Alles Liebe und Gute und HAPPY BIRTHDAY!!
Einen tollen Geburtstag bei diesem traumhaften Wetter! :clap:
Beiträge von Anja Luise
-
-
Ich habe ja eine Weile im "Verzichts-Thread" ausgeharrt, aber jetzt ging es einfach nicht mehr länger... ich bin der Versuchung erlegen und habe mir ein süßes Gucci-Blüschen in diesem traumhaften Gucci-rot gekauft. :inlove:
-
Aber Glitzersteinchen!
Warum soll es Dir denn besser gehen als allen anderen hier?!
Ich glaube, vom Scrollen, Vergrößern, Nase in den Bildschirm stecken und immer wieder hin- und herklicken können fast alle hier ein Lied singen. :lol:
Ich mache das auch jeden Tag. Ja ungelogen! Jeden Tag! Drücke mir die Nase platt am Bildschirm, um noch mehr Details sehen zu können. Schaue mir immer wieder an, was ich doch eigentlich (zumindest auf dem Bild) schon in- und auswendig kenne. Und dann überlege ich, ob und wann und ob überhaupt (brauche ich das denn überhaupt? Ja natürlich, unbedingt!!) usw.... :tmi:
Was hätten wir doch für ein ruhiges Leben, wenn diese unseligen Taschen nicht wären! :angel: -
-
Emma, LouVu und luxusfee:
das erlebt man leider immer wieder. Ich finde es nur schade, daß die Käufer dann auf Hinhaltetaktik machen und nicht klipp und klar sagen: "Ich kann erst am Monatsanfang zahlen". Das wäre immer noch besser, als solche Ausreden.
Es gibt aber Einzelfälle, wo es geht.
Ich habe es mal erlebt, da hat mich ein Interessent schon vor Auktionsende angschrieben, daß er den Artikel unbedingt haben möchte, aber erst am Monatsanfang zahlen kann, weil er vorher das Geld nicht hat und ob ich damit einverstanden wäre. Soviel Ehrlichkeit fand ich belohnenswert und es klappte dann auch wie am Schnürchen. Man sieht, es geht! Aber es ist eben leider ein Einzelfall. -
Hihi, bald ist es nicht mehr der "Verzichten-Thread", sondern der "Will-haben-Thread"! :lol:
-
Nach Monaten mal wieder die D&G-Leo-Tasche
-
- quietschgelbe Escada-Jeans für meine Tochter
- Codello-Schal (als Weihnachtsgeschenk)
- eine rote Alpaca-Strickjacke
- LV-Taschi.... :tmi: :$ -
Zitat von LouVu
:inlove: Ich glaube, dass ich einfach nicht verzichten kann .Und wenn, ist es nur eine Frage von ein paar Tagen .
Letztendlich muss ich das dann doch wieder haben ... :tmi:Manchmal klappts. Wenn man eine Weile wartet, gibt es schon Dinge, die sich irgendwie von selbst erledigen und uninteressant werden. Bei den Dingen, die weiter "bohren" und im Kopf herumkreiseln, muß man sich am Ende doch ergeben und schwach werden. :$ :lol:
-
Zitat von LouVu
Hab immer noch auf meine PRADA Tasche verzichtet, aber langsam :puke: es mich an ...
Die SUCHT ist seeeehr stark ... :lachen:
Hat noch jemand verzichtet ? :worried:Ich schleiche seit Tagen um 2 Sachen herum, aber konnte mich bisher erfolgreich beherrschen. Mal schauen, wie lange ich noch durchhalte. :tmi: :lol:
-
Zitat von binis
Anja geht fremd. :lachen: :lachen: Wo hast Du dieses Taschi ausgegraben?
Ich liebe ja die Guccitücher.
Haha, ja! Dabei gehts mir gar nicht um Gucci an sich. Die Tasche hab ich gesehen und es hat :inlove: gemacht.
Die Farbe finde ich so umwerfend. Dieses "Gucci-rot-pink", das gibts irgendwie nur bei denen. Haben die da ein Patent drauf? :lol: -
Die Preise sind natürlich :o und das ein oder andere Teil ist auch arg Geschmackssache. (man denke unter anderem an die Fringe)
Aber insgesamt finde ich die Täschchen schon toll, da würden mir einige davon gefallen,auch wenn sie aufgrund der Preise für immer ein Traum bleiben müssen. -
Die Sachen sind sehr rockig/jugendlich. Wenn man mehr die klassische Richtung mag, ist man da natürlich komplett falsch, das ist klar.
Der Mann ist auch erst 33, vielleicht liegts am Alter, daß er lieber sowas designt?
Es gibt aber auch eine Untergruppe "Plein Couture", da gibts dann die "feineren" Sachen. -
Wenn man nur eine Tasche hat, stellt sich dieses Problem nicht -
ich weiß nicht, welche ich heute nehmen soll! :$ -
Zitat von luxusfee
Heute möchte ich gerne mit euch etwas teilen, und zwar eine Szene, die ich mir immer und immer wieder anschauen könnte: Den Tango aus "Scent of a woman", getanzt von Al Pacino und der bezaubernden Gabrielle Anwar - Anmut pur. Ich bekomme jedesmal Gänsehaut, wenn ich diese Szene schaue und habe mir extra wegen dieses Stückes damals die CD mit der Filmmusik geholt. :inlove: Al Pacino ist einfach genial in dem Film. :clap:http://www.youtube.com/watch?v=0Nx6Xvt48IM&feature=related
LG!luxusfee: den Film habe ich damals im Kino gesehen. Ein Film für die Sinne.
-
Danke für Eure Meinungen!
michaela:
da muß ich doch gleich mal schauen gehen. -
Frage an alle: Welche würdet Ihr nehmen??
(Zign oder Mao) Die Mao finde ich etwas raffinierter (allerdings weniger cognac-farbig) mit den verschiedenen Farben, bei den Zign find ich die Schnalle hinten so toll:[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/ZignSchnrer.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/MaoSchnrer.jpg]
-
Das ist ja süß Speedyfan! Dann wünsch ich Euch beiden ganz viel Glück für den Neuanfang.
Ich habe einen cognac-farbenen Zopfstrickpulli gekauft, passend zu den cognac-farbenen Stiefeln und Jacke. Die Farbe mag ich momentan extrem.
Jetzt schaue ich noch nach Budapestern in solcher Farbe und kann mich zwischen 2 Modellen nicht entscheiden....
Und schwarze spitze Tamaris-Ballerinas kamen heute an. -
-
So langsam aber sicher gefällt mir Gucci auch immer besser.
Besonders bei der Kleidung sind die Farben der absolute Hammer.Kleine Frage am Rande:
weiß jemand, wie dieses Taschenmodell heißt (ist ein kleines Umhängetäschchen ca. 22x18cm groß)
und aus welchem Jahr die ungefähr ist und was sie gekostet hat??[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/t1144-03.jpg]