So ist es .
Fällt Euch dazu jemand ein ?
:lachen: :lachen: :lachen:
Beiträge von LouVu
-
-
Nein , rania , können sie ja auch nicht merken , da sie wohl scheinbar unter einer Profilneurose leiden :lachen:
-
Oje, bei Chanel steht eine ganz fette Preiserhöhung bevor . Die VK sind auch sehr überrascht .
Taschen, die z.B. heute ca. 2.800€ kosten , werden ab 17.1. ca. 3100€ kosten :tmi: -
Puh, zum Glück ist die Preiserhöhung nicht so drastisch . 2,5 % lt. Kundenservice
-
Aber welchen von beiden soll ich jetzt nehmen :$ :$ :$ ?
Von Natur aus bin ich aber seeeehr dunkel :lachen: :lachen: :lachen: -
Die habe doch alle einen Vogel ... :lol: Blick auch nicht durch :tmi:
-
Vergessen ??? Raffi , wie kann man denn vergessen , zu Chanel zu gehen ? :$
-
-
Ja , das ist ja endlich mal ein Wort !
-
Boahhhhh Patti, woher ist denn dieses superschöne Eifellturm- Tuch her :inlove: :inlove: :inlove: ? Das ist ja schööön .
Oje, ich mag diese Koralle-Farbe .... :tmi: -
:o Patti , jetzt mach mich nicht fertig . Hab jetzt unmöglich Zeit , zu LV zu gehen :tmi: Aber diese verdammte Sucht :x
-
Gibt es denn jetzt auch endlich die neuen Monogram - TĂĽcher ?
-
Ja , die hab ich in Schwarz . Im Laden waren vorne Klebereste dran und nachdem ich die VK darauf aufmerksam gemacht habe , hat sie wie wild den Kleber weggerubbelt
und dann war das genarbte Leder an dieser Stelle blind / fast glatt :tmi: . An den Henkelringen waren fette Kratzer und sie wollte mir doch tatsächlich diese Tasche zum Kauf anbieten :fubar: . Ich habe mir dann eine total makellose aus dem Online-Shop bestellt . -
Habe das auch schon bei Prada gesehen !
-
Oje, ich habe April und May wieder zurückgeschickt und nur June behalten :tmi: . Aber wenn ich jetzt den April auf Deinen Nägeln sehe , hätte ich es doch nicht tun sollen ... :tmi:
-
Ja, das frage ich mich auch . Aber die Tasche ist doch noch neu und ungetragen . Ich habe im Laden schon AusstellungsstĂĽcke gesehen , die nicht mehr perfekt waren und die werden auch zum Normalpreis verkauft , weil jeder froh ist , wenn er eine ergattert ... :tmi:
-
Puh, sei froh !!!!! Ich hab mir schon so meine Gedanken gemacht , als ich gelesen habe , dass Du doch eigentlich eine andere Tasche wolltest :tmi: . Das finde ich jetzt echt beruhigend ! Was fĂĽr ein GlĂĽck ! :clap:
-
Ja , spinnen die denn ?
-
Die Schuhe sind der Hammer ! Ist doch besser , wenn sie etwas enger sind , dann hast Du mehr Halt .
-
Eigentlich ist es doch auch egal . Wir müssen es so machen , wie Raffi schon gesagt hat , die Tasche aussuchen , die man wirklich auch möchte , ohne Kompromisse , dann Augen zu und durch ! Wenn man sich schon eine Tasche für 3.000 € kaufen will und es dann für die letzten 200 € nicht mehr reicht, dann stimmt doch was nicht ...