Aber die Kleider und KostĂŒme sind ja :tmi: Diese mega-breiten Rockteile... oh weh!
Da hat Onkel Marc sich aber keine MĂŒhe gegeben.
Seine aktuelle Taschenkollektion finde ich da viiiiieeell schöner.
BeitrÀge von Anja Luise
-
-
-einen schwarzen Pulli und
-eine cognac-farbene Vintage Tasche....
die war soooo schön, da konnte ich keine Sekunde widerstehen. -
Wieder die Gucci Snaffle Bit. (meine Mutter hat sie entdeckt und konnte sich wieder mal eine spitze Bemerkung nicht verkneifen... |( )
-
-
Oh je, ich glaube, die Postfrau hat heute auf ihrem Weg zu uns einen Anfall bekommen und muĂte ganz viel Geduld haben.
Sie hat das Paket mit dem FurReal Hund gebracht und irgendwie hatte der sich schon eingeschaltet...jedenfalls bellte und winselte es die ganze Zeit im Paket... :lol: :o :$ -
-
Zitat von chanel41
:angel: :angel: Abwarten und wenn schon ...... Ich sag es mal ganz direkt :devil: :devil: durch solche GerĂŒchte wird auch versucht die Leute ganz schnell zum Kaufen zu bewegen, denn es wird ja teurer........
:wasntme: :wasntme:
LG
chanel41
Das sicherlich auch. Aber bisher ist auch jede Preiserhöhung, die erst nur gemunkelt wurde, auch eingetroffen.
Es waren halt teilweise nur bestimmte Produkte betroffen wie TĂŒcher oder Schmuck.
Aber bisher kam wirklich jede "gemunkelte" Preiserhöhung. -
Zitat von Julimond
ihr habt doch Katzen... kann nicht da eine bellen lernen? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :o :tmi: :lachen:
Gar keine schlechte Idee!
Ich befĂŒrchte sogar, daĂ die Katzen dann völlig verĂ€ngstigt sein werden, wenn das kĂŒnstliche Tierchen herumbellt.
Wir hatten frĂŒher Hunde, meine Kleine ist mit den Hunden aufgewachsen und dann waren sie plötzlich beide kurz nacheinander weg, weil sie so krank waren und eingeschlĂ€fert werden muĂten... ich habe das GefĂŒhl, sie will mit diesem FurReal "die LĂŒcke auffĂŒllen". :tmi: -
Alles Gute zum Geburtstag - HAPPY BIRTHDAY!! :clap:
-
Einen FurReal Cookie Hund :tmi: meine Kleine hat mir so lange in den Ohren gelegen und gequengelt, bis ich es nicht mehr hören konnte... |( Dabei finde ich die Dinger eigentlich total doof.
-
-
Wenn es mittags so ganz warm ist wie die letzten Tage, trage ich schon noch flache Schuhe, aber ansonsten trage ich auch schon seit einigen Wochen wieder Stiefel. In Stiefeln fĂŒhle ich mich lustigerweise am wohlsten.
-
Zitat von LV-Neuling
Die neue Farbe bei den Inclusion-sachen gefÀllt mir gut - dieses Karamell :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Oh ja, die finde ich auch ganz toll. :inlove:
Und die Magnetic-Sachen... oh wei, oh wei! Genau sowas liebe ich - rund und kugelig mit Glitzersteinchen besetzt. Aber ich muĂ mich jetzt mal bremsen. Erstmal nur anschmachten. -
Bei mir heute wieder die D&G LeoTasche zu cognac-farbenen Budapestern, heller Hose und cognac-farbenem Oberteil.
-
Kann mir jemand sagen, wie das Prada Candy so ist?
Der Flakon, die Werbung - das alles spricht mich sehr an. Aber auf gut GlĂŒck so einen teuren Duft kaufen möchte ich nicht.
Ist es eher sĂŒĂ und schwer oder lieblich fein?? -
-
Vom Zeitraum her wÀre ja wieder eine fÀllig, oder?
30%? OMG!:o
-
Zitat von LouVu
Das kleine TĂ€schchen in BEIGE hatten sie auch ! ZuckerzuckerzuckersĂŒĂ , ehrlich !!! :inlove:
HÀtt ich auch ein Goldeselchen, hÀtt ich sie mir einpacken lassen :$
Die schwarze Taschi kann man aber besser "einsetzen" !Das stimmt. Das beige TĂ€schchen wird auch sehr empfindlich sein. Und die GröĂe... das ist ja grad mal wie eine Geldbörse. DafĂŒr sind mir dann 1.450 Euro doch zuviel. Aber sooooo schön ist sie... :inlove: Ich schaue sie mir auch immer wieder an.
-
Zitat von LouVu
ANJA ! War heute im Gucci-Laden ( bekanntlicherweise werde ich ja nicht so richtig warm damit ), ABER :
Ich habe Deine schwarze Tasche in ECHT gesehen !!! Die ist ein kleines Kunstwerk , die ist so richtig
schön . Ich glaube, es ist die schönste aller Guccis ...Oh jaaaa, ich finde sie auch einfach nur :inlove:
Und habe mir immernoch nicht getraut, sie mal "rauszulassen", ich schmachte sie nur an und packe sie dann wieder zurĂŒck in den Staubbeutel. Ihr erster "Ausgang" soll ein besonderer sein. Hab noch nicht den passenden Zeitpunkt gefunden.Am liebsten hĂ€tte ich auch noch das kleinere Modell in beige. Aber das macht der Goldesel dann doch nicht mit. :tmi:
-
Gerade bekam ich diese fuchsia-farbenen Ballerinas.
Sie passen exakt zu meinem fuchsia Shirt, der Escada-Tasche und zu dem fuchsia in der Perfo-Pochette.[Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/albums/ff146/mabu44/IMG01923-20111001-1027.jpg]