Beiträge von Anja Luise

    Zitat von swiss-speedy

    Dein armer Postbote, der hat sicher schon fast keine Sohlen mehr an den Schuhen...... :lachen: :lachen: :lachen:


    Ob Philip so lieb ist und dem Postboten zu Ostern und Weihnachten was Schönes schenkt?? Für die viele Schlepperei??
    Ich mache das immer.

    mamamia:
    bei uns ist das auch immer etwas schwierig mit dem Essen, weil wir 3 Vegetarier sind in der Familie.


    Mein Mann möchte so gern mal wieder nach Fuerteventura. In die Insel hat er sich damals verliebt und schwärmt seit Jahren davon. Mal schauen. Ich möchte aber höchstens 10 Tage weg und er will unbedingt 2 volle Wochen. Das ist mir zu lang.

    mamamia: in Thüringen gibts morgen Zeugnisse. Ich finde das eigentlich total blöd, daß das von einem Bundesland zum anderen so verschieden ist. Das fand ich früher besser. Überall zur gleichen Zeit und gleichlang Ferien.


    Hey, dann wünsche ich Dir und Deiner Family schonmal ganz viel Spaß und gute Erholung in Griechenland!! :)
    Wir sind seit gestern auch am Schauen, ob wir vielleicht doch noch wegfliegen. Eigentlich wollten wir dieses Jahr nicht, aber wenns hier nicht so recht Sommer werden will, packt einen ja doch das Fernweh. Hab schon was rausgesucht, aber letzte Entscheidung ist noch nicht gefallen.

    Die Verkäuferinnen lästern über die Kunden ab?? Das geht ja gar nicht. Kann man sich nicht beim Chef beschweren? Dem müßte doch was dran liegen, daß gute Kunden auch wiederkommen.
    Also das finde ich dann schon daneben. :^)


    Ich kann es mir gut vorstellen, daß eine Verkäuferin, die vielleicht im Monat gerade mal soviel bekommt, wie andere mal eben für eine Tasche ausgeben, irgendwann frustriert ist und dann auch mal unfreundlich rüberkommt. Aber ablästern... das ist ja das Letzte!


    ---------------------


    So, ich packe jetzt meine Mädels ein und wir fahren an den See und machen ein Picknick.
    Meine Große ist am Sonntag beim Wettkampf gestürzt und hat dann gestern beim Sportfest auch noch ne Muskelzerrung bekommen. Nun hinkt sie durchs Haus und konnte heute nicht zur Schule. (ist eh der vorletzte Tag, morgen gibts Zeugnisse)
    Also heitere ich sie mal mit nem Picknick in malerischer Umgebung auf.

    @Philip: solche Traumgehälter bekommen die VKs in den Läden doch bestimmt nicht. Kann es sein, daß sie auch frustriert sind, wenn sie dann sehen, wie jemand mal eben nen Haufen Geld für Kleidung und Accessoires ausgibt? Und deshalb etwas rumzicken?


    -------------------------------


    Meine quietschgrünen Schuhe sind grad angekommen. Jetzt warte ich noch auf die quietschgrüne Bluse und dann gibts ein Styling-Foto. :)

    Man müßte schon blind sein, um den Stil-Unterschied nicht zu sehen (nicht böse gemeint ;) )
    Deshalb hab ich ja auch geschrieben, die ersten beiden erinnern an Schultaschen.
    Klar, wenn man es unauffälliger mag, wären die Modelle 1 und 2 angebrachter.

    Ich habe schon 2x was über ebay gekauft (aber nur mit Original-Rechnung bei seriösen Verkäufern) und schaue auch jeden Tag bei ebay rein, was neu eingestellt wurde an LV-Artikeln. Aber bei den meisten Sachen bin ich sehr sehr skeptisch.
    Ansonsten bestelle ich alles im LV-Online-Shop, da es bei mir leider in der Nähe keinen Laden gibt.

    Wenn es um Designer und Luxus geht, kommt man an den feinen Düften nicht vorbei.
    Und mal ehrlich, wer möchte schon gern unangenehm müffeln...


    Hier möchte ich einmal von Euch wissen, welchen Duft Ihr bevorzugt. Die meisten haben irgendeinen Lieblingsduft, andere wechseln ständig und probieren gern Neues aus.


    Meine Lieblingsdüfte haben in den letzten 20 Jahren mehrfach gewechselt, aktuell trage ich am liebsten:


    "L" Lolita Lempicka
    "Princess" Vera Wang
    "Noa" Cacharel


    Eine lange Zeit habe ich "Venezia" von Laura Biagiotti heiß geliebt, aber das wird leider nicht mehr hergestellt.


    Mein Mann bekommt immer "Boss in Motion", "CKone" von Calvin Klein und "Aqua di Gió" von Armani.

    @Philip:
    um Gottes Willen, ich sehe das nicht als böse an.
    Aber du bist damit aufgewachsen und wohnst sicherlich in der Stadt, wo viele sowas kennen.
    Ich gebe dir aber Brief und Siegel: in unserem knapp 3.000-Seelen-Ort werden nicht mal die Hälfte wissen, was LV ist. Kommt eben auch immer auf die Region an, wo man lebt.


    Aber gerade in diesem Fall ist sicher der Rat eines Mannes auch angebrachter, denn ein Mann hat nach der Entscheidungshilfe gefragt. Da werden die Ansichten von Männlein und Weiblein eh etwas differieren.

    Mir gefallen die ersten beiden Taschen nur deshalb nicht, weil sie so dolle nach Schulranzen von früher aussehen.


    Philip, wieso meinst du "plakatives Show-tragen"? Wer LV nicht kennt, weiß doch eh nix damit anzufangen.

    Wir haben wieder mal Glück, die Sonne ist heraus gekommen aus der ollen Wolkendecke.
    Und ich bin von meiner Radeltour fast nicht mehr heimgekommen, weil alle möglichen Straßen rund um meinen Wohnort gesperrt sind :| (da wird ein Autobahnzubringer gebaut)


    Jetzt "präparieren" wir uns für die Fahrt zum Wettkampf (meine LV-Tasche und Leo-Schal werden mich begleiten, hihi!).
    Bis heute abend, Ciao! :hai:

    GUTEN MORGEN Ihr Lieben alle zusammen! :)
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag (wenn auch leider die Sonne nicht scheint)


    Ich hüpfe jetzt aufs Radel und radele heute 25km und danach fahren wir zum nächsten Lauf-Wettkampf, bei dem meine Tochter mitmacht. Bis heute abend, habt einen angenehmen Tag! :hai: