BeitrÀge von Anja Luise

Aber die Kleider und KostĂŒme sind ja :tmi: Diese mega-breiten Rockteile... oh weh!
    Da hat Onkel Marc sich aber keine MĂŒhe gegeben.
    Seine aktuelle Taschenkollektion finde ich da viiiiieeell schöner.

Oh je, ich glaube, die Postfrau hat heute auf ihrem Weg zu uns einen Anfall bekommen und mußte ganz viel Geduld haben.
    Sie hat das Paket mit dem FurReal Hund gebracht und irgendwie hatte der sich schon eingeschaltet...jedenfalls bellte und winselte es die ganze Zeit im Paket... :lol: :o :$

Zitat von chanel41

Hi,

das mag ja sein a b e r es wurde doch ber. erhöht im August ??? Deshalb verstehe ich das nicht so ganz und erklÀren kann es mir anscheinend auch Niemand ??? :$ :$

Wenn ich mich recht erinnere, waren es letztes Jahr 3 Preiserhöhungen, 2 davon sogar kurz hintereinander.

Zitat von chanel41

:angel: :angel: Abwarten und wenn schon ...... Ich sag es mal ganz direkt :devil: :devil: durch solche GerĂŒchte wird auch versucht die Leute ganz schnell zum Kaufen zu bewegen, denn es wird ja teurer........
    :wasntme: :wasntme:
    LG
    chanel41

Das sicherlich auch. Aber bisher ist auch jede Preiserhöhung, die erst nur gemunkelt wurde, auch eingetroffen.
    Es waren halt teilweise nur bestimmte Produkte betroffen wie TĂŒcher oder Schmuck.
    Aber bisher kam wirklich jede "gemunkelte" Preiserhöhung.

Zitat von Julimond

ihr habt doch Katzen... kann nicht da eine bellen lernen? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :o :tmi: :lachen:

Gar keine schlechte Idee! :D
    Ich befĂŒrchte sogar, daß die Katzen dann völlig verĂ€ngstigt sein werden, wenn das kĂŒnstliche Tierchen herumbellt.
    Wir hatten frĂŒher Hunde, meine Kleine ist mit den Hunden aufgewachsen und dann waren sie plötzlich beide kurz nacheinander weg, weil sie so krank waren und eingeschlĂ€fert werden mußten... ich habe das GefĂŒhl, sie will mit diesem FurReal "die LĂŒcke auffĂŒllen". :tmi:

Zitat von emma01

naja was soll ich sagen...der Geist ist willig und das Fleisch schwach.... :angel: bei mir ist wohl beides sehr schwach wenn es um Schuhe geht :lol:

Aber ist das nicht auch ein arges Platz-Problem? Wo bringt man die alle unter?

Wenn es mittags so ganz warm ist wie die letzten Tage, trage ich schon noch flache Schuhe, aber ansonsten trage ich auch schon seit einigen Wochen wieder Stiefel. In Stiefeln fĂŒhle ich mich lustigerweise am wohlsten.

Zitat von LV-Neuling

Die neue Farbe bei den Inclusion-sachen gefÀllt mir gut - dieses Karamell :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Oh ja, die finde ich auch ganz toll. :inlove:
    Und die Magnetic-Sachen... oh wei, oh wei! Genau sowas liebe ich - rund und kugelig mit Glitzersteinchen besetzt. Aber ich muß mich jetzt mal bremsen. Erstmal nur anschmachten.

Zitat von LV-Neuling

Oh oh.. dann sollte ich mir meine Neverfull nun doch endlich mal holen... 30 % ist schon sehr hoch... ;(;(;(;(

30% wĂ€re wirklich Wahnsinn! Ein Lurex-Tuch z.B. wĂŒrde dann fast 550 Euro kosten. Nee, da hörts aber echt auf!

Zitat von LouVu

Das kleine TĂ€schchen in BEIGE hatten sie auch ! ZuckerzuckerzuckersĂŒĂŸ , ehrlich !!! :inlove:
    HÀtt ich auch ein Goldeselchen, hÀtt ich sie mir einpacken lassen :$
    Die schwarze Taschi kann man aber besser "einsetzen" ! :)

Das stimmt. Das beige TĂ€schchen wird auch sehr empfindlich sein. Und die GrĂ¶ĂŸe... das ist ja grad mal wie eine Geldbörse. DafĂŒr sind mir dann 1.450 Euro doch zuviel. Aber sooooo schön ist sie... :inlove: Ich schaue sie mir auch immer wieder an.

Zitat von LouVu

ANJA ! War heute im Gucci-Laden ( bekanntlicherweise werde ich ja nicht so richtig warm damit ), ABER :
    Ich habe Deine schwarze Tasche in ECHT gesehen !!! Die ist ein kleines Kunstwerk , die ist so richtig
    schön . Ich glaube, es ist die schönste aller Guccis ...

Oh jaaaa, ich finde sie auch einfach nur :inlove:
    Und habe mir immernoch nicht getraut, sie mal "rauszulassen", ich schmachte sie nur an und packe sie dann wieder zurĂŒck in den Staubbeutel. Ihr erster "Ausgang" soll ein besonderer sein. Hab noch nicht den passenden Zeitpunkt gefunden.

Am liebsten hÀtte ich auch noch das kleinere Modell in beige. Aber das macht der Goldesel dann doch nicht mit. :tmi: