ANJA ! Genau DIE habe ich im DĂŒsseldorfer Gucci-Laden in der Vitrine gesehen .
Ich habe sie mir sooo lange angeschaut , wie ein Kunstobjekt im Museum ! Meinem Mann war
es schon peinlich und wollte rausgehen .
Die ist zwar klein, dafĂŒr aber zuckerzuckersĂŒĂ :inlove: :inlove: :inlove:
Du hast doch schon die schwarze Taschi in "gröĂer " .
Da kannst Du doch ruhig die kleine nehmen ...
BeitrÀge von LouVu
-
-
Ich habe auf teure Winter/Schneeboots verzichtet und mir dafĂŒr gĂŒnstige bei DEICHMANN ge-
kauft :lol: .
Irgendwie muss ich "rĂŒckwĂ€rts" wieder Geld einsparen, da ich mir ja doch wieder die PRADA-Tasche gekauft habe :x :x :x -
Huhu ! Er ist ungetragen
250 ,-- ⏠-
Ja, diese PRADA hĂ€tte ich auch SOFORT genommen, aber ging gar nicht fĂŒr mein Portemonnaie ...
Die Bottega ist traumhaft :inlove: . Wenn Du noch keine Bottega hast , finde ich sie richtig toll .
HĂ€tt ich auch gern ... :$ -
Jaaaaaaaa, das ist meine !!!!!
Mensch, dass ist doch die Renee Zellweger oder so .
Die hat nicht nur meine Taschi, sondern auch meine dĂŒnnen Flusselhaare :lachen: .
Das gibtÂŽs ja gar nicht .
Das ist ein Zeichen . Die Taschi MUSS behalten werden .
DANKE fĂŒr die Fotos, zeig ich gleich meinem Mann :talk:
-
Jaaaaaaaaa, die ist es !
Sie sind alle schön, egal welche Farbe .
Wenn ich mich getraut hÀtte, hÀtte ich die BLAUE genommen :inlove: :inlove: :inlove: .
Wenn ich nicht so viele BRAUN / BEIGE Taschen hÀtte, hÀtte ich sie in BEIGE genommen.
In SCHWARZ ist sie am unspektakulĂ€rsten , aber eine groĂe SCHWARZE Tasche fehlt mir .
Die WEISSE ist ja auch so toll ...
Ja, wenn das so ist und ihr alle zufrieden seid, muss ich sie wohl behalten -
Ich gehe jetzt nirgendswo mehr hin .
Mein Goldesel ist weggelaufen . -
Oje, ich habe mir gegen meinen Kontostand eine schwarze Vitello Daino Tote in genarbtem Kalbsleder
bestellt ( ich weiĂ noch nicht mal, ob sie wirklich so heiĂt :lol: ) . Habe sie zuerst an Miranda Kerr in so einem knallblau
gesehen. Das ist schon lÀnger her, wollte / konnte aber LV nie so wirklich fremdgehen. Mein Mann will sie mir gerade
ausreden :fubar: , weil sie ja wie eine EinkaufstĂŒte ( nur in Leder ) aussieht :lachen: .
Sie ist aber perfekt , alles sooo schön neu und sie riecht soooo schön nach Leder .
Das einzige Problem fĂŒr mich ist der Preis :tmi: ( dabei ist sie ja eigentlich gar nicht sooo teuer / 965,--⏠) .
Hab sie jetzt wieder ins Staubbeutelchen gelgt und muss eine Nacht drĂŒber schlafen .
Will sie aber nicht hergeben :tmi: :tmi: :tmi: .
Ich kann leider nicht verlinken, aber sie ist auch in anderen Farben im Online-Shop . -
Alles Liebe zum Geburtstag !
-
Hat alles bestens geklappt :inlove: !
Ist wirklich alles ganz fein verpackt und schöööön ... -
Ich habe die MM und ich finde auch ,dass sie groĂ genug ist . Dabei liebe ich ( zu) groĂe Taschen .
Ganz ehrlich gesagt finde ich aber , dass die GM an mamamia super aussah ... :inlove: -
255 ,-- âŹ
-
Auf jeden Fall hat PRADA zu . habe gestern gefragt .
Beim letzten verkaufsoffenen Sonntag hatte LV auf ...
Bin mir HEUTE aber NICHT sicher ! -
Das kleine TĂ€schchen in BEIGE hatten sie auch ! ZuckerzuckerzuckersĂŒĂ , ehrlich !!! :inlove:
HÀtt ich auch ein Goldeselchen, hÀtt ich sie mir einpacken lassen :$
Die schwarze Taschi kann man aber besser "einsetzen" ! -
ANJA ! War heute im Gucci-Laden ( bekanntlicherweise werde ich ja nicht so richtig warm damit ), ABER :
Ich habe Deine schwarze Tasche in ECHT gesehen !!! Die ist ein kleines Kunstwerk , die ist so richtig
schön . Ich glaube, es ist die schönste aller Guccis ... -
neuling:
Ăber so Sachen freue ich mich auch immer besonders ! Hunderte von Euros fĂŒr eine Taschi ausgeben, aber ĂŒber "kleine"
Ersparnisse freuen , das kenn ich ... :lol:Julimond: Hab noch nix von Prada und war heute ein biĂchen enttĂ€uscht. Mein Mann meinte , daĂ es halt
Echtleder und ein Naturprodukt sei ( im Gegensatz zu den LV-Taschis ) und das es nicht immer so perfekt
wÀre . Aber bei 965,-- ⏠? ! -
War heute im PRADA - Laden und wollte auf Anjas DrÀngen :lol: mir doch endlich die Taschi kaufen !
Und ? Taschi war sch.... ! Ein Klebefleck auf dem Leder , Kratzer am Metallring , zu groĂ , zu SCHWARZ .
965 ,-- ⏠gespart . Und das schon die zweite Woche lang ... Da reichts ja bald wieder fĂŒr eine Chaneli ... :lachen: -
Alles Liebe zum Geburtstag !
-
Glitzersteinchen, willst Du sie wieder in AZUR ???
-
Anja, Dein Wort in meines Mannes Ohr !!!