Also war die Erhöhung jetzt schon oder nicht ?
Beiträge von LouVu
-
-
Ja , hol sie Dir noch einmal ! :clap:
-
Ich find es auch richtig toll :clap: ! Feechen , Du magst auch Robbie Williams ? :inlove: :inlove: :inlove:
-
Ja , dann komm ich auch mit in den Norden ... :lachen:
-
Jaaaaaaaaa, Geka , CĂ´te d Azur ! Nizza , Cannes , Monaco , St . Tropez , Chaneli auf der RĂĽckbank , Champagner zum FrĂĽhstĂĽck , das ist fein ...
-
Ach Geka , können wir nicht lieber in den Süden fahren ... ? :$
-
Ein Traum , schöner als jede Tasche !
-
Jaaaaaaaa , ich will mit im geilsten Cabrio Deutschlands ! Kö , wir kommen !!!!! :lol:
-
Juhu , meine neuen CHANEL Lacke sind heute gekommen :rofl: . JUNE ist besonders schön , so ein Apricot- / Koralle - Ton , aber für meine blasse Haut grenzwertig
. MAY ist ein Bonbonrosa so im 50er Jahre Stil , aber nichts Superneues .
APRIL ist ein Beerenton , sehr schön . Ich werde sie aber alle behalten ... -
LVOE: Die Armbänder kann man bei mytheresa bestellen . Sie haben letztes Jahr noch 135,--€ gekostet , jetzt kosten sie 165,--€ :tmi: . Es gibt sie immer passend zu den Taschen , in allen Farben :inlove: . Aber wenn mytheresa sie einstellt, sind sie wirklich innerhalb eines Tages weg . Das ist wirklich Glückssache !
MissVogue : der nächste Sommer kommt bestimmt ...
-
Ich find die so richtig toll ! Sind mir sofort ins Auge gesprungen ! Ich mag das passende Armband ( 165,-- /Sold out ) so sehr :inlove: . Wollte schon so oft eins bestellen , sie sind meistens innerhalb eines Tages ausverkauft
Die Farbe in diesem " Ciment" finde ich superedel . Ob diese Römersandalen nicht vielleicht etwas schwer sind ?
-
Schrecklich, diese hochnäsigen VK bei Eickhoff . Was bilden die sich ein ? :lachen: Freu Dich über Deine tolle Tasche !
-
Herzlichen GlĂĽckwunsch zum Geburtstag !
-
Ja , alle 3 ! Nicht Kleckern , sondern Klotzen :lachen: Oje , kann jetzt leider kein Foto machen , aber ihr könnt sie schnell bei myDouglas bestellen ! Ich glaube 22,95 € und ab 25,--€ ohne Versandkosten... April , May , June :inlove:
-
Wow, die schwarzen Bals sehen toll aus :inlove: . Wie gefallen Dir die passenden Armbänder dazu ? OMG , will Dich aber nicht verführen ... :tmi:
-
... die neuen Nagellacke in den schönen Frühjahrsfarben von CHANEL :inlove:
-
Alles Liebe zum Geburtstag !
-
Ja, finde ich wirklich . Ich bin froh, dass ich meine beiden Azurtäschchen ( Neverfull und Speedy ) wieder
verkauft habe. Ich bin ziemlich pingelig, dann die hellen Henkel, das helle Innenfutter , etc . :tmi: .
Das hat mich gestresst . Hab jetzt "nur" noch die Eva in Azur , die ich aber noch nie benutzt habe :$ -
Reizt mich nicht , ist mir zu empfindlich , bzw. ich bin zu empfindlich fĂĽr diese Tasche ... |-)
-
Jaaaaaaaaa, die sind ja so schön ! Da kann man ja nur auf Regen hoffen ... :rofl: