholfen ! :*:*:*
    Ach, weißt Du noch , mit welchem Kurier-/Paketdienst es kommt ?

Oh rania, nach Röcken habe ich GAR NICHT geschaut, weil ich keine trage ...
    In dem klassischen Nova Check hatten sie natürlich viel . Schöne Blusen ( obwohl ich auch
    selten Blusen trage :lol: ) waren dort . Tolle Woll/Kaschmir/ Herbst/Wintermäntel habe ich anprobiert.
    An der Kasse waren viele Asiaten ( Düsseldorf ist ja nicht weit , wo sehr viele Asiaten arbeiten und wohnen ) .
    Die hatten Berge an Sachen eingekauft .
    Am 3.Okt . ( Tag der deutschen Einheit ) ist dort auch geöffnet :tmi: ...

Hummel : PHILIPP PLEIN ist auch NEU in Roermond ! Die hatten tolle Ballerinas mit den kleinen Totenköpfen :inlove: .
    Nein, habe ich AUCH NICHT gekauft ... :lachen:

claud : Na klar , im MONCLER Shop war ich auch . Der ist ebenfalls ( wie der neue Burberry ) in der
    " neuen " Gasse . Sie haben einen neuen Flügel eröffnet, in dem meiner Meinung nach jetzt die
    attraktivsten Läden sind . Moncler hatte einige seeehr ausgefallene Jacken dabei, das Standardprogramm
    ( leider ) nicht so . Ja, über die Preise von Moncler ( selbst die im Outlet ) müssen wir ja nicht sprechen ...
    Der Burberry ist RICHTIG groß und schön aufgemacht . Man kommt sich vor wie in einem
    Laden in einer Großstadt . Überhaupt nicht mehr mit dem alten Ramschladen zu vergleichen .
    Echt lohnenswert ! Und als Burberry Fan echt tolle Sachen . Klassisches Zeug in SCHWARZ , GRAU ,
    TRENCH , CAMEL , ... ) :inlove:

Ich habe nach etwas längerer Zeit mal wieder das Outlet in Roermond besucht .
    Normalerweise mag ich Outlets überhaupt nicht ( will halt immer die neuesten Sachen haben / ist mir zu
    unaufgeräumt , ... :tmi: ).
    ABER : es gibt einige neue , sehr interessante Läden dort !
    Sehr zu empfehlen ist der neue BURBERRY - Store . Er ist wirklich richtig groß und hat eine Wahnsinnsauswahl
    an zum Teil auch ziemlich aktuellen Sachen . Klassische Trenchcoats , auch in klassischen Farben UND
    in gängigen Größen um ca. 400 ,-- € günstiger als im Geschäft , das lohnt sich RICHTIG :) .
    Tolle , zeitlose Regenschirme , Tücher , Schals , Sommertaschen im Neonstyle 50% reduziert ,
    ALLES in tadellosem Zustand , NEUWARE ohne Schmuddel und Fehler :) .

Ebenfalls ganz toll war der PRADA Store . Gestern noch in den Läden verkauft und heute schon
    im Outlet ist scheinbar deren Motto .
    Ich habe eine Tasche erspäht , die 965 ,-- € im Laden kostet und dort ( TADELLOS ! ) für 490,-- €
    zu bekommen war . Ebenfalls in ganz klassischen Farben . Nein, ich habe sie NICHT gekauft :lol: .
    Die Schuhabteilung bietet ebenfalls superschöne Schuhe . Vom schlichten Ballerina über den klassischen Pumps
    bis zu Flip Flops , alles dabei in jeder Größe ZUM SUPERPREIS !!!
    Nein, ich habe auch KEINE Schuhe gekauft .
    Fazit : Bevor man sich im Laden etwas teures kaufen möchte, sollte man vorher einmal dort vorbeischauen,
    wenn man zufällig in der Nähe wohnt .
    P.S. Nein, ich werde nicht vom Outlet Center für die Werbung bezahlt ... :lachen: