Muss jetzt sofort bei VERO MODA gucken . Die GRAZIA mag ich ja gar nicht :tmi:
Beiträge von LouVu
-
-
Zum Glück ist die Seite so sch.... ! Ich will ja sowieso nicht mehr so viel bei LV kaufen .
:lol: -
Huhu feechen , was trägt sie denn in der GRAZIA ?
-
Ja, die finde ich auch so schön , ist mir aber wirklich zu teuer ! :$
-
Ich will ja jetzt so eine "Saffiano Lux Tote " .
Ihr könnt Euch ja schon einmal Gedanken machen , welche Farbe und welche Größe ( Geld
spielt keine Rolle :lachen: ) in Frage kommen :lol: . -
Welche neuen Henkel ? Guck mal, ich sehe mir die Taschis sogar noch nicht einmal mehr genauer an ... :tmi:
-
Herzlichen Glückwunsch !
-
Ach, es ist ja nicht so, dass ich jetzt LV gar nicht mehr mag . :$ .
Nur früher wäre ich nie "fremdgegangen" und hätte mir eine andere teure Markentaschi gekauft .
Außerdem hat mir wirklich fast jede Taschi , die neu war , gefallen .
Das kann ich aber zur Zeit gar nicht mehr behaupten. Wenn ich an diese neuen Neverfulls im Sträflingslook
denke, wird mir schon ganz anders ...
Auch diese Sondereditionen find ich ganz schlimm ... :$
Die Klassiker sind toll !Modemoiselle : Werde einige Sachen hier zum VK anbieten ...
-
@fee : Ich trag jetzt nur noch meine DEICHMANN-Stiefel. Die sind gut und günstig :lachen:
Geka : Du darfst auch in Raten zahlen ! :lachen: -
Geka, von den Kartons kauf ich mir doch einen Ferrari
:lol:
-
Geka : Geka, ich komm mal nächsten Monat mit meine Kartons bei Dich bei ... :lachen: :lachen: :lachen:
-
Ja, klar , es ist auch schön, aber ich hätte mir jetzt keins mehr gekauft :tmi: ...
-
Ich hätte bestimmt wieder schrecklichen Verlust gemacht . Bei eBay diese hohen Verkaufsgebühren , dann der
Stress mit den Käufern , irgendwie hab ich das alles satt ... -
Habe "Kastanie ( lt. Online-Shop ) " oder Violine ( lt. Etikett ) genommen . Ist ganz neu
und hab ich als so ziemlich einzige Farbe noch nicht gehabt ... :tmi:
Ja, so ein bißchen kommt die Sucht immer wieder durch :lachen:So wirklich aus dem Häuschen bin ich aber nicht, weil ich ja nix mehr kaufen wollte, aber
Du bekommst ja in den Läden nur doofe Gutscheine oder Ware ... -
Irgendwie ist es ja auch schade. Gestern habe ich etwas umgetauscht . Ich war heilfroh, als sie
es kulanterweise nach 9 ( ! ) Wochen noch umgetauscht haben .
Als kleineres "Übel" habe ich dann ein Monogram-Tuch gewählt :$ .
Das wäre mir vor Monaten nicht passiert :tmi: -
Mir ist aufgefallen , dass "wir" in letzter Zeit etwas LV-müde geworden sind .
Ist Euch das auch schon aufgefallen ? Woran mag das wohl liegen ? -
Waaaas ? Mal eben eine Birkin ? Das ist ja wohl der Hammer !
Und ich stell mich hier so an wegen einer klitzekleinen Prada ... :x -
Hm . Da hab ich keine Ahnung, aber ich wollte sie mir letztes Jahr bestellen, war mir aber unsicher wegen der
Größe. Da hätte ich für ca. 150,-- € welche bestellen können :o .
Dieses Jahr gibt es sie auch bei unserem Görtz -Schuhe , aber der Preis ist heftig ...
Ich habe mir günstige bei Deichmann geholt :lol: . -
Ich würde BRAUNE nehmen. Bestellst Du sie aus den USA ? Dort sind sie wesentlich billiger .
Außerdem sind sie dieses Jahr wesentlich teurer geworden ...
Aber toll ! -
Doch ! Ich habe heute wieder auf eine PRADA Taschi verzichtet ! Ganz ganz schlimmes Gefühl
...