Beiträge von Fiore

    Zitat von rania

    Das ist die private Wirtschaft. :x
    Im öffentlichen Dienst ist alles geregelt,da gibt es solche miesen Klüngeleien nicht.


    Naja, ich arbeite bei einer Sparkasse. :tmi: Die gehören ja irgendwie schon zum öffentlichen Dienst........

    Zitat von rania

    Das ist ja wirklich mies,was die mit dir machen :fubar:
    Sei froh,dass du raus bist aus dem Laden.
    Es gibt doch Anwälte für Arbeitsrecht.
    Hast du eine Rechtschutzversicherung????


    Ich möchte eigentlich nicht mit Ärger den Arbeitgeber verlassen. Und da es nur eine mündliche Vereinbarung war, hätte ich bestimmt vor dem Arbeitsgericht schlechtenKarten. Aber so weit will ich nicht gehen......Geld ist ja nicht weg, bekomme den Rest halt nur in 2014 ausgezahlt. :worried:


    Außerdem muss ich nicht mit meinem Chef noch gut stellen, weil ich nächste Woche noch meine Beurteilung bekomme und die ist wiederum für das Abschlusszeugnis ausschlaggebend.

    Ich bin soooo sauer!!!! :@


    Ich hab ja diese Woche Urlaub, daher hab ich gestern mal beim Online-Banking nachgeschaut, ob mein Gehalt schon gebucht ist. War es! Aber zu meinem Schock musste ich feststellen, dass ich "nur" mein normales Gehalt bekommen hab. Eigentlich sollten da noch meine Überstunden bezahlt werden!!!


    Hier mal eben ein paar Worte zur Vorgeschichte:
    Ich habe ja zum 31.12. gekündigt. Daher hatte ich mir vorgenommen keine Überstunden mehr zu machen. Ich muss dazu sagen, dass ich mich im September/Oktober auch nicht wirklich fit fühlte. War einfach kaputt - Akku leer!
    Mein Chef sprach mit dann an und bat mich Überstunden zu machen, weil wir so viel zu tun hatten und sich die Rückstände schon stapelten.
    Mein Mann war nicht so begeistert, als ich ich ihm von den Überstunden erzählt hab. Ich habe letztendlich aber doch eingewilligt diese Überstunden zu machen, unter der Voraussetzung, dass ich diese Überstunden spätestens mit dem Dezember-Gehalt ausgezahlt bekomme. Dies wurde mir bestätigt!
    -> Wenn ich das Geld erst im Januar bekommen würde, dann würde mir dass mit Steuerklasse 6 vergütet werden, da ich dort ja nicht mehr arbeite. Und würde ja nun Abzüge ohne Ende bedeutet. Klär, ich bekomme das Geld durch die Steuererklärung wieder, aber erst in 2014! :o Das muss doch nicht sein!


    Und nun ist nichts da!!! :o


    Hab gestern wutentbrannt bei meinem Chef angerufen und gefragt, was das soll. Er konnte - oder besser gesagt wollte - dazu nichts sagen und mit mir am Montag sprechen.
    Aber was bringt das jetzt noch? Die Gehaltsabrechnung werden die nicht mehr ändern.


    Bin so sauer.......und enttäuscht. ;(


    Bin von allen gewarnt worden, aber hab ja nicht auf die gehört! Mit einer Kollegin, die Mitte des Jahres gegangen ist, haben die das gleiche abgezogen.....

    Zitat von binis

    Der Übergang von meinen Lippen zur Haut ist im Winter immer fürchterlich trocken und rot.
    Meine Clarinslippenpflege scheint nicht mehr reichhaltig zu sein.
    Was verwendet Ihr denn so???


    Das gleiche Problem hab ich auch. Bisher hat aber nichts wirklich geholfen. :(

    Habe folgendes von meiner Shoppingtour mitgebracht:


    Hatte zwar zig Hosen an, aber leider saß nur eine richtig gut und war lang genug.
    Dazu hab ich eine passende Weste mitgenommen.


    2 Kleider (Schwarz-grau und senfgelb)


    2 Gürtel (Schwarz un Braun)


    2 Tücher

    @ Geka


    Dann berichte unbedingt, wie sich der auftragen ließ. Bin schon total gespannt!!!!


    Auf meine Nägel brauch ich den erstmal nicht aufzutragen. Sind wegen dem kalten Wetter wieder total brüchig, etc. :(;(

    P2 finde ich auch immer total super!!!! :inlove:


    Hatte mir eigentlich auch vorgenommen nur noch welchen von P2 zu kaufen, aber bei solch ausgewöhnlichen wie dem von Anny werd ich dann doch schwach. :$

    :lachen: :lachen: :lachen: sehr, sehr lustig!!!!!!


    Ich glaub ich wär tot umgefallen........und wenn nicht, dann würde ich nieeeeeeeeeee wieder einen Aufzug betreten.

    Ich habe Teil 2 und 3 von Shades od Grey auf englisch gelesen, weil ich nicht so lange auf die deutschen Ausgaben warten wollte. Auf deutsch habe ich die dann aber trotzdem jeweils nochmal gelesen. :P


    Dann werd ich wohl noch 1,5 Monate warten......


    Wäre ja nicht so, als ob ich hier zu Hause keine Bücher mehr zum Lesen hätte. :lol:

    Zitat von MiBu


    In Deutschland erscheint das erste Buch auf Deutsch aber erst im Januar. Oder hab ich mich bei Amazon eben verguckt? :?:


    Klingt von der Beschreibung wirklich Richtung Shades of Grey.


    80 Days hingegen ist glaub ich nichts für mich.

    Ich habe zum Geburtstag von einer Kollegin das Buch von Nele Neuhaus "Wer Wind säht" bekommen.


    War zuerst etwas skeptisch, weil ich eigentlich deutsche Autoren nicht so gerne mag. Aber ich habe Freitag Abend mit dem Buch begonnen und es eben beendet. Hat mir gut gefallen. :clap:


    Kennt jemand von euch auch die 4 Vorgänger von diesem Buch? Lohnt es diese auch zu lesen?