Allgemeines Geplauder reloaded

  • Okay das mag sein, aber wenn ich sehe wie hochnĂ€ĂŸig die Menschen dort sind, im gegensatz zu vielen Leuten die wirklich viel Geld haben...!


    Bei Gucci zb wirste von oben bis unten gemustert, und dann lÀstern die Tratschtanten ;) !!!


    Das ist nicht in Ordnung...der Kunde ist König und wenn ich mit solchen Menschen ein problem habe oder neidisch bin dann arbeite ich nicht bei Gucci, Hermés oder sonst wo... dann such ich mir nen anderen Job!

  • Die VerkĂ€uferinnen lĂ€stern ĂŒber die Kunden ab?? Das geht ja gar nicht. Kann man sich nicht beim Chef beschweren? Dem mĂŒĂŸte doch was dran liegen, daß gute Kunden auch wiederkommen.
    Also das finde ich dann schon daneben. :^)


    Ich kann es mir gut vorstellen, daß eine VerkĂ€uferin, die vielleicht im Monat gerade mal soviel bekommt, wie andere mal eben fĂŒr eine Tasche ausgeben, irgendwann frustriert ist und dann auch mal unfreundlich rĂŒberkommt. Aber ablĂ€stern... das ist ja das Letzte!


    ---------------------


    So, ich packe jetzt meine MĂ€dels ein und wir fahren an den See und machen ein Picknick.
    Meine Große ist am Sonntag beim Wettkampf gestĂŒrzt und hat dann gestern beim Sportfest auch noch ne Muskelzerrung bekommen. Nun hinkt sie durchs Haus und konnte heute nicht zur Schule. (ist eh der vorletzte Tag, morgen gibts Zeugnisse)
    Also heitere ich sie mal mit nem Picknick in malerischer Umgebung auf.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Anja, wieso gibts denn morgen schon Zeugnisse bei euch? Bei uns erst am Freitag!
    Hab gerade gaaanz spontan ne Woche Griechenland gebucht...in 2 Wochen gehts los, 5 Sterne Hotel , Suite mit Privatpool und HP, fĂŒr uns 4, 2300 Euro! Freue mich schon! :rofl:

  • Zitat von keepall

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin gestern aus Salzburg wiedergekommen :hai:


    Wars schön? Salzburg ist eine tolle Stadt! Hast du dort Wohnungen angeschaut..... :lol: oder eingekauft.... :lachen: ???

  • Zitat von vr2020

    Salzburg ist echt toll. Eine der schönsten StĂ€dte ĂŒberhaupt :inlove:



    Ja finde ich auch, man merkt aber förmlich, wenn man ĂŒber die Salzach geht, wie sich das Stadtbild verĂ€ndert...also die Altstadt ist ja 1000 Mal schöner...

  • mamamia: in ThĂŒringen gibts morgen Zeugnisse. Ich finde das eigentlich total blöd, daß das von einem Bundesland zum anderen so verschieden ist. Das fand ich frĂŒher besser. Überall zur gleichen Zeit und gleichlang Ferien.


    Hey, dann wĂŒnsche ich Dir und Deiner Family schonmal ganz viel Spaß und gute Erholung in Griechenland!! :)
    Wir sind seit gestern auch am Schauen, ob wir vielleicht doch noch wegfliegen. Eigentlich wollten wir dieses Jahr nicht, aber wenns hier nicht so recht Sommer werden will, packt einen ja doch das Fernweh. Hab schon was rausgesucht, aber letzte Entscheidung ist noch nicht gefallen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • und wohin solls gehen, Anja?
    Wir wollten ja erst in die Toscana fahren, aber ich hab keine Lust so lange zu fahren und dann bin ich im Oktober nochmal in Italien und so haben wir spontan entschieden wegzufliegen und auch noch was gefunden :)
    Eigentlich sind wir nicht so die Pauschaltouristen, machen lieber unser eigenes Ding,vor ellem das Essen als Massenabfertigung hasse ich, aber das Hotel hat sich gut angehört und fĂŒr eine Woche am Meer ist das super!

  • mamamia:
    bei uns ist das auch immer etwas schwierig mit dem Essen, weil wir 3 Vegetarier sind in der Familie.


    Mein Mann möchte so gern mal wieder nach Fuerteventura. In die Insel hat er sich damals verliebt und schwÀrmt seit Jahren davon. Mal schauen. Ich möchte aber höchstens 10 Tage weg und er will unbedingt 2 volle Wochen. Das ist mir zu lang.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von mamamia

    Anja, wieso gibts denn morgen schon Zeugnisse bei euch? Bei uns erst am Freitag!
    Hab gerade gaaanz spontan ne Woche Griechenland gebucht...in 2 Wochen gehts los, 5 Sterne Hotel , Suite mit Privatpool und HP, fĂŒr uns 4, 2300 Euro! Freue mich schon! :rofl:



    Das hört sich ja ganz toll an! Magst Du vielleicht sagen wo das ist?


    LG
    Michaela

  • Shit, hab sch***** gebaut....Habe den Tread jetzt gelöscht ausversehen :$ Ich bin ein Trottel :x :!:


    Und jetzt, ist Hummel da????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!