:hai:
Beiträge von LouVu
-
-
Oje, das ist ja gruselig ! Die armen VK , ich würde es da nicht aushalten , mit all den " Möchte-Gern-Leuten " ...
-
Doch, sie schreibt doch , dass die Rechnung vorliegt . Ausserdem schreibt sie doch, dass sie ihr zu groß sei,
und sie sich die kleinere NF gekauft hat ... -
Oje, das schlechte Wetter kommt doch erst ... :tmi:
-
Ja, die "Boot-Tasche" ist schön :inlove: .
Mir gefällt die Frisur des Models ! -
Ja, Anja, das mit den Bildern ist lieb von Dir
! Ich kann das nämlich nicht ... :tmi:
-
Die auf dem Frontbild ist das "High-Light" !
-
Ja, die Perfo-Taschen sind wohl das große Thema in der neuen Saison. Findest Du nicht auch,
dass das Leder schon soaussieht, als wenn es bereits Patina gebildet hat ?
Oder bilde ich mir das nur ein ?
Mir gefällt diese große Tasche auf dem Boot ! -
Oje, meine LV-Müdigkeit hält immer noch an . Habe zwar in den neuen Katalog geschaut, aber
so richtig toll finde ich nichts .
Läuft es bei Euch wieder besser ? -
Mein Sohn ist 12 und wünscht sich ein IPad , hat einen IPod und hätte gerne ein IPhone .
Warum sollte sich ein 14jähriges Mädchen keine LV-Tasche wünschen ?
Wenn man seinem Kind diesen Wunsch finanziell erfüllen kann ( wenn vielleicht auch Großeltern
Tanten ,usw. zusammenlegen ) , ist das doch toll !
Ich würde ihr eine kleine Speedy in Monogram schenken , wobei mir aufgefallen ist, dass die
Mädels jetzt vermehrt auf Damier Ebene stehen . -
Ja, mir gefallen auch beide Taschen seeeehhr gut :inlove: !
-
Alles Liebe zum Geburtstag !
-
Alles Liebe zum Geburtstag !
-
Das ist schöner als alles, was man sich kaufen kann . Genieß Deinen Urlaub !
-
Der Online-Shop ist eine KATASTROPHE ! Und das zum Weihnachtsgeschäft .
Noch vor ein paar Wochen war das meine "Startseite " , jetzt schaue ich kaum noch rein .
Es ist auch überhaupt keine Besserung in Sicht :puke: -
So, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft hat Prada die Preise einiger Taschen richtig schön erhöht . :@
-
Ach feechen, das hat mein Hausarzt auch gesagt ! Dann bin ich einfach zum Neurologen hin und
weißt Du was sie gesagt haben ?
Wenn es so akut ist und ich so Schmerzen habe, müsste ich ins Krankenhaus fahren .
Sie könnten mir (jetzt) nicht helfen ...
Aber ins Krankenhaus ?! Will ich gar nicht ... :tmi:@ Julimond : Das ist eine gute Idee ! Das hole ich mir gleich morgen in der Apotheke.
Meine Tante hat gerade auch schon nach Homöopathie ( äh, schreibt man das so ? ) gefragt . -
Ja, lasse seit gestern die Schmerzmittel weg und arbeite mit Wärme. Das tut sehr gut, aber
die Schmerzen gehen einfach nicht weg . Magnesium versuche ich auch, aber von diesen Schüssler-Salzen habe ich keine Ahnung ... -
Ich sag Euch was: Seit 10 Tagen habe ich so einen Migräne / Nervenentzündungs / Stress / - Kopfschmerzanfall,
war schon beim Arzt, der keine Ahnung hat . Seit 2 Tagen gehe ich sogar nicht mehr arbeiten, weils nicht
mehr geht . Habe schon gefühlte 250 Ibuprofen Tabletten genommen und einen Termin
beim Neurologen gibt es erst im neuen Jahr .
Bis auf einen klitzekleinen Ausflug zu Chanel ( mein Mann hat sooo Mitleid mit mir und hat mich sogar fast
bis vor die Tür gefahren ) krieg ich hier nichts mehr gebacken .
Nach dem Chanel-Ausflug ist es übrigens auch nicht besser geworden ...
Ich bin mit den Nerven am Ende.
Wenigstens kann ich hier zu Hause in Schlafanzug abhängen :lachen: -
Liebe Sarii ,
alles Liebe zu Deinem Geburtstag !
Mach Dir einen ganz schönen Tag und lass Dich schön beschenken .
Ganz ganz liebe Grüße