ANJA ! Genau DIE habe ich im DĂŒsseldorfer Gucci-Laden in der Vitrine gesehen . 
Ich habe sie mir sooo lange angeschaut , wie ein Kunstobjekt im Museum ! Meinem Mann war 
es schon peinlich und wollte rausgehen . 
Die ist zwar klein, dafĂŒr aber zuckerzuckersĂŒĂ  :inlove:  :inlove:  :inlove: 
Du hast doch schon die schwarze Taschi in "gröĂer " . 
Da kannst Du doch ruhig die kleine nehmen ...  
BeitrÀge von LouVu
- 

- 
					Ich habe auf teure Winter/Schneeboots verzichtet und mir dafĂŒr gĂŒnstige bei DEICHMANN ge- 
 kauft :lol: .
 Irgendwie muss ich "rĂŒckwĂ€rts" wieder Geld einsparen, da ich mir ja doch wieder die PRADA-Tasche gekauft habe :x :x :x
- 
					Huhu ! Er ist ungetragen   
 250 ,-- âŹ
- 
					Ja, diese PRADA hĂ€tte ich auch SOFORT genommen, aber ging gar nicht fĂŒr mein Portemonnaie ... 
 Die Bottega ist traumhaft :inlove: . Wenn Du noch keine Bottega hast , finde ich sie richtig toll .
 HĂ€tt ich auch gern ... :$
- 
					Jaaaaaaaa, das ist meine !!!!! 
 Mensch, dass ist doch die Renee Zellweger oder so .
 Die hat nicht nur meine Taschi, sondern auch meine dĂŒnnen Flusselhaare :lachen: .
 Das gibtÂŽs ja gar nicht .
 Das ist ein Zeichen . Die Taschi MUSS behalten werden .
 DANKE fĂŒr die Fotos   , zeig ich gleich meinem Mann  :talk: , zeig ich gleich meinem Mann  :talk:
- 
					Jaaaaaaaaa, die ist es ! 
 Sie sind alle schön, egal welche Farbe .
 Wenn ich mich getraut hÀtte, hÀtte ich die BLAUE genommen :inlove: :inlove: :inlove: .
 Wenn ich nicht so viele BRAUN / BEIGE Taschen hÀtte, hÀtte ich sie in BEIGE genommen.
 In SCHWARZ ist sie am unspektakulĂ€rsten , aber eine groĂe SCHWARZE Tasche fehlt mir .
 Die WEISSE ist ja auch so toll ...
 Ja, wenn das so ist und ihr alle zufrieden seid, muss ich sie wohl behalten 
- 
					Ich gehe jetzt nirgendswo mehr hin . 
 Mein Goldesel ist weggelaufen .
- 
					Oje, ich habe mir gegen meinen Kontostand eine schwarze Vitello Daino Tote in genarbtem Kalbsleder 
 bestellt ( ich weiĂ noch nicht mal, ob sie wirklich so heiĂt :lol: ) . Habe sie zuerst an Miranda Kerr in so einem knallblau
 gesehen. Das ist schon lÀnger her, wollte / konnte aber LV nie so wirklich fremdgehen. Mein Mann will sie mir gerade
 ausreden :fubar: , weil sie ja wie eine EinkaufstĂŒte ( nur in Leder ) aussieht :lachen: .
 Sie ist aber perfekt , alles sooo schön neu und sie riecht soooo schön nach Leder .
 Das einzige Problem fĂŒr mich ist der Preis :tmi: ( dabei ist sie ja eigentlich gar nicht sooo teuer / 965,--⏠) .
 Hab sie jetzt wieder ins Staubbeutelchen gelgt und muss eine Nacht drĂŒber schlafen .
 Will sie aber nicht hergeben :tmi: :tmi: :tmi: .
 Ich kann leider nicht verlinken, aber sie ist auch in anderen Farben im Online-Shop .
- 
					Alles Liebe zum Geburtstag !  
- 
					Hat alles bestens geklappt :inlove: ! 
 Ist wirklich alles ganz fein verpackt und schöööön ...
- 
					Ich habe die MM und ich finde auch ,dass sie groĂ genug ist . Dabei liebe ich ( zu) groĂe Taschen . 
 Ganz ehrlich gesagt finde ich aber , dass die GM an mamamia super aussah ... :inlove:
- 
					255 ,-- ⏠ 
- 
					Auf jeden Fall hat PRADA zu . habe gestern gefragt . 
 Beim letzten verkaufsoffenen Sonntag hatte LV auf ...
 Bin mir HEUTE aber NICHT sicher !
- 
					Das kleine TĂ€schchen in BEIGE hatten sie auch ! ZuckerzuckerzuckersĂŒĂ , ehrlich !!! :inlove: 
 HÀtt ich auch ein Goldeselchen, hÀtt ich sie mir einpacken lassen :$
 Die schwarze Taschi kann man aber besser "einsetzen" ! 
- 
					ANJA ! War heute im Gucci-Laden ( bekanntlicherweise werde ich ja nicht so richtig warm damit ), ABER : 
 Ich habe Deine schwarze Tasche in ECHT gesehen !!! Die ist ein kleines Kunstwerk , die ist so richtig
 schön . Ich glaube, es ist die schönste aller Guccis ...
- 
					neuling: 
 Ăber so Sachen freue ich mich auch immer besonders ! Hunderte von Euros fĂŒr eine Taschi ausgeben, aber ĂŒber "kleine"
 Ersparnisse freuen , das kenn ich ... :lol:Julimond: Hab noch nix von Prada und war heute ein biĂchen enttĂ€uscht. Mein Mann meinte , daĂ es halt 
 Echtleder und ein Naturprodukt sei ( im Gegensatz zu den LV-Taschis ) und das es nicht immer so perfekt
 wÀre . Aber bei 965,-- ⏠? !
- 
					War heute im PRADA - Laden und wollte auf Anjas DrÀngen :lol: mir doch endlich die Taschi kaufen ! 
 Und ? Taschi war sch.... ! Ein Klebefleck auf dem Leder , Kratzer am Metallring , zu groĂ , zu SCHWARZ .
 965 ,-- ⏠gespart . Und das schon die zweite Woche lang ... Da reichts ja bald wieder fĂŒr eine Chaneli ... :lachen:
- 
					Alles Liebe zum Geburtstag !   
- 
					Glitzersteinchen, willst Du sie wieder in AZUR ??? 
- 
					Anja, Dein Wort in meines Mannes Ohr !!!