Allgemeines Geplauder reloaded

  • Wir haben wieder mal Glück, die Sonne ist heraus gekommen aus der ollen Wolkendecke.
    Und ich bin von meiner Radeltour fast nicht mehr heimgekommen, weil alle möglichen Straßen rund um meinen Wohnort gesperrt sind :| (da wird ein Autobahnzubringer gebaut)


    Jetzt "präparieren" wir uns für die Fahrt zum Wettkampf (meine LV-Tasche und Leo-Schal werden mich begleiten, hihi!).
    Bis heute abend, Ciao! :hai:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Hallo Ihr lieben :hai: :hai: :hai:


    wollte mich mal schnell wieder aus dem Urlaub zurück melden :hai: :hai: :hai: Es war traumhaft und Super schönes Wetter. Hier bekommt man ja fast schon wieder einen Kälteschock.
    Ich werde Euch die Tage mal Fotos zeigen ,also der Ort und auch das Hotel traumhaft . Dort gab es am Pool einen Sandstrand ,also das haben wir bisher noch nirgendwo gehabt und wir sind schon viel rumgekommen.


    Ich werde gleich erst mal ein bischen nachlesen muß aber auch noch Wäsche machen da morgen schon wieder die Arbeit ruft.

  • Oh ja wir hatten einen wunderschönen Urlaub :rock: :rock: :rock: es sollte mal so richtig zum relaxen sein und das ist es auch geworden.
    Wir waren auf Gran Canaria in Ruerto de Mogan ein wunderschönes kleines Fischerdorf :clap: :clap: :inlove: Ich mag so viel Rummel nicht im Urlaub.
    Das Hotel war traumhaft , die hatten einen riesengroßen Garten da hätten die Gärtner aus unserer Flora die reinste Freude gehabt. Die Anlage bestand aus mehrern Gebäudekomplexen mit Innenhöfen in denen teilweise 15 Meter hohe Palmen standen. :clap: :clap: :clap:


    Hier kann man schon mal den Ort sehen. Da gab es so tolle Gassen mit ganz vielen Blumen,Sträuchern und Bougainvilleen :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    http://www.insel-gran-canaria.de/puerto-de-mogan.php

  • He Traumhaft Hummel!!! Freut mich das du gut erholt in der Kälte zurück bist und wünsche dir morgen einen guten Start ins Arbeitsleben.... :hai:

  • schön dass der Urlaub so entspannend war hummelchen, könnt ich grad auch gebrauchen ich schwimme im stress..... :sweat:

  • Guten Morgen, ihr lieben!


    Hoffe ihr habt alle gut geschlafen :lol: |-) :D ???


    So nun erstmal nen RIESEN POTT KAFFEE reinschütten, und dann geht´s kurz nach Düsseldorf :rofl: :rock: !


    Bis späääteeer... :hai:

  • Oh wei - Düsseldorf...da wird der Philip doch sicher wieder shoppen, bis der Arzt kommt. Nachher bekommen wir dann wieder Bilder von seinen neuen Schätzen, hihi! :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • So Guten Abend, allemale :D !


    Zurück aus D´dorf (Gott sei Dank) :D !


    Ich hab heute wieder Sachen erlebt :x , nene typisch Düsseldorf :D !


    Ich und meine Mam waren bei Hermés da meine Mutter sich ein Armband hat bestellen lassen, so nun standen wir an der Kasse um zu bezahlen, dann stand da so ne Alte Hexe :D , wirklich schlimm! Sie hatte ne Birkin in Schwarz/G HW(schonmal total öde), also nichts besonders ;) , sie stand jedenfalls links vom Tresen und wir rechts, da kam ein VK und wollte meine Mam abkassieren, da fing die Hexe aufeinmal an zu keifen " Also ich war als erstes" - " Was soll das den ich bin Stammkundin bla bla...^^, meine Mum hatte heute nur Longchamp dabei... da fing die Hexe natürlich an zu lästern mit ihrer Hexenfreundin :lachen: ....mein Mum lächelte nur müde, winkte den beiden Hexen zu und wir verschwanden( also erstmal bezahlt) aus dem Laden und lachten uns erstmal kaputt :lachen: :D ! Das ist typisch D´dorf.... :lol: ]:)


    Dann waren wir noch bei Gucci.... VK´s alle Arsch unfreundlich, und so verließen wir den Laden wieder^^!


    Naja ich habe nichts gefunden...nur noch was für Laura, noch mal wat von Swarowski :lachen: ! Mache Pics morgen, heute hab ich kene lust mehr!


    Habe ihr den anderen Anhänger noch nicht gegeben...ich bin gespant :)

  • GUTEN MORGEN Ihr Lieben! :)


    @Philip: die Verkäufer sind unfreundlich? Ich dachte immer, in solchen Läden dürfen sie sich sowas gar nicht erlauben...
    "Der Kunde ist König" ist wohl schon lange her.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Guten Morgen :hai: !


    @ Anja , nee Pustekuchen :lachen: , die sind furchtbar die VK´s grade in D´dorf ;) !


    Denken sie wären die Chef´s von den Läden, arrogant bis zum, geht nicht mehr...ich meine sie arbeiten dort um ihren Lebensunterhalt zu verdienen mehr nicht... :!::| Aber was willste machen!? :)

  • @Philip: solche Traumgehälter bekommen die VKs in den Läden doch bestimmt nicht. Kann es sein, daß sie auch frustriert sind, wenn sie dann sehen, wie jemand mal eben nen Haufen Geld für Kleidung und Accessoires ausgibt? Und deshalb etwas rumzicken?


    -------------------------------


    Meine quietschgrünen Schuhe sind grad angekommen. Jetzt warte ich noch auf die quietschgrüne Bluse und dann gibts ein Styling-Foto. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Okay ja das sicherlich auch....daran habe ich noch nie wirklich gedacht,fällt mir grade auf :tmi: :) !


    Bin gespannt auf die Pics^^

  • [quote='Anja Luise']@Philip: solche Traumgehälter bekommen die VKs in den Läden doch bestimmt nicht. Kann es sein, daß sie auch frustriert sind, wenn sie dann sehen, wie jemand mal eben nen Haufen Geld für Kleidung und Accessoires ausgibt? Und deshalb etwas rumzicken?


    -------------------------------
    Genau das wollte ich auch gerade anmerken Anja Luise, nicht alle können alle Tage shoppen gehen, auf der Terasse essen und mal da und dort schauen und kaufen. (Ich mag es dir ja gönnen Philip aber diese Verkäuferinnen sind sicher oft überarbeitet und leben mit sehr wenig Geld, glaube mir ich weiss wovon ich rede...). Aber nichtsdestotrotz sollte man den Kunden gut und mit Respekt bedienen... auf jeden Fall! :$

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!