Hey danke luxusfee.... Die Seite kannte ich noch gar nicht, ich stöbere mal durch die riesige Auswahl
Beiträge von Miamiel
-
-
Ohje ja ich merk schon die Entscheidung wird nicht leichter....
Gotts sei dank hab ich noch ein bisschen Zeit... -
Meine Oma hat mir früher immer Zwiebelwickel gemacht.... Zwiebeln anbraten, in einen Waschlappen packen und den aufs Ohr legen....riecht Bäh, scheint aber geholfen zu haben
-
Uiuiui die sind alle schonmal seeeehr hĂĽbsch....aaaaber preislich wollte ich mich auf max. 200 EUR festlegen
-
Hallo ihr lieben!
Ich benötige mal eure Hilfe, ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr....
So... und zwar brauche ich ein Kleid in dem ich heiraten kann
"Nur" standesamtlich, und das im September.
Ich möchte nicht das es so "brautig" aussieht, knielang sollte es in etwa sein, und ganz wichtig: zu einer Pochette accessoires in azur passen :lol:
Blau und weiss möchte ich direkt als Farbe ausschliessen, vielleicht eher sowas richtung creme, rosé....?Helft ihr mir? :$
Achja und dazu passende Schuhe (max 5cm Absatz) brauch ich dann auch noch
Uuuuund einen dazu passenden Bolero falls es doch etwas frischer wird wäre bestimmt auch noch ne Idee
-
Hmmm... mein Woolrich Mantel hängt einfach an der Garderobe... sollte ich mir gedanken machen? :o
-
Zitat von patrick25
Wo beleidige ich jemanden ? Ich sage nur meine meinnung. Wer sich angegriffen fühlt selbst schuld. Man sollte nicht alles wörtlich nehmen oder ?
Deine Meinung interessiert hier nur irgendwie keinen...
-
-
IPhone 3GS
-
Nur kaufen ums dann teurer bei Ebay rein zu setzen find ich auch nicht die feine Art...
-
Zitat von muckidu
Mein vorheriger Eintrag ist etwas verspätet, WEIL....
ICH GERADE EINEN ANRUF VON LOUIS VUITTON BEKOMMEN HABE!!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch verrĂĽckt!!!! :lachen: :lachen:
Aber ich bin nicht schwach geworden, aber meine VK hat sich kaputt gelacht....
Das fängt ja gut an...
:lachen:
Na kommt 6 Wochen, was ist das schon, ein bisschen Disziplin meine Damen *große Töne spuck* :lol:
Taschakaaaa
-
Happy Birthday!!
-
Ok also das ist nun wirklich einfach nur ein Fake
-
Beides. Also quasi alles mittlerweile. Shampoo, SpĂĽlung und Haarkur. Shampoo & SpĂĽlung weiss ich grade nicht wie sie heissen, Haarkur ist glaube ich die mit Traube und Avocado oder so? Bin in der Arbeit kann leider nicht nachschauen.
Auch Duschgel und Peeling kann ich von Alverde echt empfehlen. In meinem Bad riechts nach dem Duschen wie ein Obstsalat -
Ich bin auch mittlerweile komplett silikonfrei und nutze alles von Alverde, kann ich nur empfehlen
-
Zitat von allure8
äh, ich bin raus :$
aber lieb, dass ich mitmachen hätte dürfen!
(wünsche euch aber weiterhin ganz viel durchhaltevermögen.)
lg
:lol:
-
Also bei aller Liebe, aber damit wĂĽrd ich nicht rumlaufen :lol:
-
Durchhalten! Du schaffst das
-
Ohhh die Ballerinas sind mal toll :inlove:
-
Ich kann euch ja alle soooo gut verstehen :lol:
besonders dich Allure.... echt mir geht es exakt so. Aber ich bleibe jetzt auch standhaft und denke erst einmal ein paar Monate über die nächste LV Anschaffung nach, und versuche mal etwas zu sparen und auch in anderen shoppingbereichen kürzer zu treten (das mit den kaum bis gar nicht getragenen Schrankleichen hab ich nämlich auch, vor 3 wochen ca. musste ungefähr der halbe Schrankinhalt ausziehen :tmi: ) :lol: Es MUSS einfach sein. Ich hab ja schliesslich keinen Sponsor mit dicker "Portokasse"