Beiträge von Fiore

    Hat eine von euch ein leckeres Rezept fĂĽr eine KĂĽrbissuppe fĂĽr mich?


    Ich weiĂź, es gibt zig Rezepte im Internet, aber ich wĂĽrde gerne auch eins haben, welches schnell/einfach/lecker ist. :)
    Vielleicht könnt ihr mir helfen....

    Zitat von Anja Luise

    den 2. Teil von "Shades of Grey" (gerade angekommen)


    Das Buch hab ich mir gestern auch schon geholt. Muss aber zuerst noch das neue Buch von Jussi Adler-Olsen "Verachtung" zu Ende lesen.

    @ Geka, Bine & Rania
    Hat super geklappt. Bin sehr zufrieden mit meine Haaren. Meine Schwiegermutter ist als Frisör fest engagiert.


    Zitat von Bine

    Tststs,selber färben.Ihr sollt zum Friseur gehen,der möchte schließlich auch leben :lol:


    Vorab sollte ich anmerken, dass ich seit ich Haare auf dem Kopf hab, zu dieser Frisörin gehe. Und dass, obwohl ich gar nicht mehr dort wohne (ca. 30 km entfernt) und die Frisör-Besuche meistens mit Besuchen beim meinen Eltern kombiniert habe.
    Als ich vor 6 Wochen beim Frisör war, damit der meine Haare einmal richtig komplett überfärbt, damit ich zukünftig den Ansatz immer selbst nachfärben kann, war ich stinksauer.
    Ich hatte mir eine Farbe ausgesucht und nach dem auftragen sagte mir meine Frisör, dass sie da nochmal so einen anderen Ton dazugemischt hat, der bestimmt super aussehen wird. Da war ich schon leicht besorgt. Nach dem Ausspülen und Trocknen hatten meine Haare dann aber - meiner Meinung nach einen Rot-Stich - den aber außer mir keiner gesehen hat. Hätte echt heulen können.
    Nach einigen Haarwäschen ist die Farbe dann aber doch noch so geworden, wie ich sie wollte. Glück gehabt.
    Daher war ich heute auch etwas skeptisch beim Färben.

    Auf jeden Fall behalten!! Sehen super aus!!!!


    Ein Tragebild wĂĽrde ich aber trotzdem gerne sehen........Hab mir vorhin ja nun auch solche Sneaker bestellt. Und bin gespannt, wie die getragen aussehen.

    Hab mir ein Oberteil von Desigual gegönnt. :inlove:


    Und eine Packung Haarfärbemittel. hab die gerade drauf und bin wegen dem Ergebnis etwas ängstlich. :tmi:
    War bisher immer zum Färben beim Frisör.
    DrĂĽckt die Daumen, dass es was wird. :sweat:

    Zitat von Bine

    Welche Beads sind es denn geworden?


    War mit meinem Man heute durch Zufall mal wieder bei meinem Lieblingsschmuckladen und da hatten sie die neuen Trollbeads aus der "World Tour".


    Waren alle wunderschön! Hab mich für diese beiden entschieden: :inlove:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/i3mw-11-19ca.jpg]


    Der linke gehört zur "Hongkong-Reihe" und nennt sich HORIZONT und der rechte gehört zur "Baltikum-Reihe" und nennt sich LITAUENS'S BEAD.

    Hatte mit dieser Tasche auch kurz geliebäugelt. :tmi:
    Hab mich jetzt aber glĂĽcklicherweise auch fĂĽr eine andere entschieden.


    Als Laie hätte ich diese fehlerhafte Verarbeitung gar nicht gesehen. Gut, dass hier LV-Profis wie Julie sind.
    So kannst du Sommerwiese die Tasche ja wieder zurĂĽck schicken.


    Zitat von Julie de France

    Zum Vergleich meine klassische Speedy 30 Damier Ebène von 2010:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pict0158kopi6tqycuj8hl.jpg]


    Julie, was ist das für ein hübscher Anhänger an deiner Tasche?

    Zitat von rania


    Ă–Ă–Ă–Ă–HMMMwelche Werbung ist das?
    Stehe gerade völlig aufm Schlauch :o


    Ist das nicht Cosmos Direct? Bin mir aber auch gerade nicht sicher.

    Wie ich gerade feststellen musste, ist die Tasche leider aufgrund des Feiertages (?) - also ich musste heute arbeiten ;) , wir in Niedersachsen hatten nicht frei - noch nicht verschickt worden! :(


    Hat jemand von euch Erfahrung mit Fashionette? Sind die schnell mit dem Versand? Könnte die Tasche wohl bei mir am Samstag ankommen? :?:

    Wenn ich mir das so recht überlege, hätte ich auch keine richtig passenden Klamotten zu der Rosa Tasche gehabt. :lol: Außerdem hätte ich immer Angst bei dem weißen Henkel gehabt.


    Vielleicht mach ich mal ein Tragebild, wenn die Tasche angekommen ist.
    (Hab mich aber bisher noch nicht getraut ein Bild von mir z.B. im Styling-Tread zu posten. :?: )