Beiträge von Anja Luise

Zitat von 328icoupe

Mensch Anja, da bekomme ich ja direkt eine Gänsehaut.

Ich habe mir übrigens gleich nach Deinem Tip an Rania (?) das Buch ' 10 Wege zum Glück' gekauft. Das liest sich wirklich klasse und ich habe schon grosse Werbung dafür gemacht - Danke!

Toll, das freut mich, daß es Dir so gut gefällt. :clap:
    Es ist meine "Glücks-Bibel".
    Wenn sogar eine (damals) 13-Jährige es von sich aus liest und begeistert ist, muß was dran sein.

Zitat von glitzersteinchen

hehe
    wie man so ein bisschen leben hier in die bude bringen kann...
    :lachen:
    mädels - NO
    :rofl:

Das hätte ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen können..nach den Erfahrungen mit Stinki-Speedy.
    Es sei denn, Du hättest eine besondere "Herausforderung" gesucht. :lol:

Gestern hatte ich, weil Einiges mit mußte, die Speedy Idylle sepia dabei.
    Und ich habe mir unterwegs die Augen ausgeschaut und jede Handtasche, die mir begegnete, angeschaut. Aber nix Tolles dabeigewesen. Alles immer nur der langweilige Einheitsbrei.
    Ich hoffe doch, daß mir dann am 18. Oktober in Köln ein paar hübsche Taschis begegnen.

Zitat von luxusfee

Wir haben es heute Abend endlich geschafft, uns "Black Swan" (DVD) anzusehen. Ich fand Natalie Portman phantastisch :inlove: :inlove: :clap: :clap: und der Film hatte eine unheimliche Sogwirkung, manchmal wusste ich nicht, ob etwas in der Handlung geschah oder nur in Ninas Kopf... mir hat die Story sehr gefallen und N. Portman's Spiel war so intensiv, sie hat alles so glaubhaft verkörpert, Sehnsucht, Ehrgeiz, Anspannung, Druck, Verzweiflung... ich bin immer noch ganz gefangen.

Ballett liebe ich ja sowieso, fand die Tanzszenen traumhaft. :inlove: :clap: Manche Szenen waren hart, keine Frage. Kein Film, den man schnell vergisst.

Ging mir bei dem Film genauso - allen Unkenrufen zum Trotz - ich fand ihn großartig und Natalies schauspielerische Leistung ist unglaublich! Sie ist ohnehin meine Lieblingsschauspielerin seit "Léon der Profi".
    Und in "Black Swan" konnte ich mich absolut in sie hineindenken, habe mit ihr gefühlt und gelitten.

Zitat von ILLV

Und hier könnt ihr euch mal die schönsten Fakes überhaupt anschauen :puke: scheinbar ist es in Holland nicht so streng mit der Marken-Piraterie wie in Deutschland: http://kopen.marktplaats.nl/se…3Bosi%3A2&ppu=0&ig=1&uc=1

Oh, ich schaue mir gerade den Link an und erkenne jede Menge "Kandidaten" wieder, die mir schon bei ebay über den Weg gelaufen sind.
    Mir fällt auf, daß bei solchen Auktionen oft in der Beschreibung steht: "Die Tasche war sehr teuer". Jetzt wird mir klar, was die damit meinen.... weil sie 60 - 100 Euro für ein Fake gezahlt haben. (Ja klar, für ein Fake sind auch schon 20 Euro zuviel.) Da haben es die Fake-Käufer in Polen doch besser, die bekommen die Dinger da für 10 Euro (wie letztens im TV in einem Bericht zu sehen war) :@ :puke:

Und ich bin gerade mal richtig froh, daß ich NICHT auf die Gucci Snaffle verzichtet habe.
    Ich hatte sie bei Fashionette gekauft und da ist sie seit heute nicht mehr im Shop. Also hab ich sie genau zum richtigen Zeitpunkt gekauft. Puh! Hätte mich sonst garantiert geärgert.

Letzte Woche angeschaut:
    "Ohne Limit" und
    "Freundschaft plus", beides anschauenswert.

Und der letzte Münsteraner Tatort letzten Sonntag war wieder mal richtig schön zum gepflegt ablachen.

Zitat von LV-Neuling

Ich war heute ganz stark und hab bei dem schönen Wetter auf ein Ben & Jerry's Eis verzichtet.

Mmmh.. Cookie Dough ist mein absolutes Lieblingseis. Da ist Keksteig drin :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Während ich das lese, esse ich gerade ein Nogger Choc und bekomme ein schlechtes Gewissen... Schokolade habe ich heute auch schon gegessen. Mir ist nicht mehr zu helfen! :$

Zitat von binis

Habe gestern danach gefragt. Die Sachen kommen mit der Frühlingskollekton. Die Chantilly Perfo soll einiges über 1000 Euro kosten. ;(
    Viel Geld für ein kleines Täschchen.

Oha! Im Onlineshop wird es die dann sicher eh nicht geben... Der Preis ist schon heftig für so ein kleines Täschchen, aber das sind die Preise bei den Collection-Teilen ja immer. Mal schauen...

Zitat von Firebird

Herzlichen Glückwunsch, Anja. :clap:
    Naja, und falls sie Dir gar nicht gefällt, weißt Du ja, wo Du mich findest.

:) Haha, genau - dann denke ich an Dich!
    Ich bin auch erst tagelang drumherum geschlichen, habe mich auch gewundert, daß da keiner bietet bei dem Preis.
    Und am Ende dachte ich mir, ich wollte sie sowieso irgendwann noch haben, warum also nicht jetzt, nachdem es mit der Fringe nicht geklappt hatte.

Zitat von Firebird

Mono Alma 260 EUR und eine Thames PM 380 EUR und jetzt tut es mir leid. :(

Firebird:
    die Thames PM, die bei ebay gestern raus ging?
    Das ist jetzt meine. War eine der ersten TAschen überhaupt, die mir gefiel, als ich LV letztes Jahr entdeckte. Nun hab ich endlich eine.