Moni , bleibt es bei einer PRADA ?
Beiträge von LouVu
- 

- 
					ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG !!!   
- 
					Ich vermisse ein ganz anderes Posting . Ist auch gelöscht ... ?!  
- 
					Oje , die gefällt mir auch ... :tmi: 
- 
					Hach, was bin ich froh, dass ich mit meiner neuen Fossil unter 100 € sooo happy bin . 
 Wenn ich keine Migräne mehr habe , gibt es auch ein Foto mit passendem Nagellack spendiert !
- 
					Bis jetzt ist es noch gar nichts geworden . Habe seit Tagen einen doofen Migräneanfall ...  
- 
					Zuerst fand ich sie ganz furchtbar :$ , aber der kleine Noe ist ja vielleicht süüüüüß :inlove: 
- 
					Den Rouge Noir lasse ich immer ewig trocknen, damit bloß nix passiert . 
 Aber wo Du es jetzt sagst , finde ich auch, dass die Chanel-Lacke generell nicht so superschnell trocknen, oder ?
 An den 505 hatte ich gar nicht gedacht . Der würde auch passen, stimmt Moni !
- 
					@fee: Ja, ich habe auch schon überlegt, ob ich den Rouge Noir ausprobieren soll oder bis morgen auf den 
 Opi warten soll .
 Der Rouge Noir geht bei mir immer so schlecht ab und verfärbt die ganze Nagelhaut. Ich brauche da immer
 tausend Wattepads .
 Ich trage die Nägel immer sehr kurz. Das mag ich bei Rouge Noir besonders .
 Aber das soll ja nicht mehr "in" sein .
 OVALE, LANGE Krallen sind wieder angesagt :tmi: .
- 
					Nee, ich arbeite in einer Bank ( mit Kundenverkehr :tmi: ) . Da fallen die Omis ja tot um :lachen: 
 "Extremfarben " gehen da nicht so gut .
 ABER : dieser OPI-Ton ist "(rose)goldrichtig" . Ausgerechnet so eine Farbe hab ich noch nicht .
 Aber morgen 
- 
					Ja, SCHWARZ sieht RICHTIG gut aus !!! 
 Darf ich nur zur Arbeit nicht machen . .
 Aubergine hab ich ( noch ) nicht .
 Ich probier mal was Helles aus, obwohl ich so blasse Hände habe :tmi: .
 DANKE ! !
- 
					Es lässt sich momentan eine Menge Geld bei LV sparen !  
- 
					Welche Nagellackfarbe würdet Ihr zu rosegoldenem Schmuck tragen ? 
- 

- 
					Ja, das sieht gut aus  . Wann werden wir es sehen ? . Wann werden wir es sehen ? 
- 
					Uih, dann noch eine blickdichte schwarze Strumphose dazu , einen Trenchcoat drüber und die Chaneli nach 
 Möglichkeit quer über den Mantel ... Sooooo fein ! Welche Schuhe ?
- 
					Ach, der ist ja BLAU und nicht SCHWARZ . Dann hast Du bestimmt den GRAUEN , richtig ? :lol: 
- 
					Und der Rock mit den Punkten . Hast Du GRAU oder SCHWARZ genommen ? 
- 
					Die Bluse hab ich auch . Es ist die weiße Bluse mit den schwarzen Rändern !  
- 
					Uih, die es dieses süße weiße Jäckchen im Jacky O. Stil - 60er Jahre mit dieser schwarzen Schleife ? 
 Die ist süß . Aber wo ist der Rock ?