Ich habe in den letzten Wochen auch 5 kg zugenommen . Ich sehe gesünder und besser aus als vorher .
Leider ist die Kleidung nur so eng, sonst würd es mich gar nicht mehr stören ... :^)
Beiträge von LouVu
-
-
Hin und wieder werde ich auch immer wieder schwach, wenn ich die schönen neuen Modelle, besonders
die tollen Farben bei "mytheresa" sehe. Komischerweise habe ich mich aber noch nie dazu durchgerungen, eine zu bestellen ( trotz Umtauschmöglichkeit ) . Mir sind sie irgendwie zu verspielt . Daran liegt es wahrscheinlich.
Kann aber trotzdem sein, dass hier irgendwann eine einzieht ... -
Habt Ihr was von Preiserhöhungen im Januar gehört ? Prada hatte ja vor Weihnachten Erhöhung , Chanel soll ja ab Januar mal wieder teurer werden und was ist mit LV ?
-
Wenn ich die schönen Fotos aus Deinem Ort sehe , finde ich , dass Du wohnst wie im Urlaub ! Du hast doch das Internet und die Postfrau bzw. den Paketboten . Ich bin mir sicher , dass viele Sachen bei Euch wesentlich stressfreier und ruhiger sind . Viele Sachen bekommt man im Internet sogar besser als in Düsseldorf !
-
Es heißt : EX LIBRIS EN KIMONOS und ist wirklich schön !
-
Ja, leider sind da sehr schöne Sachen bei ... :tmi: :tmi: :tmi:
-
Guck doch mal bei mangoblüte. Sie hat da einen Artikel drüber geschrieben oder bei den Kommentaren hat jemand was
dazu geschrieben. Es gibt das wohl auch noch in einer anderen Ausführung . Aber mangoblüte ist ja ständig in der ganzen Welt unterwegs . Da hat sie es leichter , es zu bekommem als wir hier in der kleinen Düsseldorfer "Pommes-Bude " :x . Ich glaub nicht, dass sie es da haben :tmi: -
Ich habs auch schon bei mangoblüte gesehen und finde es wunderschön obwohl ich überhaupt kein Fan von diesen bunten Hermes - Tüchern bin ... :x
-
@feechen : Never say never again ...
:lachen:
-
Die Glossy-Box kenne ich gar nicht . Ich wollte nur schon einmal die Douglas-Box abonnieren .Das ging aber nicht, weil sie schon zu viele Abonnenten hatten . Nee, wenn Du das Abo hast , bekommst Du auch Deine Beauty- Box zugeschickt. Du kannst dieses Abo natürlich auch wieder stornieren . Die 10,-- € berechnen sie Dir monatlich ( inkl. Porto ) und bei Abo gibt es natürlich immer die Ware . Du kannst mal auf die Douglas Seite schauen . Irgendwo taucht da diese Box auf . Manchmal sind richtig gute Sachen drin .
-
Oje, bei Chanel fallen die Preiserhöhungen ja noch viel heftiger aus als bei LV :tmi: :tmi: :tmi: .
Es ist auf jeden Fall so, dass eine Chanel Tasche ein richtig gutes Anlageprodukt ist . Wo hat man schon so
eine Wertsteigerung ? Ich sollte überlegen, die Sparbücher gegen Chanel-Sachen einzutauschen . -
Es scheint so ähnlich zu sein wie die Douglas " Beauty Box " . Die kann man für 10,--€ im Monat abonnieren .
Da bekommt man auch so eine Art "Wundertüte " und weiß nicht, was drin ist .
Das Kontingent ist aber oft ausgeschöpft und man bekommt sie nicht . :o -
Mein Jahr 2011 mit LV war ziemlich einkaufsreich :$ . Ich will jetzt gar nicht alles aufzählen, sonst plagt mich noch das schlechte Gewissen :tmi: . Im Sommer bin ich das erste Mal " fremdgegangen " und war bei Chanel einkaufen . Im Herbst gab es dann ein absolutes LV-Tief und ich habe einige Sachen von LV verkauft . Bin dann bei Prada fündig geworden ... Nach ein paar Monaten " LV - Pause " habe ich mich wieder neu verliebt - und , in wen natürlich ? Alte Liebe rostet nicht ... LV natürlich . Mir haben es die Tücher besonders angetan . Ich freue mich auf neue Farben und werde mir bestimmt das eine oder andere Tüchlein zulegen :inlove: . Ich bin aber trotzdem offen für andere schöne Sachen
:lol:
-
Alles Liebe dem Christkind zum Geburtstag !
-
Was für ein besonders edles Täschchen ! :clap: :clap: :clap:
Das Innenetikett mit Deinem Namen drauf finde ich wirklich superedel . :inlove: -
Also, ich hätte die Stiefel nicht zu diesem langen Rock dekoriert . Oder Birkins Foto ist so unvorteilhaft :lachen: .
Mir gefällt es so gar nicht . Weder Stiefel, noch Rock , noch die Farbkombi .
Na, aber da kann ich ja wenigstens ruhig schlafen ... |-) -
Ja, aber so sieht es doch sch.... aus , oder ? :$
-
Was hat die Puppe denn da unter dem gelben Kostüm an ?
-
Ja,Geka , freue mich riesig für Dich !!!!!!!!!! :clap:
-
Man könnte sagen, dass man in dem Farbton " Natur " auch für eine Fleischwurst gehalten werden könnte .
Ich habe ja wirklich viele Tücher , aber dieser Ton geht bei mir auch gar nicht :tmi: