Beiträge von Fiore

    Zitat von luxusfee

    gibt es noch jemanden, der wie ich auf das neue von Jussi Adler-Olsen wartet ("Erlösung")? :wasntme: Soll lt. Amazon am 1. Juli erscheinen.


    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf dieses Buch. Ich hoffe, dass dieses genauso gut wird wie die beiden Vorgänger.


    Bis zur Erscheinung muss ich mich wohl leider mit anderen Büchern über Wasser halten....

    Wird es die Taschen aus der Idylle-Serie eigentlich noch länger im Online-Store geben? :sweat:


    Hab mir ja jetzt gerade die Speedy gekauft und werde wohl jetzt erstmal wieder sparen müssen, bis ich mir die Rhapsodie PM kaufen kann. :inlove: :inlove:


    Wäre natürlich sehr schade, wenn es die dann nicht mehr gibt, wenn ich das Geld endlich zusammengespart hab... ;(

    Die 30er Speedy hat genau die richtige Größe für mich. Größer dürfte eine Tasche für much gar nicht sein, weil das ansonsten schon wie eine Reisetasche wirkt.


    Ihr habt mir also genau zu der richtigen Tasche geraten. Vielen Dank nochmal!

    Also ich kaufe meinen Klamotten eigentlich meistens bei Zero. Die haben hier in Bremen einen Outletstore, der zum Leid meines Mannes und meines Kleiderschrankes nur 15 Minuten von uns entfernt ist.
    Die haben immer super schöne Sachen. Und mindestens 2mal im Jahr richtig, richtig gute Angebote: Auf alles 50% Rabatt!!! :rofl: :rofl: :rofl:


    Außerdem ist hier auch ein Esprit-Outletstore gleich um die Ecke. Ich finde da zwar selten etwas, aber dafür mein Mann.

    Zitat von Firebird

    Die eine Nacht schaffst Du auch noch. :)


    Ob ich das von meinem Mann auch sagen kann, weiß ich nicht. Er ist schon leicht genervt.... :lol:


    Sollte ich die Tasche eigentlich vor dem ersten Benutzen z.B. mit einem speziellen Spray behandeln?

    Also eigentlich soll die die Tasche heute bei mir ankommen!!! Bin schon total aufgeregt!! :rofl:


    Aber ich hab ich irgendwie ein bisschen Angst, dass die Flughafen-Sperrungen hier im Norden die Post-Lieferung vielleicht beeinträchtigen können. :sweat:

    Ich wollte euch allen nochmal ganz lieben Dank für eure tollen Tips sagen! Diese haben mir bei meiner Entscheidung echt super geholfen.


    Ich habe die Tasche eben gerade online bestellt und hoffe nun, dass sie ganz schnell bei mir eintreffen wird!!

    Also nachdem was ich alles über die Idylle-Speedy gehört habe, hab ich wohl eine Entscheidung getroffen! :inlove:


    Leider konnte ich meinen Mann bisher nicht überreden mit mir nach Hamburg zu fahren.
    Ich glaub er hat einfach zu viel Angst, dass wir nicht nur mit dieser Tasche, sondern noch mit einer passenden Geldbörse, etc. nach Hause fahren. :$


    Also werde ich sie dann wohl noch dieses WE online bestellen.


    Zwei Frage hätte ich aber vorher noch an euch:


    1.) Welche Farbe hat das Innenfutter bei der Farbe Fusain?
    2.) Gibt es ausser den beiden Einsteckfächern z.B. noch ein Fach mit Reißverschluss im Inneren der Tasche?

    Hallo,


    ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach der richtigen Tasche für mich.......und kann mich leider irgendwie nicht entscheiden. :(


    Vielleicht könnt ihr mir ein wenig dabei helfen.


    Ich suche eine Tasche, die ich eigentlich zu (fast) jeder Gelegenheit benutzen kann (zur Arbeit, zum Shoppen, abends zum Ausgehen,...). Sie sollte also schon etwas robuster sein.


    Ist die klassische Speedy 30 in Monogram Canvas die richtige Wahl? Mir gefällt diese auch in Mongram Idylle Fusain.


    Bei der klassischen Speedy würde ich diese dann auch gerne personalisieren lassen. Könnte ihr mir sagen, wie lange die Lieferung dauert, wenn ich diese Online inkl. Personalisierung bestellle?


    Viele Grüße,
    Fiore