Beiträge von Fiore

    Zitat von Swissy

    Fiore, welche Fossiltaschen durften bei dir einziehen? Ich habe ja auch seit kurzem eine und finde sie sowas von toll! :inlove:


    Die haben Taschis sind aus wunderbar weichem Leder. :inlove: Die eine - in coralle - ist etwas kleiner und man kann sie Super Crossover tragen. Die braune hat eine ähnliche Form wie eine Speedy.
    Ich war aber überrascht vom Preis. Beide Taschen hatten ursprünglich 229 EUR gekostet. :o

    Gestern hat der Fossil-Outletstore bei uns aufgemacht.


    Und zum 6.Hochzeitstag durfte ich mir eine tolle Tasche aussuchen.........naja, es mussten gleich 2 mit. :lol: Zum einen weil ich mich nicht entscheiden konnte und zum anderen gabs auf die 2. Tasche nochmal 50% Rabatt. :rofl:

    Ich habe heute auch einige anprobiert, bis ich mich für meine beiden entschieden hab. Die meisten sind so schwer!! ;( Und bei meinen Nacken-/Rückenproblemen kann ich die einfach nicht tragen.

    Beim heutigen Shoppen war ich bei Bijou Brigitte drin und habe dort auch mal wieder überall diese Kragen-Ketten gesehen.


    Bin irgendwie hin- und hergerissen, ob ich diese toll finden soll oder nicht. :?:


    Würde gerne mal eure Meinung dazu hören bzw. mir vielleicht auch die eine oder andere Idee holen zu welchen Oberteilen ihr diese Ketten tragt. Vielleicht habt ihr auch Styling-Pics?

    Zitat von Anja Luise

    Fiore:
    die Hello-Schoki habe ich jetzt schon zum 2. Mal nachgeordert (bestelle immer im Onlineshop). Die ist ja sowas von lecker. Besonders mit Nougat und Brownies... :inlove:


    War eben nochmal beim Lindt-Outlet. :$
    Dort gab es einen 600g Beutel von den weißen Lindor-Kugel für 9,99 €. Der Preis ist der Hammer, oder?

    Eigentlich mag ich ja keine Schokolade von Lindt........War aber gestern zum ersten Mal in unserem Lindt-Outlet.....Und nun hat's mich erwischt! :lol: Ist diese Schokolade lecker!!! Hab mir eigentlich nur eine Kleinigkeit von dieser neuen Schoki "Hello" gekauft, aber einiges zum Probieren mitbekommen. Und nun muss ich bald nochmal hin und mir eine große Tüte von den Lindor-Kugeln kaufen. :lol:

    Da ich mich ja immer noch nicht damit abfinden kann, dass die blaue Speedy nicht online bestellbar sein wird, hab ich heute Nachmittag nochmal beim Kundenservice angerufen.


    Ein netter Herr sagte mir, dass er zu 100% sagen kann, dass alles wieder nach kommt und auch alles (blaue und grüne Speedys) online verfügbar sein werden. Den Zeitpunkt konnte er mir nicht nennen, aber er wollte sich telefonisch bei mir melden und dann meine Bestellung aufnehmen.


    Bin aber irgendwie trotzdem skeptisch wegen der blauen Speedy :^) und kurz davor mir eine andere Farbe zu bestellen.


    Mein Mann ist schon ein wenig genervt von mir, dass ich mal wieder nicht warten kann. :lol:

    Zitat von binis

    Ja in HH, wo sonst. :D :o
    Speedy in rot und grün, weiss kann ich nicht genau sagen. Die Anhänger in drei Farben, Neverfull in rot und gelb.
    Jede Menge Börsen und Timer.


    Und wieso sagen die mir vom Kundenservice, dass es in Hamburg keine Speedys mehr gibt? :^)

    Zitat von Anja Luise

    Da es in Deutschland wohl erst ab 1.10. erhältlich ist, habe ich es jetzt in England gekauft. Bin echt gespannt. Vanille ist genau mein Ding. Und diese Flasche.... :inlove:


    Ist das nicht bei Douglas schon erhältlich? Steht auf der Internetseite auf "sofort lieferbar". :^)
    Oder ist das noch ein anderes? :?: